BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Türkei: Christ erschießt Schwester und muslimischen Ehemann

Erstellt von EnverPasha, 14.12.2010, 18:44 Uhr · 66 Antworten · 3.119 Aufrufe

  1. #41
    Ferdydurke
    Einatmen-Ausatmen-Einatmen-Ausatmen

    Sonst mach ich dicht und bann euch.

  2. #42
    Ferdydurke

  3. #43
    Vukovarac
    Hat sich dieser Musliman jetzt in die Luft gesprengt?

  4. #44

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    ????????
    Sonst ist es immer umgekehrt.

  5. #45

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Musliman Beitrag anzeigen
    Ist doch nichts besonderes, das Morden liegt in der Tradition der Christen, überlegt doch mal einbischen, wer hat die Indianer abgeschlachtet und vertrieben, wer hat Atombomben abgeworfen, daduruch starben fast Hunterttausend Menschen sofort und noch mal deutlich mehr an den Nachwirkungen. Wer fängt jeden Krieg auf der Welt an? Wer hat Millionen Juden abgeschlachtet? Wer hat mittlerweile auch Millionen unschuldige Muslime im Irak und Afghanistan ermordet?
    ich habe überlegt und das waren (m.M) keine Christen....


    Wenn die Christen Verbrechen begehen, wird die Religion nie erwähnt, aber wenn mal ein angeblicher Muslim etwas tut, ist der Islam natürlich dafür verantwortlich...
    der den Muslim da verantwortlich macht ist auch kein Christ.... (umgekehrt auch so...)

    das sind alles '"Feindemacher" die Religion(en) in den Dreck ziehen.... und solche Menschen wie den BlackJack dazu bringen Religion(en)&Gott als Verantwortlich zu machen.....

  6. #46
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    das sind alles '"Feindemacher" die Religion(en) in den Dreck ziehen.... und solche Menschen wie den BlackJack dazu bringen Religion(en)&Gott als Verantwortlich zu machen.....
    lol ... natürlich ist Gott verantwortlich für seine Geschöpfe und ihre Taten, noch mehr, wenn er sie so gemacht hat wie er wollte, wer denn sonst ... so wie Eltern für ihre Kinder verantwortlich sind, obwohl sie nur z.T. bestimmen können wie sie sein sollen

  7. #47

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    lol ... natürlich ist Gott verantwortlich für seine Geschöpfe
    und deswegen verdient Gott meine Denkbarkeit für uns geschenkte Existenz....

    und ihre Taten
    eben nicht, den Gott gab uns verstand....und Empfindungen die durch Freiwillige Taten beeinflusst werden... (für die Taten sind wir selbst verantwortlich, deswegen Glaube ich das das Leben nur ein Weg der Versuchung ist.... das Reale/Echte, das "ICH" ist alles andere als das Materielle was zum Staub wird... schau das Universum...)
    wenn er sie so gemacht hat wie er wollte, wer denn sonst ... so wie Eltern für ihre Kinder verantwortlich sind, obwohl sie nur z.T. bestimmen können wie sie sein sollen
    Gott ist liebe, der Mensch(Eltern, Kinder) ist Dank seine Barmherzigkeit "unschuldig" erschaffen worden... das was aus Mensch(Eltern, Kinder) danach wird, haben wir den Verantwortlichen "Tätern" im diesseits zu verdanken, nicht im Jenseits, wo der Täter sich selbst für eigene Taten rechtfertigen wird....(so Gott will!)

  8. #48

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118



    Öldürülen Müslümani Allah rahmet eylesin, Hristiyanlarin topragi bol olsun.

  9. #49
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Wow. Was daran so besonders? Die Balkanbauern sind doch bekannt für ihr Ehrenmorde egal ob Christ, Moslem, Atheist... der Ehemann hat glaub ich am meisten verschissen weil er Türke ist und nicht Moslem.

  10. #50

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Wow. Was daran so besonders? Die Balkanbauern sind doch bekannt für ihr Ehrenmorde egal ob Christ, Moslem, Atheist... der Ehemann hat glaub ich am meisten verschissen weil er Türke ist und nicht Moslem.
    Soll er auch,wer jemanden das Leben nimmt,verdient es nicht zu leben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 18:25
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 09:13
  3. Ehemann erschießt Frau vor Augen seiner Tochter
    Von kiko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 14:26
  4. Falscher Christ wollte die Türkei retten
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 01:27