BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Und Tschüß

Erstellt von Grasdackel, 10.04.2010, 12:54 Uhr · 23 Antworten · 1.039 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ne ich seh das auch als ein verbrechen an und möchte dir helfen, da du anscheinend ein opfer dieses verbrechirischen aktes bist.
    Helf dir erstmal selber bevor du an andere denkst. Dein problem ist das du bei solchen sachen mit zweierlei Mal mißt. Deswegen ist deine Meinung hier ohne Aussagekraft, aber Hauptsache ein bissi gegehn die USA hetzten und die andern als heilbringer feieren die in dieser hinsicht schon Profis sind

Viel spass noch bei der Aufarbeitung der Vergangenheit, muss jetzt gehen!!!!!!

Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Helf dir erstmal selber bevor du an andere denkst. Dein problem ist das du bei solchen sachen mit zweierlei Mal mißt. Deswegen ist deine Meinung hier ohne Aussagekraft, aber Hauptsache ein bissi gegehn die USA hetzten und die andern als heilbringer feieren die in dieser hinsicht schon Profis sind
    ich verurteile solche taten egal wo auf der welt, und hier geht es halt um die amerikaner.

ich habe schon oft auch die araber deswegen verurteilt, nur wen am tag 10 solcher threads aufgemacht werden aus einem speziellen grund, dann nimmt man den teil in schutz was nichts damit zu tun hat.

Ich hoffe die hat den Kassenzettel noch sonst wird das schwer mit dem zurückgeben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123