BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Türkei: Christ erschießt Schwester und muslimischen Ehemann

Erstellt von EnverPasha, 14.12.2010, 18:44 Uhr · 66 Antworten · 3.115 Aufrufe

  1. #61
    Vukovarac
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Du kleiner Idiot, rede nicht von Dingen von denen du keine Ahnung hast.
    Guck im Diskussionsthread was "Hristiyanlarin topragi bol olsun" bedeutet.
    uaaaaaaaaaa rette sich wer kann....die www-mudzahedins greifen an xD
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mehr
    opasni su xD

  2. #62
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Achtung....in Deckung..........Alaturka und Lion sprengen sich gleich in die Luft ^^


    Oha, nicht schlecht Vukovarac

  3. #63

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mehr

    und solche menschenverachtenden user werden nicht für immer gesperrt

  4. #64
    Avatar von Pobornik

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Musliman Beitrag anzeigen
    Ist doch nichts besonderes, das Morden liegt in der Tradition der Christen, überlegt doch mal einbischen, wer hat die Indianer abgeschlachtet und vertrieben, wer hat Atombomben abgeworfen, daduruch starben fast Hunterttausend Menschen sofort und noch mal deutlich mehr an den Nachwirkungen. Wer fängt jeden Krieg auf der Welt an? Wer hat Millionen Juden abgeschlachtet? Wer hat mittlerweile auch Millionen unschuldige Muslime im Irak und Afghanistan ermordet? Wenn die Christen Verbrechen begehen, wird die Religion nie erwähnt, aber wenn mal ein angeblicher Muslim etwas tut, ist der Islam natürlich dafür verantwortlich...

    Avh in der Tradition der Christen also?

    Die Protestanten haben Indianer abgeschlachtet! Richtig. Aber was habe ich orthodoxer Christ mit denen zu tun? Wie der Patriarch von Moskau schon gesagt hat, Protestanten sind eine Ansammlung/Sammlung von Christen!

    Was sagst du eigentlich von den islamischen Hamas-Terroristen die sich in israelischen Restaurants( nicht-militärische Ziele) in die Luft sprengen und die am liebsten totes Fleisch von Juden in schwarzen Säcken haben will?

    Zu den Morden im Irak und Afghanistan ist Al-Qaida, ich sag mal, nicht ganz unschuldig!

    Ausserdem passieren unzählige Verbrechen jeden Tag überall auf der Welt, unabhängig von Religion, Alter, Geschlecht, Hautfarbe. Nur Rassisten sehen Zusammenhänge zwischen kulturen Indentitäten und Verbrechen.


    Aendern sie das bitte!

    Me dëshirat dhe banane

    Угодан дан!

  5. #65
    Ferdydurke
    Hetzthread oder nicht? Hetzthread oder nicht? Hetzthread oder....


  6. #66

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Pobornik Beitrag anzeigen
    Avh in der Tradition der Christen also?

    Die Protestanten haben Indianer abgeschlachtet! Richtig. Aber was habe ich orthodoxer Christ mit denen zu tun? Wie der Patriarch von Moskau schon gesagt hat, Protestanten sind eine Ansammlung/Sammlung von Christen!

    Was sagst du eigentlich von den islamischen Hamas-Terroristen die sich in israelischen Restaurants( nicht-militärische Ziele) in die Luft sprengen und die am liebsten totes Fleisch von Juden in schwarzen Säcken haben will?

    Zu den Morden im Irak und Afghanistan ist Al-Qaida, ich sag mal, nicht ganz unschuldig!

    Ausserdem passieren unzählige Verbrechen jeden Tag überall auf der Welt, unabhängig von Religion, Alter, Geschlecht, Hautfarbe. Nur Rassisten sehen Zusammenhänge zwischen kulturen Indentitäten und Verbrechen.


    Aendern sie das bitte!

    Me dëshirat dhe banane

    Угодан дан!
    Dass der Typ, den du zitierst, wegen seiner Aussage für immer gesperrt wurde, ist dir wohl entgangen?

  7. #67
    Avatar von Pobornik

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Dass der Typ, den du zitierst, wegen seiner Aussage für immer gesperrt wurde, ist dir wohl entgangen?

    Ja, weiss ich, aber vielleicht treibt er sich noch Interessenhalber noch hier herum.


    Mit bananigen Grüßen

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 18:25
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 09:13
  3. Ehemann erschießt Frau vor Augen seiner Tochter
    Von kiko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 14:26
  4. Falscher Christ wollte die Türkei retten
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 01:27