BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

Türkei wird 50.000 Imame für China ausbilden

Erstellt von EnverPasha, 22.06.2011, 23:37 Uhr · 90 Antworten · 4.671 Aufrufe

  1. #51
    AyYıldız
    bin stolz auf mein land weiter so



    verstehe nicht, wieso einige dagegen sind...
    In China leben ungefähr 65.3 Millionen Muslime. BBC spricht sogar von 80-100 Millionen

  2. #52
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Erklär mal diese zwei Wörter: "einwenig strenge".

    Die sind die Diktatur pur. Gegen Gewaltlose Tibeter und Buddhisten kommen die mit Schlagstocken und Fäusten. Die Tibeter liefer ein großen Teil der Kultur Chinas, wenn man bedenkt wie Hong Kong oder Shanghai heute aussieht. Der Menschenrechtler Ai Weiwei wurde heute frei gelassen, nachdem er für 2 Monaten im Gefängnis war, weil er gegen die Regierung war. Jetzt
    China baut nur auf ihrer Wirtschaft, im Hintergrund ihre Kultur.


    Erkennt ihr das? Eine Moschee in China:
    und hier eine moschee in der türkei

    http://www.kusadasi.tv/de/wp-content...gia-sophia.jpg

  3. #53

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Genauuuuu, super Missionierung.. du hast dieses Wort anscheinend noch nichtmal verstanden, wenn du zu blöd für dieses Thema bist dann geh bitte raus.

  4. #54
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Deswegen gibts heute so viele Griechen, hab gehört die Osmanen haben eure Inseln damals als "Ablage" verwendet..
    hast du mein satzt verstanden?

  5. #55
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    und hier eine moschee in der türkei

    http://www.kusadasi.tv/de/wp-content...gia-sophia.jpg
    Das war mal eine Moschee, ist heute ein Museum.. typisch Grieche, keine Ahnung aber will mitreden.

    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    hast du mein satzt verstanden?
    Ja, du meinen aber anscheinend nicht.

  6. #56
    Avatar von Drini

    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    165
    Erstaunlich hier zu lesen, junge Albaner auf falsche Seite, nämlich die Seite, die interessen Albaniens, Albaner, und Alences Kuq e Zi überhaupt schaden !?

  7. #57
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Das war mal eine Moschee, ist heute ein Museum.. typisch Grieche, keine Ahnung aber will mitreden.



    Ja, du meinen aber anscheinend nicht.
    ach lass den deppen,der stellt sich extra dumm dar

  8. #58
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    und hier eine moschee in der türkei

    http://www.kusadasi.tv/de/wp-content...gia-sophia.jpg
    Kirche




    und Kirche


  9. #59
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Das war mal eine Moschee, ist heute ein Museum.. typisch Grieche, keine Ahnung aber will mitreden.



    Ja, du meinen aber anscheinend nicht.
    wenn man sagt ''wo ich geschissen habe bist du entstanden'' meint man damit das wo es schon christentum und judentum schon gab, hat alibaba noch die 40 räuber gejagt.

  10. #60
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Kirche




    und Kirche

    sag mal weiss du eigentlich noch was dein vorheriger beitrag war? du hast eine chinesisches gebäude gepostet..und gesagt es ist eine moschee..

    ich habe dir ein byzantinisches gebäude gepostet und es ist eine moschee (extra für mitrolgou museum heute)

    warum postest du mir jetzt kirchen? was willst du mir damit zeigen? oder beweissen?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. China: Kind wird überfahren und niemand reagiert
    Von Albanese im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 20:47
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 16:06
  3. Türkei wird zum Energiegiganten
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 23:37
  4. Türkei wird Gemüsedepot der EU
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 19:43