BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Wird die Türkei und Türken Islamisiert ?

Erstellt von Mert, 24.04.2010, 04:53 Uhr · 77 Antworten · 6.255 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Hallo (=

    Man sollte Iran nicht unterschätzen, sie werden von Russen Mobiliesiert etc etc. Wenn irgendwann mal wirklich Europa oder Isreal wagt Iran anzugreifen, dann bricht der 3 Weltkrieg aus, ein Atomkrieg. Türkei hat jetz schon Isreal bedroht, wenn sie Iran angreifen werden wir nicht unschuldig zu schauen..

    wenn israel auch nur den kleinen finger nach iran ausstreckt, werden sich die die ganzen arabischen staaten wie hunde in ihre löcher zurückkriechen, so wie immer....

  2. #52

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Eine frage was stört dich am Kopfttuch ??? Sag mal ??? Ihr redet von aufklärung der Menschheit, aber wolllt frauen zwingen das die nackt rumlaufen. Ich meine wenn eine Frau gezwungen wird, dann ist das klar. Aber die Mehrheit der Frauen trägt es mit Stolz!!!! Was stört euch so, das eine Frau aufem kopft ein tuch hat. Sowas hasse ich!! ihr redet von Freiheit aber die Muslmische Frau ist eine ausnahme ne

    was willst du eingentlich von mir ?

    ps: im koran steht nirgendswo das man ein kopftuch tragen soll

  3. #53
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    ...welche nun langsam aber sicher zu einer Atommacht werden!

    Atommächte im Mittelalter?
    In Nordkorea lässt man seine eigene Bevölkerung auch lieber hungern um nicht aufs Militär zu verzichten. Dazu terrorisiert man sie noch.

  4. #54

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    schon wieder sind die träumer da die wirklich denken jemand könnte der nato oder russland zeigen wo es lang geht

    wenn die nato einen eindeutigen beweis dafür hat das sie eine atombombe besitzen dann würden sie den iran einehmen und bestimmt nicht zu schauen

  5. #55

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    was willst du eingentlich von mir ?

    ps: im koran steht nirgendswo das man ein kopftuch tragen soll
    hast du schon mal den koran gelesen?

  6. #56
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Sanktioniere mein Profil aber erspare mir dein einseitiges Gewäsch, wer weiß was du wo gelesen hast.

    Ich brauche deine bescheuerten Beispiele nicht, die Islamisten karren hier selbst mehr als genug an.


    du bist doch nicht ganz dicht
    Nein, sondern ich bin für dieses Thema zuständig, und muß mir euer ganzes Kasperletheater antun. Und je tiefer das Nieveau, desto anstrengender.

  7. #57
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Natürlich, wenn Erdogan mit seiner national-konservativen AKP an der Macht ist.

  8. #58
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Solange die türkische Armee einen Putsch durchführen kann ist eine Islamisierung unmöglich.

    Wäre nicht das erste mal das die Armee in der Türkei Atatürks Erbe (die moderne Türkei) schützt.

  9. #59
    Avatar von Mert

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    wenn israel auch nur den kleinen finger nach iran ausstreckt, werden sich die die ganzen arabischen staaten wie hunde in ihre löcher zurückkriechen, so wie immer....
    Ach deswegen hat Isreal schiss bekommen, wo Erdoan in Davos euch fertig gemacht hat und sofort sich enschuldigt xD Ihr seit in einen kleinen fleck. Wenn sich die Islamische Ländern zusammen eine Allianz machen, könnt ihr euren koffer packen.

    Nicht falsch verstehen ich habe nix gegen die Juden, aber ich habe gegen die Judische babarische Regierung. Ich kennen auch Juden und wir verstehen uns gut.

  10. #60
    Avatar von Mert

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Solange die türkische Armee einen Putsch durchführen kann ist eine Islamisierung unmöglich.

    Wäre nicht das erste mal das die Armee in der Türkei Atatürks Erbe (die moderne Türkei) schützt.
    Da stimme ich dir leider zu, aber dafür macht doch jetz Erdoan so, das viele Genärale die früher am Putsch beteiligt waren verhaftet werden, die Millitärstäkre in dem Land sinkt und sinkt. Erdoan setzt jetz seine Genaräle rein.

    mfg

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islamisiert Erdogan die Türkei?
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 21:44
  2. Türkei Türken, und die Türken in Zentralasien
    Von TurkEli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 13:39
  3. Vergleich zwischen Verschiedene Turkvölker und Türkei Türken
    Von BigBoss im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 01:44
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 23:01
  5. Türkei wird Gemüsedepot der EU
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 19:43