Türke beschimpft Deutschland
Erstellt von Mazedonier/Makedonier, 10.11.2008, 21:05 Uhr · 22 Antworten · 1.502 Aufrufe
-
Türke beschimpft Deutschland
was für ein :ahole:
oder?
Also ICH als Grieche würde ihn sogar dafür Verschlagen.
-
Hört doch auf mit diesen scheiss Hetzthreads!!
-
Das war ein glaube ich eine Videoantwort an die Nazi-Deutschen. Da waren 2 deutsche Kiddis, die sich über Moslems lustig gemacht haben.
-
Hetze Hetze...Typisch grieche.........
.also ich weiss nicht welchem Video mann mer Beachtung schenken solll, diejenigen die von irgendwelchen Vollspasties gemacht und ins Youtube hochgeladen werden oder...
Oder dem Video der Gestern ins Euronews kamm wie sich Griechisch-Orthodoxe-Pope mit anderen streitten..^^
-
Ich möchte nur sehen was unsere Türken hier reinposten.
Wenn die ihren eigenen Landsmann sowas laberns sehen wenn ihr nichts gescheites zum Posten habt dan unterlasst es.
-

Zitat von
Mazedonier/Makedonier
Ich möchte nur sehen was unsere Türken hier reinposten.
Wenn die ihren eigenen Landsmann sowas laberns sehen wenn ihr nichts gescheites zum Posten habt dan unterlasst es.
Sag nicht, dass du solche Vorurteile bestätigen möchtest?!
-
-
Weist du wie alt das ist?
-

Zitat von
Lorik
Hetze Hetze...Typisch grieche.........
.also ich weiss nicht welchem Video mann mer Beachtung schenken solll, diejenigen die von irgendwelchen Vollspasties gemacht und ins Youtube hochgeladen werden oder...
Oder dem Video der Gestern ins Euronews kamm wie sich Griechisch-Orthodoxe-Pope mit anderen streitten..^^
Immer alle in einen Korb schmeißen ,klasse
-

Zitat von
Baba Roga
Ne, das war echt so. Das war nun mal seine dumme Art die Nazis zu beleidigen. Das Video von den Nazis kann ich nicht finden. Wurder sehr warscheinlich entfernt.