BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

Wird die Türkei und Türken Islamisiert ?

Erstellt von Mert, 24.04.2010, 04:53 Uhr · 77 Antworten · 6.266 Aufrufe

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    zum letzten satzt genau deshalb glauben diese leute die nur danach leben nicht an die vorfahren die ein großes hirn hatten
    Da wir uns nur auf Quran und Sunnah gehen und verblödet sind, dafür klauten damals die Westliche Welt unsere Wissenschaft und arbeiteten damit.

Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Da wir uns nur auf Quran und Sunnah gehen und verblödet sind, dafür klauten damals die Westliche Welt unsere Wissenschaft und arbeiteten damit.

nicht schon wieder so ein user ..

geh doch weg mit deinen scheiß wissenschaften

man sieht ja heute welche länder die macht haben , welche nationen intelligent sind, wo man am besten lebt usw.

komm mir nicht mit sowas an

meld dich lieber wieder ab wenn du weiter so viel scheiße hier schreibst und verbreitest

deine freunde capo, aboslut-invalid, haxhiu reichen schon hier

wie ne bibel schaut das nicht aus

Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Wieso hast du so ein Hass auf Muslime bze abneigung ? in Islam gibt es auch würde der Menschen sogar Mehr als bei den Christen.
    Ich habe eine Abneigung gegen Leute, die versuchen unter dem Deckmantel einer "liebevollen allumfassenden Religion" ein autoritäres absolutistisches System einzuführen.

überall nur noch missionare im forum

Ferdydurke
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    na da hat Mert ja den richtigen Berater gefunden klar, das Kopftuch ist integraler Bestandteil des Lebens, kommt gleich nach Vitamin-C und Spurenelementen, um jeden Preis muss irgendjemanden der Krieg erklärt werden damit alle Kopftücher tragen können.

Na dann fahrt meinetwegen in den Bürgerkrieg, jedem das seine, und vergesst nicht die Kopftücher, zum Blut von Wunden abwischen
    SOLCHE Äußerungen nerven mich unglaublich. Denk mal drüber nach, ob du solche Sprüche nötig hast. Ich werde versuchen, alles, was irgendwie in Richtung hetze geht, zu verwarnen. Mir reicht das Gezeter von gestern abend.

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    SOLCHE Äußerungen nerven mich unglaublich. Denk mal drüber nach, ob du solche Sprüche nötig hast. Ich werde versuchen, alles, was irgendwie in Richtung hetze geht, zu verwarnen. Mir reicht das Gezeter von gestern abend.

das ist doch keine hetze

siie hetzt doch auch mit ihren beiträgen das der islam das ist und das .........

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    SOLCHE Äußerungen nerven mich unglaublich. Denk mal drüber nach, ob du solche Sprüche nötig hast. Ich werde versuchen, alles, was irgendwie in Richtung hetze geht, zu verwarnen.
    Ich stehe dazu was ich gesagt habe, und ja Kopftücher sind Teil des Problems, und ja, in Bürgerkriegen fließt auch Blut ... verwarne oder sperre mich also

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    zum letzten satzt genau deshalb glauben diese leute die nur danach leben nicht an die vorfahren die ein großes hirn hatten
    Eine frage was stört dich am Kopfttuch ??? Sag mal ??? Ihr redet von aufklärung der Menschheit, aber wolllt frauen zwingen das die nackt rumlaufen. Ich meine wenn eine Frau gezwungen wird, dann ist das klar. Aber die Mehrheit der Frauen trägt es mit Stolz!!!! Was stört euch so, das eine Frau aufem kopft ein tuch hat. Sowas hasse ich!! ihr redet von Freiheit aber die Muslmische Frau ist eine ausnahme ne

Was verstehst du denn schon von Frauen Wenn das so toll ist, trag du es doch