BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Türkei wird 50.000 Imame für China ausbilden

Erstellt von EnverPasha, 22.06.2011, 23:37 Uhr · 90 Antworten · 4.663 Aufrufe

  1. #81
    Kingovic
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    ich mag diese sekte nicht,versuchen überall anhängerschaft nur unter muslimen zu finden indem man sie finanziell unterstützt.
    vorallem versuchen sie im kaukasus einfluss zubekommen indem sie die tscheschenischen aufständigen unterstützen um dort gottesstaaten ala wahabija saudi arabien zu erschaffen.
    im balkan versuchen sie es vergeblich da die mehrheit der bosniaken nicht auf diese billige masche reinfallen.
    Hätte net mehr gedacht so etwas lesen zu dürfen, wusste auch net mal das du Moslem bist aber deine Einstellung ist

  2. #82
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Arnavut Ar Rumi Beitrag anzeigen
    Bald wird China islamisiert. Sharia statt Kommunismus^^
    die chinesen werden das zu verhindern wissen.

  3. #83
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Gut so.

  4. #84
    Dadi
    Bravo turska, mila mati.

  5. #85

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Pierre Vogel = Missionar aber warum?

    Er klopft weder an Türen oder belästigt mit seinem Glauben die Menschen sowie es die christlischen Missionare machen.Die Menschen wollen infos über den Islam und wir Muslime sind bereit ihnen alles zu erzählen mehr nicht.Man kommt also auf uns zu!

    Also ich verstehe unter einer missionierung etwas anderes.
    Dann gibt es halt bei euch keine öffentlichen Missionare.
    Bei euch wird das jedoch anders gemacht.
    Beispiel: Türkei schickt 50.000 Imame nach China. Eure Staaten haben selbstverständlich Interesse daran, zu missionieren und Leute zum Islam zu bringen. Wen wollt ihr hier eigentlich verarschen? Nene, mit mir nich ich weiss bescheid.

    Pierre Vogel tritt öffentlich auf, er macht genug Youtube Videos. Um zu missionieren Ihn fragt keiner "Hey, könnsch ma en Youtube Video machen, wo du bissl über den Islam predigscht?"

    Er hat auch darüber aufgerufen, dass die Muslime mehr über den Islam erzählen sollen, etc.

  6. #86
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.151
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Dann gibt es halt bei euch keine öffentlichen Missionare.
    Bei euch wird das jedoch anders gemacht.
    Beispiel: Türkei schickt 50.000 Imame nach China. Eure Staaten haben selbstverständlich Interesse daran, zu missionieren und Leute zum Islam zu bringen. Wen wollt ihr hier eigentlich verarschen? Nene, mit mir nich ich weiss bescheid.

    Pierre Vogel tritt öffentlich auf, er macht genug Youtube Videos. Um zu missionieren Ihn fragt keiner "Hey, könnsch ma en Youtube Video machen, wo du bissl über den Islam predigscht?"

    Er hat auch darüber aufgerufen, dass die Muslime mehr über den Islam erzählen sollen, etc.



    Du bischn Held aber immerhin hast du es richtig erkannt,dass es bei uns keine Missionare like Christen gibt.Wir erstellen Videos und davon profitieren auch viele Muslime.Wir können nichts dafür,dass sich auch viele Christen diese Videos angucken es ist das WORLD WIDE WEB und jeder hat zugriff dazu.Diese Menschen erkennen das der Islam die wahre Religion für sie ist und nehmen den Islam an so einfach ist das.Natürlich wollen wir viele Menschen im Islam sehen das ist doch klar! Aber wir lassen jeden alleine entscheiden und belästigen keine Menschen oder in diesem Fall Kinder wie ihr.Aber das Kind hat es ihm schon gezeigt Mashallah!




    Oder wenn man irakischen Familien mit Hilfpacketen nur helfen möchte aber darin noch Bibel-Heftchen mit rein packt! Gibts alles und tausende von Familien haben diese Packete bekommen!


    Wir Muslime unterscheiden uns eben von euch.Wir lassen die Leute in Ruhe und sie kommen auf uns zu! Das ist unser Erfolgsgeheimnis,denn der Islam ist wie ein Magnet und zieht die Menschen an! Das kannst du überall mitverfolgen!

  7. #87
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Dann gibt es halt bei euch keine öffentlichen Missionare.
    Bei euch wird das jedoch anders gemacht.
    Beispiel: Türkei schickt 50.000 Imame nach China. Eure Staaten haben selbstverständlich Interesse daran, zu missionieren und Leute zum Islam zu bringen. Wen wollt ihr hier eigentlich verarschen? Nene, mit mir nich ich weiss bescheid.
    du bist ein vollidiot

  8. #88

    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    du bist ein vollidiot
    Inshallah wird bald vor dem Stern auf der chinesischen Flagge ein Halbmond noch sein.



    Die Imame gehen aber denk ich zum Großteil nach Uyguristan.

  9. #89
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Baba Beitrag anzeigen
    Inshallah wird bald vor dem Stern auf der chinesischen Flagge ein Halbmond noch sein.
    nur in deiner phantasie,
    bleib realisitisch

    Zitat Zitat von Baba Beitrag anzeigen
    Die Imame gehen aber denk ich zum Großteil nach Uyguristan.
    ja mehrheitlich zu den uiguren,kasachen,kirgiesen und usbeken die ebenfalls turksprachlich sind.
    aber auch an muslimische volkstämme wie den hui die ehtnische chinesen sind und den muslimisch turko-mongolischen stämmen wie bonan,dongxiang und salar.

    von egen wegen missionsarbeit wie diesser volldepp gayreko geschrieben hat.

  10. #90
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wir Muslime unterscheiden uns eben von euch.Wir lassen die Leute in Ruhe und sie kommen auf uns zu! Das ist unser Erfolgsgeheimnis,denn der Islam ist wie ein Magnet und zieht die Menschen an! Das kannst du überall mitverfolgen!

    Was für ein Blödsinn, es gibt wie im Christentum völlig unterschiedliche Strömungen. Gibt genug Gruppierungen im Islam die zwangsbekehren wollen.

    Und ein "UNS" und "IHR" gibts nicht.

    In Europa wird mittelfristig die Religion mehr und mehr an bedeutung verlieren, in China gibts jetzt nen kurzen Boom aufgrund der Unterdrückung davor, das wars auch schon.

    China hat keine Ausbildung diesbezüglich, von daher passts eh wenn die Imame aus der Türkei kommen anstatt aus irgendwelchen Extremistenlöchern wie dem iran.

    Ausserdem ist es auch völlig wurscht ob die chinesen nun muslimisch werden oder nicht - wayne.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. China: Kind wird überfahren und niemand reagiert
    Von Albanese im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 20:47
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 16:06
  3. Türkei wird zum Energiegiganten
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 23:37
  4. Türkei wird Gemüsedepot der EU
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 19:43