BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Türke beschimpft Deutschland

Erstellt von Mazedonier/Makedonier, 10.11.2008, 21:05 Uhr · 22 Antworten · 1.375 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Weist du wie alt das ist?
    Nö, aber ist dennoch lustig. Am Besten, der vermummt sich das nächste mal, dann könnte man den ernster nehmen.

  2. #12
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Ne, das war echt so. Das war nun mal seine dumme Art die Nazis zu beleidigen. Das Video von den Nazis kann ich nicht finden. Wurder sehr warscheinlich entfernt.
    Ach so. . Der verallgemeinert ja wie ich.

  3. #13
    Popeye
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Das war ein glaube ich eine Videoantwort an die Nazi-Deutschen. Da waren 2 deutsche Kiddis, die sich über Moslems lustig gemacht haben.
    Nein. Ich finde es beschämend, dass so ein asozialer Türke, dessen Eltern Hartz 4 Empfänger sind, sich so über die Deutschen äußert.

    Wegen dem sind die ganzen Hetzvideos enstanden. Das Video ist ziemlich alt und man sollte solche Kreuzberger Kinder nicht ernstnehmen.

  4. #14
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Nein. Ich finde es beschämend, dass so ein asozialer Türke, dessen Eltern Hartz 4 Empfänger sind, sich so über die Deutschen äußert.

    Wegen dem sind die ganzen Hetzvideos enstanden. Das Video ist ziemlich alt und man sollte solche Kreuzberger Kinder nicht ernstnehmen.

    Ok dan nahmen wir dich abjetzt auch nicht mehr ernst

  5. #15
    Popeye
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Ok dan nahmen wir dich abjetzt auch nicht mehr ernst
    Nimm du erstmal deine deutsche Rechtschreibung nicht ernst, bevor du anderen was unterstellst.

  6. #16

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Ja so sind die Kiddies heutzutage - bescheuert und können 3-4 Wörter.

  7. #17
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    und da fragen sich die türke wie so sie keiner hier in deutschland mag....

  8. #18
    Shpresa
    Dann soll er zurück in die Türkei, wenns dem hier net passt.

  9. #19
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    die meisten türken die ich kenne(nicht alle!) hassen deutschland und die deutschen. könnt schreien wie ihr wollt es ist so!

  10. #20
    Avatar von GeneralDostum

    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    76
    Wer sein Gastrecht misbraucht hat in Deutschland nichts zu suchen!
    Das gilt für jeden Landsmann und für jeden staat!!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt dieses Lied: Türke, Türke
    Von Stevan im Forum Musik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 19:22
  2. Anelka beschimpft den Coach
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 19:37
  3. Portugiesen beschimpft und bespuckt in Bosnien...
    Von OptimusPrime im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 18:27