BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Türkei: Christ erschießt Schwester und muslimischen Ehemann

Erstellt von EnverPasha, 14.12.2010, 18:44 Uhr · 66 Antworten · 3.122 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Wow. Was daran so besonders? Die Balkanbauern sind doch bekannt für ihr Ehrenmorde egal ob Christ, Moslem, Atheist... der Ehemann hat glaub ich am meisten verschissen weil er Türke ist und nicht Moslem.
    Das versuche ich seit geraumer Zeit hier im Forum zu erklären, dass es die Menschen sind und nicht die Religionen, warum solche Taten durchgeführt werden.

  2. #52

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    ...

  3. #53

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Lion sil hemen yoksa verwarnung!

  4. #54

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Alle Bürger Türkeis -> Türken, breeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  5. #55
    Vukovarac
    Achtung....in Deckung..........Alaturka und Lion sprengen sich gleich in die Luft ^^

  6. #56

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Achtung....in Deckung..........Alaturka und Lion sprengen sich gleich in die Luft ^^
    Du kleiner Idiot, rede nicht von Dingen von denen du keine Ahnung hast.
    Guck im Diskussionsthread was "Hristiyanlarin topragi bol olsun" bedeutet.

  7. #57
    Albo-One
    Was ein Scheiß!
    Als ob Religion so wichtig ist, dass man Leute morden muss.

  8. #58

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wie sich manche türken hier benehmen im forum ist einfach nur asozial

  9. #59

    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    13
    ich will ned wissen was passieren würde wenn das ein moslem wäre,dann würdet ihr wieder wie kleine mädchen raunzen!

  10. #60
    Slavo
    Zitat Zitat von Musliman Beitrag anzeigen
    Ist doch nichts besonderes, das Morden liegt in der Tradition der Christen, überlegt doch mal einbischen, wer hat die Indianer abgeschlachtet und vertrieben, wer hat Atombomben abgeworfen, daduruch starben fast Hunterttausend Menschen sofort und noch mal deutlich mehr an den Nachwirkungen. Wer fängt jeden Krieg auf der Welt an? Wer hat Millionen Juden abgeschlachtet? Wer hat mittlerweile auch Millionen unschuldige Muslime im Irak und Afghanistan ermordet? Wenn die Christen Verbrechen begehen, wird die Religion nie erwähnt, aber wenn mal ein angeblicher Muslim etwas tut, ist der Islam natürlich dafür verantwortlich...
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    wie recht du hast

    Ich kann nicht mehr

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 18:25
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 09:13
  3. Ehemann erschießt Frau vor Augen seiner Tochter
    Von kiko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 14:26
  4. Falscher Christ wollte die Türkei retten
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 01:27