BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Türkei: Mord auf ökumenischen Patriarchen knapp vereitelt

Erstellt von Goldmund, 08.03.2011, 10:38 Uhr · 96 Antworten · 3.925 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Willst du uns verarschen? Gelibolu war ein großer Erfolg. Wo wir total zerstört waren haben unsere Vorfahren die Allierten demoliert!
    Ade ok ihr habt den Allierten in den arsch gertretten,habt den 1 Weltkrieg gewonnen
    was euch gluecklich macht

  2. #92

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ade ok ihr habt den Allierten in den arsch gertretten,habt den 1 Weltkrieg gewonnen
    was euch gluecklich macht
    Kein Türke hat hier geschrieben,dass wir den 1.Weltkrieg gewonnen haben. Du bist einfach dummm...

  3. #93
    Kelebek
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Kein Türke hat hier geschrieben,dass wir den 1.Weltkrieg gewonnen haben. Du bist einfach dummm...
    Heute hat ihn wohl ein Pakistaner erwischt, als er die Seife aufgehoben hat^^

  4. #94
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Von irgendwelchen Zugeständnissen höre ich zum ersten mal. Hast villeicht eine Quelle für deine Behauptungen?

    In der Gallipollischlacht hat man den Allierten in den Arsch getreten, sonst sag ich ja nichts. Und ich spreche von den heutigen türkischen Grenzen und nicht ehemaligen von Osmanen besetzten. Aber naja wenns nach deiner Logik geht haben die Nazis die Russen in Stalingrad besiegt
    Ich hab auf der schnelle nur von english wiki

    http://en.wikipedia.org/wiki/Greco-T...9%E2%80%931922)

    lies bei changes of Greek goverment und bei Shift of support towards Turkish Revolutionaries

    Wegen den zugestaendnissen habe ich keine schrifliche beweise

  5. #95
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Wie seid ihr von Bartholomäus nach galipoli gekommen?

  6. #96
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Wie seid ihr von Bartholomäus nach galipoli gekommen?


    Wei manche denken sie haetten 1922 gegen die halbe welt gekaempft und gewonnen

  7. #97
    Makani
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Sinopeus hat Recht, Capo. Bitte kommt runter und zum Thema zurück wenn jemand noch dazu schreiben möchte. Ansonsten hat das hier völlig unnötig eine ungute Wendung genommen und kann der Thread auch geschlossen werden.
    Ihr wolltet nicht auf Lilith hören, somit Thread closed.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Anschlag auf Putin vereitelt
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 17:07
  2. Anschlag in Tuzla vereitelt
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 18:19
  3. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 22:11
  4. Anschlag auf Erdogan vereitelt
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 02:00
  5. Sommerurlaub: Türkei um knapp 30 Prozent eingebrochen
    Von Macedonian im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 09:59