BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Türkei übergibt historische Kirche an Katholiken zurück

Erstellt von Kelebek, 12.05.2010, 13:23 Uhr · 52 Antworten · 3.117 Aufrufe

  1. #51
    VisSon
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    es gibt eben nicht nur die engstirnigen und 'bösen' türken...
    ...trotzdem wunderts mich dass ausgerechnet erdogan da erschienen ist.propaganda und die politische karriere überwiegen wohl die eigene gesinnung.



    erdogan ist ein. .piiiiiiiiiip... wenn ich nur seinen namen höre... er ist kein würdiger representant der türkei. er steht für nix was türkisch ist! dem atatürk schmerzen sicher die knochen,wenn er sieht was aus seinem land geworden ist.

  2. #52
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von VisSon Beitrag anzeigen
    erdogan ist ein. .piiiiiiiiiip... wenn ich nur seinen namen höre... er ist kein würdiger representant der türkei. er steht für nix was türkisch ist! dem atatürk schmerzen sicher die knochen,wenn er sieht was aus seinem land geworden ist.
    warum ist er kein würdiger representant der türkei? würde mich echt interessiren..

  3. #53
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    warum ist er kein würdiger representant der türkei? würde mich echt interessiren..
    weil er sich mit andreas pipilis papandreu getroffen hat.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Älteste Kirche der Welt in der Türkei entdeckt?
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 12:49
  2. Entwickelt sich die Türkei wieder zurück?
    Von antibiotika im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 21:14
  3. Entwickelt sich die Türkei wieder zurück?
    Von antibiotika im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:28
  4. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 21:10