BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Wird die Türkei und Türken Islamisiert ?

Erstellt von Mert, 24.04.2010, 04:53 Uhr · 77 Antworten · 6.254 Aufrufe

  1. #41
    Lopov
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    ...welche nun langsam aber sicher zu einer Atommacht werden!

    Atommächte im Mittelalter?
    Atommacht: Die paar Gestörten Hodzas und der größenwahnsinnige Komplexler. Wie gehts dem Volk? Das eigene Volk schlachten und foltern sie. Iran ist wirklich ein Vorbild

  2. #42
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich stehe dazu was ich gesagt habe, und ja Kopftücher sind Teil des Problems, und ja, in Bürgerkriegen fließt auch Blut ... verwarne oder sperre mich also
    Dein Beitrag ist hetzerisch, geschmacklos und arbeitet mit absolut dummen Stereotypen. Absolut lächerlich, daß jemand, der vorgibt, für humanismus und Aufklärung zu sein, auf solche Äußerungen zurückgreift. Ich könnte dior zig Beispiele für Äußerungen aus der untersten Propagandakiste zeigen, die ähnlich aufgebaut sind.

    Und markier hier nicht den Helden, daß ist peinlich.

  3. #43

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Ich wünsche denen die die Atomkraft in ihr Land holen, den Supergau bei Windstille im eigenen Garten.

  4. #44
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Hallo Alle (=

    Kommt es euch auch vor das die Türkei Islamisiert wird ? Natürlich war in der Türkei immer Muslime, aber der Staat war immer gegen Islam, das heißt Staat und Religion getrennt und das haben auch die Muslime dort Akzeptiert, aber was meint ihr Freiwillig oder durch den Atatürk und seine Millitär zwangs ? Ich höre immer wieder auf der Strasse von Jügendlichen Türken. Wir gerne sie wieder eine Islamisches Land wollen mit Schariat und wie sie, die Kemalisten hassen und die Steine von Atatürk kaputt machen wollen in der Türkei. Was los mit dem Türken, noch vor paar jahren wollten sie Modern sein und gegen das Islam bekämpfen in ihren Land und jetz wollen die wieder zurück zu ihren Osmanischen wurzeln.

    mfg
    Es gibt zwar von Erdogan und Co. Versuche die von Atatürk installierte Trennung von Staat und Islam aufzuweichen., aber alles in allen muss man sagen dass sich die Gesellschaft in der Türkei mehr von islamischen Dogmen trennt und dafür mehr der Moderne öffnet.

  5. #45
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag ist hetzerisch, geschmacklos und arbeitet mit absolut dummen Stereotypen. Absolut lächerlich, daß jemand, der vorgibt, für humanismus und Aufklärung zu sein, auf solche Äußerungen zurückgreift. Ich könnte dior zig Beispiele für Äußerungen aus der untersten Propagandakiste zeigen, die ähnlich aufgebaut sind.
    Sanktioniere mein Profil aber erspare mir dein einseitiges Gewäsch, wer weiß was du wo gelesen hast.

    Ich brauche deine bescheuerten Beispiele nicht, die Islamisten karren hier selbst mehr als genug an.

    Und markier hier nicht den Helden, daß ist peinlich.
    du bist doch nicht ganz dicht

  6. #46
    Baader
    An alle christlichen Hater des Irans...





    Fickt euch ins Knie...

    Langlebe Mahmoud Ahmadinejad!

  7. #47

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das ist echt traurig mit dem kopftuch verbot in öffentlichen einrichtungen, da muss erdogan unbedingt was machen.
    atatürk wollte eine fortschrittliche türkei... deswegen hat er alles verboten was den geist schwächt und die sinne verwirrt....

  8. #48
    Avatar von Mert

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    170
    Hallo (=

    Man sollte Iran nicht unterschätzen, sie werden von Russen Mobiliesiert etc etc. Wenn irgendwann mal wirklich Europa oder Isreal wagt Iran anzugreifen, dann bricht der 3 Weltkrieg aus, ein Atomkrieg. Türkei hat jetz schon Isreal bedroht, wenn sie Iran angreifen werden wir nicht unschuldig zu schauen..

  9. #49
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Man sollte Iran nicht unterschätzen, sie werden von Russen Mobiliesiert etc etc. Wenn irgendwann mal wirklich Europa oder Isreal wagt Iran anzugreifen, dann bricht der 3 Weltkrieg aus, ein Atomkrieg. Türkei hat jetz schon Isreal bedroht, wenn sie Iran angreifen werden wir nicht unschuldig zu schauen..
    naja, mit den Russen könnte man ja vlt. noch mit Hilfe des Wodkas irgendwie fertig werden aber mit der Türkei, die dann auch noch nicht mal unschuldig zusehen wird ... da hilft nur noch Chuck Norris

  10. #50
    El_Turco
    Hättest du wohl gern, Homo. Eure sogenannte Religion bringt nur Tod und Verderben. Die gütigen und reinen Worte im Koran zweifel ich nicht an, sie vermitteln Liebe und Brüderlichkeit, aber ihr Neandertaler könnt nicht danach leben und verbreitet nur Hass. Ibne.

Ähnliche Themen

  1. Islamisiert Erdogan die Türkei?
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 21:44
  2. Türkei Türken, und die Türken in Zentralasien
    Von TurkEli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 13:39
  3. Vergleich zwischen Verschiedene Turkvölker und Türkei Türken
    Von BigBoss im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 01:44
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 23:01
  5. Türkei wird Gemüsedepot der EU
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 19:43