BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Wird die Türkei und Türken Islamisiert ?

Erstellt von Mert, 24.04.2010, 04:53 Uhr · 77 Antworten · 6.255 Aufrufe

Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Hallo (=

Man sollte Iran nicht unterschätzen, sie werden von Russen Mobiliesiert etc etc. Wenn irgendwann mal wirklich Europa oder Isreal wagt Iran anzugreifen, dann bricht der 3 Weltkrieg aus, ein Atomkrieg. Türkei hat jetz schon Isreal bedroht, wenn sie Iran angreifen werden wir nicht unschuldig zu schauen..

wenn israel auch nur den kleinen finger nach iran ausstreckt, werden sich die die ganzen arabischen staaten wie hunde in ihre löcher zurückkriechen, so wie immer....

Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Eine frage was stört dich am Kopfttuch ??? Sag mal ??? Ihr redet von aufklärung der Menschheit, aber wolllt frauen zwingen das die nackt rumlaufen. Ich meine wenn eine Frau gezwungen wird, dann ist das klar. Aber die Mehrheit der Frauen trägt es mit Stolz!!!! Was stört euch so, das eine Frau aufem kopft ein tuch hat. Sowas hasse ich!! ihr redet von Freiheit aber die Muslmische Frau ist eine ausnahme ne

was willst du eingentlich von mir ?

ps: im koran steht nirgendswo das man ein kopftuch tragen soll

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    ...welche nun langsam aber sicher zu einer Atommacht werden!

Atommächte im Mittelalter?
    In Nordkorea lässt man seine eigene Bevölkerung auch lieber hungern um nicht aufs Militär zu verzichten. Dazu terrorisiert man sie noch.

schon wieder sind die träumer da die wirklich denken jemand könnte der nato oder russland zeigen wo es lang geht

wenn die nato einen eindeutigen beweis dafür hat das sie eine atombombe besitzen dann würden sie den iran einehmen und bestimmt nicht zu schauen

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    was willst du eingentlich von mir ?

ps: im koran steht nirgendswo das man ein kopftuch tragen soll
    hast du schon mal den koran gelesen?

Ferdydurke
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Sanktioniere mein Profil aber erspare mir dein einseitiges Gewäsch, wer weiß was du wo gelesen hast.

Ich brauche deine bescheuerten Beispiele nicht, die Islamisten karren hier selbst mehr als genug an.

du bist doch nicht ganz dicht
    Nein, sondern ich bin für dieses Thema zuständig, und muß mir euer ganzes Kasperletheater antun. Und je tiefer das Nieveau, desto anstrengender.

Natürlich, wenn Erdogan mit seiner national-konservativen AKP an der Macht ist.

Solange die türkische Armee einen Putsch durchführen kann ist eine Islamisierung unmöglich.

Wäre nicht das erste mal das die Armee in der Türkei Atatürks Erbe (die moderne Türkei) schützt.

Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    wenn israel auch nur den kleinen finger nach iran ausstreckt, werden sich die die ganzen arabischen staaten wie hunde in ihre löcher zurückkriechen, so wie immer....
    Ach deswegen hat Isreal schiss bekommen, wo Erdoan in Davos euch fertig gemacht hat und sofort sich enschuldigt xD Ihr seit in einen kleinen fleck. Wenn sich die Islamische Ländern zusammen eine Allianz machen, könnt ihr euren koffer packen.

Nicht falsch verstehen ich habe nix gegen die Juden, aber ich habe gegen die Judische babarische Regierung. Ich kennen auch Juden und wir verstehen uns gut.

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Solange die türkische Armee einen Putsch durchführen kann ist eine Islamisierung unmöglich.

Wäre nicht das erste mal das die Armee in der Türkei Atatürks Erbe (die moderne Türkei) schützt.
    Da stimme ich dir leider zu, aber dafür macht doch jetz Erdoan so, das viele Genärale die früher am Putsch beteiligt waren verhaftet werden, die Millitärstäkre in dem Land sinkt und sinkt. Erdoan setzt jetz seine Genaräle rein.

mfg

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte