BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91

Türkei wird 50.000 Imame für China ausbilden

Erstellt von EnverPasha, 22.06.2011, 23:37 Uhr · 90 Antworten · 4.664 Aufrufe

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    es gibt keine missionarorganisationen wie bei den christen der fall ist die überall auf der welt aktiv missionieren.

junge niemand will china islamisieren,die einzigsten missionare in china die heute noch aktiv sind sind christen,es waren schon immer christen und werden es auch immer bleiben,hör auf mit dem mist.
    Was ist dann damit,

Dass die Araber vielen albanern Geld bezahlen, damit sie einen Bart / Kopftuch tragen? Wer steckt dahinter?
    Pierre Vogel = Missionar. Er wurde ebenso von den Arabis ausgebildet und finanzert, glaube ich auch !

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Was ist dann damit,

Dass die Araber vielen albanern Geld bezahlen, damit sie einen Bart / Kopftuch tragen? Wer steckt dahinter?
    Pierre Vogel = Missionar. Er wurde ebenso von den Arabis ausgebildet und finanzert, glaube ich auch !
    die wahhabiten sekte sind ne ausnahme,aber missionar organisationen wie bei den christen gibt es bei den sunnitischen und schiitischen muslimen nicht.

Mal

Was ist dann damit,

Wo zur Hölle hast du das gelesen?

Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Das machen die sich selber kaputt mit deren falschen Regierung, aber darauf achtest du ja nicht.
    Nein,die achten sehr auf ihre Kultur,und die Regierung die sie jetzt haben ist genau das richtige für China,die Leute sind nicht gefangen wie z.b in Nordkorea,selbst Ausländer ziehen dort um da zu Leben.
    Die haben einen moderaten Kommunismus,aber einwenig strenge gehört dazu,mit einer Demokratischen Regierung würde China sich in 100 teilen spalten,also machen sie schon alles richtig,finde ich.

Was ist dann damit,

Pierre Vogel = Missionar aber warum?

Er klopft weder an Türen oder belästigt mit seinem Glauben die Menschen sowie es die christlischen Missionare machen.Die Menschen wollen infos über den Islam und wir Muslime sind bereit ihnen alles zu erzählen mehr nicht.Man kommt also auf uns zu!

Also ich verstehe unter einer missionierung etwas anderes.

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Pierre Vogel = Missionar aber warum?

Er klopft weder an Türen oder belästigt mit seinem Glauben die Menschen sowie es die christlischen Missionare machen.Die Menschen wollen infos über den Islam und wir Muslime sind bereit ihnen alles zu erzählen mehr nicht.Man kommt also auf uns zu!

Also ich verstehe unter einer missionierung etwas anderes.
    Das verstehen die Forumsgriechen eh nicht. Wenn ihr wüsstet, wie mir eure Kirchenheinis oder diese Zeugen auf die Eier gehen, wenn sie an meine Tür klopfen und mir etwas über Gott erzählen wollen.. und das passiert nicht allzu selten.

Die Türkei verbessert sich immer mehr und mehr, China hat das Gebiet der Muslime dort besetzt, genauso wie auch Tibet, wieso sollte man sich den Chinesen unterwerfen und keinen Islam leben? Es ist unsere Religion, wir wollen sie genauso wie auch Tibet, aber war klar das die Islamhasser hier wieder ihren Mist loswerden wollen.. alles macht ihr schlecht, selbst wenn es nichts schlechtes an einer Sache zu sagen gibt.

Top Türkei! Möge Allah den Imamen die Kraft geben dort gute Arbeit zu leisten. Amin!

Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Das machen die sich selber kaputt mit deren falschen Regierung, aber darauf achtest du ja nicht.
    du hast recht, die müssen nach islamische werten leben..

Daumen hoch

Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Das verstehen die Forumsgriechen eh nicht. Wenn ihr wüsstet, wie mir eure Kirchenheinis oder diese Zeugen auf die Eier gehen, wenn sie an meine Tür klopfen und mir etwas über Gott erzählen wollen.. und das passiert nicht allzu selten.

Die Türkei verbessert sich immer mehr und mehr, China hat das Gebiet der Muslime dort besetzt, genauso wie auch Tibet, wieso sollte man sich den Chinesen unterwerfen und keinen Islam leben? Es ist unsere Religion, wir wollen sie genauso wie auch Tibet, aber war klar das die Islamhasser hier wieder ihren Mist loswerden wollen.. alles macht ihr schlecht, selbst wenn es nichts schlechtes an einer Sache zu sagen gibt.

Top Türkei! Möge Allah den Imamen die Kraft geben dort gute Arbeit zu leisten. Amin!
    genau so schauts aus

hast alles auf dem punkt gebracht.

Klar alle Konvertiten haben sich selbst erleuchtet und sind jammernd in die Moschee gegangen um den Sinn des Lebens zu finden. Wo war diese Selbstfindung in Asien (Indonesien?).

Kommt erzählt mir keinen verfluchten Bullshit von wegen die Menschen haben selbst ihren Weg gefunden bzw. deren Vorfahren dort. Ich sag nur eure Scharia mit ihren Christen und Juden System, Extrawurst bei der Besteuerung und Abschiebung in die 2. Klasse

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Klar alle Konvertiten haben sich selbst erleuchtet und sind jammernd in die Moschee gegangen um den Sinn des Lebens zu finden. Wo war diese Selbstfindung in Asien (Indonesien?).

Kommt erzählt mir keinen verfluchten Bullshit von wegen die Menschen haben selbst ihren Weg gefunden bzw. deren Vorfahren dort. Ich sag nur eure Scharia mit ihren Christen und Juden System, Extrawurst bei der Besteuerung und Abschiebung in die 2. Klasse
    indonesien????

die rede ist von heutiger missionierung

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)