BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

Wird die Türkei und Türken Islamisiert ?

Erstellt von Mert, 24.04.2010, 04:53 Uhr · 77 Antworten · 6.266 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Mert

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    zum letzten satzt genau deshalb glauben diese leute die nur danach leben nicht an die vorfahren die ein großes hirn hatten
    Da wir uns nur auf Quran und Sunnah gehen und verblödet sind, dafür klauten damals die Westliche Welt unsere Wissenschaft und arbeiteten damit.


  2. #32

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Da wir uns nur auf Quran und Sunnah gehen und verblödet sind, dafür klauten damals die Westliche Welt unsere Wissenschaft und arbeiteten damit.

    nicht schon wieder so ein user ..

    geh doch weg mit deinen scheiß wissenschaften

    man sieht ja heute welche länder die macht haben , welche nationen intelligent sind, wo man am besten lebt usw.

    komm mir nicht mit sowas an

    meld dich lieber wieder ab wenn du weiter so viel scheiße hier schreibst und verbreitest

    deine freunde capo, aboslut-invalid, haxhiu reichen schon hier

  3. #33

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527


    wie ne bibel schaut das nicht aus

  4. #34
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Wieso hast du so ein Hass auf Muslime bze abneigung ? in Islam gibt es auch würde der Menschen sogar Mehr als bei den Christen.
    Ich habe eine Abneigung gegen Leute, die versuchen unter dem Deckmantel einer "liebevollen allumfassenden Religion" ein autoritäres absolutistisches System einzuführen.

  5. #35

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    überall nur noch missionare im forum

  6. #36
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    na da hat Mert ja den richtigen Berater gefunden klar, das Kopftuch ist integraler Bestandteil des Lebens, kommt gleich nach Vitamin-C und Spurenelementen, um jeden Preis muss irgendjemanden der Krieg erklärt werden damit alle Kopftücher tragen können.

    Na dann fahrt meinetwegen in den Bürgerkrieg, jedem das seine, und vergesst nicht die Kopftücher, zum Blut von Wunden abwischen
    SOLCHE Äußerungen nerven mich unglaublich. Denk mal drüber nach, ob du solche Sprüche nötig hast. Ich werde versuchen, alles, was irgendwie in Richtung hetze geht, zu verwarnen. Mir reicht das Gezeter von gestern abend.

  7. #37

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    SOLCHE Äußerungen nerven mich unglaublich. Denk mal drüber nach, ob du solche Sprüche nötig hast. Ich werde versuchen, alles, was irgendwie in Richtung hetze geht, zu verwarnen. Mir reicht das Gezeter von gestern abend.

    das ist doch keine hetze

    siie hetzt doch auch mit ihren beiträgen das der islam das ist und das .........

  8. #38
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    SOLCHE Äußerungen nerven mich unglaublich. Denk mal drüber nach, ob du solche Sprüche nötig hast. Ich werde versuchen, alles, was irgendwie in Richtung hetze geht, zu verwarnen.
    Ich stehe dazu was ich gesagt habe, und ja Kopftücher sind Teil des Problems, und ja, in Bürgerkriegen fließt auch Blut ... verwarne oder sperre mich also

  9. #39
    Avatar von Mert

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    zum letzten satzt genau deshalb glauben diese leute die nur danach leben nicht an die vorfahren die ein großes hirn hatten
    Eine frage was stört dich am Kopfttuch ??? Sag mal ??? Ihr redet von aufklärung der Menschheit, aber wolllt frauen zwingen das die nackt rumlaufen. Ich meine wenn eine Frau gezwungen wird, dann ist das klar. Aber die Mehrheit der Frauen trägt es mit Stolz!!!! Was stört euch so, das eine Frau aufem kopft ein tuch hat. Sowas hasse ich!! ihr redet von Freiheit aber die Muslmische Frau ist eine ausnahme ne

  10. #40
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Was verstehst du denn schon von Frauen Wenn das so toll ist, trag du es doch

Ähnliche Themen

  1. Islamisiert Erdogan die Türkei?
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 21:44
  2. Türkei Türken, und die Türken in Zentralasien
    Von TurkEli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 13:39
  3. Vergleich zwischen Verschiedene Turkvölker und Türkei Türken
    Von BigBoss im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 01:44
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 23:01
  5. Türkei wird Gemüsedepot der EU
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 19:43