BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Türkei: Polizei möglicherweise an Christenmorden beteiligt

Erstellt von phαηtom, 18.04.2009, 18:42 Uhr · 23 Antworten · 1.323 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    nein zum eu-beitritt der türkei? oder nein zur europäischen union allgemein?

  2. #22

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich erinner mich an den grausamen Fall. In der Türkei wird leider keine andere Religion geduldet als die islamische.
    Erzähl hier keine Scheisse.

    Ich bin kein Moslem und trotzdem kann ich in meine Heimat Istanbul frei herumlaufen, genau so meine Grosseltern und bei denen merkt man es mehr an. Es ist bei weitem nicht so schlimm wie es in den westlichen Medien dargestellt wird.

  3. #23
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Ceki Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Moslem und trotzdem kann ich in meine Heimat Istanbul frei herumlaufen, genau so meine Grosseltern und bei denen merkt man es mehr an. Es ist bei weitem nicht so schlimm wie es in den westlichen Medien dargestellt wird.
    Nur mal rein interessehalber: was bist du denn?

  4. #24

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich erinner mich an den grausamen Fall. In der Türkei wird leider keine andere Religion geduldet als die islamische.
    In der Türkei wird keine andere Religion geduldet als die islam-und demokratiefeindliche kemalistische Religion (Kemalismus).
    Und der Götze Erdogan (Kurden-kindermörder, Saladinhasser) sagte nur die Wahrheit in Davos damit er die arabische Herzen erobert weil diese von ihren Führern enttäuscht waren.
    Ob der Fall stimmt oder nicht soll am besten jeder vorbei gehen und sich überzeugen, ich glaube jedenfalls nichts aus dem Fernsehen, diese künstliche Welt, das meiste was sie erzählen ist nur Mist.

    Der Übervater der Kemalotürken, Kemal Mustaffe über Islam
    "Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet.”
    "Diese Hirtenreligion eines pädophilen Kriegstreibers ist der größte Klotz am Bein unserer Nation!"
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!"
    Quelle: Mustafa Kemal Pâscha Atatürk (Jacques Benoist-Méchin, Mustafa Kemal. La mort dun Empire, 1954)

    "Es war notwendig, den Fes abzuschaffen, der auf den Köpfen unserer Nation als ein Zeichen von Ignoranz, Fanatismus und Hass von Fortschritt und Zivilisation saß".

    Total krank der Typ.
    Fes liebte jeder sogar die Serben.
    Dichter Vuk Karadžić mit Fes.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 22:39
  2. Möglicherweise Videos mit Verbrechen Arkans aufgetaucht?
    Von Mastakilla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 01:53
  3. EU beteiligt sich an Kidnapping
    Von Alina im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 10:56
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 16:28
  5. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 22:59