BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Wird die Türkei und Türken Islamisiert ?

Erstellt von Mert, 24.04.2010, 04:53 Uhr · 77 Antworten · 6.271 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Ich glaube es gibt einen großen Unterschied zwischen Stadt- und Landbevölkerung in der Türkei.

    Die Städter sind logischerweise eher laizistisch. Erdogan würde einen Fehler machen wenn er versuchen würde das Land zu islamisieren, dann kann es zu inneren Konflikten kommen. Würde der Stabilität schaden. Keiner sollte den kemalistischen Laizismus anzweifeln.

  2. #62
    Avatar von Mert

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Solange die türkische Armee einen Putsch durchführen kann ist eine Islamisierung unmöglich.

    Wäre nicht das erste mal das die Armee in der Türkei Atatürks Erbe (die moderne Türkei) schützt.
    Ist nicht so (= Istanbul ist gemischt zb aber mehrheit Islamisch da er dort viele wahle bekommen hat, Konya ist sowieso Islamisch ganz Ost-Türkei.

    Die Kemalisten haben zb in Izmir,Atalya halt Touristen gegend viele anhänger. Ein beispiel wo Erdoan Isreal fertig gemacht hat, haben wenige Kemalisten in TV beschwert, aber auf den Strassen haben Millionen von Menschen Erdoan als Held gesehen und sind mit Türkische,Palistädischen,Islamischen Flagge auf die Strasse gegangen. Wie oft haben die Wahlen in der Türkei gezeigt das die Kemalisten im unterzahl waren,immer musste die Millitär kommen und Putschen. in Istanbul ist es gemischt. Die Kemalisten verlieren ihren Macht, dank Erdoan. ALLAHU AKBAR

  3. #63
    Bushido
    Das beste was der Welt jeh passiert ist: OSMANLI DEVLET


  4. #64
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Ne danke, kein nächstes Osmanisches Reich.

  5. #65

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    Irgendwie schön wenn tagtäglich die klischees doppelt und dreifach bestätigt werden :icon_smile:

  6. #66
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Hallo Alle (=

    Kommt es euch auch vor das die Türkei Islamisiert wird ? Natürlich war in der Türkei immer Muslime, aber der Staat war immer gegen Islam, das heißt Staat und Religion getrennt und das haben auch die Muslime dort Akzeptiert, aber was meint ihr Freiwillig oder durch den Atatürk und seine Millitär zwangs ? Ich höre immer wieder auf der Strasse von Jügendlichen Türken. Wir gerne sie wieder eine Islamisches Land wollen mit Schariat und wie sie, die Kemalisten hassen und die Steine von Atatürk kaputt machen wollen in der Türkei. Was los mit dem Türken, noch vor paar jahren wollten sie Modern sein und gegen das Islam bekämpfen in ihren Land und jetz wollen die wieder zurück zu ihren Osmanischen wurzeln.

    mfg
    Kommt davon wenn man so Idioten wie Erdogan an die Spitze lässt... ich würde ihn am liebsten in ein Loch stecken mit all den grauen Wölfen Anhängern. Atatürk ist einer der wenigen Türken die ich gerne mag... er hat für das türkische Volk gekämpft für einen korruptfreien laizistischen Staat der offen mit dem Westen kooperiert und sogar für eine Art "türkischen Islam" (leider sind die Messen usw. immer noch auf arabisch...). Was mir am meisten gefällt das er Korankritisch war (hat Mohammed irgendwie etwas angezweifelt) was heute leider selten der Fall ist...

    Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Ist nicht so (= Istanbul ist gemischt zb aber mehrheit Islamisch da er dort viele wahle bekommen hat, Konya ist sowieso Islamisch ganz Ost-Türkei.

    Die Kemalisten haben zb in Izmir,Atalya halt Touristen gegend viele anhänger. Ein beispiel wo Erdoan Isreal fertig gemacht hat, haben wenige Kemalisten in TV beschwert, aber auf den Strassen haben Millionen von Menschen Erdoan als Held gesehen und sind mit Türkische,Palistädischen,Islamischen Flagge auf die Strasse gegangen. Wie oft haben die Wahlen in der Türkei gezeigt das die Kemalisten im unterzahl waren,immer musste die Millitär kommen und Putschen. in Istanbul ist es gemischt. Die Kemalisten verlieren ihren Macht, dank Erdoan. ALLAHU AKBAR
    Findest du es etwa gut? ALLE islamischen Staaten sind so dermaßen rückständig in sachen Menschlichkeit... willst du etwa sowas wie Iran und Saudi Arabien haben? Hauptsache den Namen Gottes missbrauchen indem man diese kranke Islamisierungsscheisse befürwortet...

  7. #67
    El Greco
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    ...welche nun langsam aber sicher zu einer Atommacht werden!

    Atommächte im Mittelalter?
    Einen scheiß dreck werden sie. Das ist nur Propaganda von der Seite der USA um einen grund zu haben das Land militärisch anzugreifen. Weil der Iran wie es schon bekannt ist nicht mit dem Dollar handelt.

    @Topic Ja die Türkei ist auf einen falschen weg. Das liegt vielleicht auch daran das die Türken von der EU eintäuscht sind da sie nicht so schnell aufgenommen werden. Das meine Meinung!

  8. #68
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Einen scheiß dreck werden sie. Das ist nur Propaganda von der Seite der USA um einen grund zu haben das Land militärisch anzugreifen. Weil der Iran wie es schon bekannt ist nicht mit dem Dollar handelt.

    @Topic Ja die Türkei ist auf einen falschen weg. Das liegt vielleicht auch daran das die Türken von der EU eintäuscht sind da sie nicht so schnell aufgenommen werden. Das meine Meinung!
    Sorry aber wieso sagt ihr immer NOCH WERDEN sie nciht aufgenommen in die EU... die werden nie reinkommen so einfach ist das und Erdogan wills auch nicht mehr.

  9. #69
    Avatar von Mert

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    170
    Neue TürkischeIslamische Flagge am Start



  10. #70
    El Greco
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Sorry aber wieso sagt ihr immer NOCH WERDEN sie nciht aufgenommen in die EU... die werden nie reinkommen so einfach ist das und Erdogan wills auch nicht mehr.
    Weil ich noch immer drauf hoffe.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islamisiert Erdogan die Türkei?
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 21:44
  2. Türkei Türken, und die Türken in Zentralasien
    Von TurkEli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 13:39
  3. Vergleich zwischen Verschiedene Turkvölker und Türkei Türken
    Von BigBoss im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 01:44
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 23:01
  5. Türkei wird Gemüsedepot der EU
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 19:43