BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Die Türkei : Zentrum der islamischen Welt

Erstellt von Hauptmann, 04.02.2011, 18:55 Uhr · 42 Antworten · 2.197 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    144

    Die Türkei : Zentrum der islamischen Welt

    Das arabische Volk ist in Aufruhr. Den Diktatoren geht es auf den Kragen.
    Die Jugend der Araber hat sich beschlossen etwas neues zu starten.

    Aber die Demonstranten fragen sich was nach den Umstürzen passiert.
    Die Türken sind Vorbild.

    Die arabischen Staaten werden sich den Türken unterstellen und ihnen nacheifern.
    Die Türkei wird das Zentrum der islamischen Welt sein und nicht mehr die kriminellen Saudis, die unsere Ehre verkaufen.

  2. #2
    Makani
    Der Kuran ist das 'Vorbild' der Muslime.

  3. #3

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Der Kuran ist das 'Vorbild' der Muslime.
    Richtig !
    ....und die Türken Vorbild in Sachen Umsetzung des Kurans.

  4. #4

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Der Kuran ist das 'Vorbild' der Muslime.
    Und der Prophet.

    Ich finde es nur schade dass in der Türkei wie auch oftmals an Schulen in Kosova das Kopftuch verboten ist. Ich hab echt Respekt vor Mädchen die es aus Überzeugung tragen (bei Zwang bin ich dagegen) und finde man sollte niemandem vorschreiben was er trägt.

  5. #5
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Wen Mekka und Medina zu Türkei gehören, erst dann sind sie das Zentrum.

  6. #6

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wen Mekka und Medina zu Türkei gehören, erst dann sind sie das Zentrum.

    Dzeko, du verstehst nicht.
    Nicht Zentrum des islamischen Glaubens, sondern des islamischen Kultur.

  7. #7
    Posavac
    Und wenn dort die Sharia herrscht...inshallah!

  8. #8
    Makani
    Zitat Zitat von Hauptmann Beitrag anzeigen
    Richtig !
    ....und die Türken Vorbild in Sachen Umsetzung des Kurans.
    Bullshit.


    Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Und der Prophet.

    Ich finde es nur schade dass in der Türkei wie auch oftmals an Schulen in Kosova das Kopftuch verboten ist. Ich hab echt Respekt vor Mädchen die es aus Überzeugung tragen (bei Zwang bin ich dagegen) und finde man sollte niemandem vorschreiben was er trägt.
    Muhammed alejhisselam, ja richtig.

    Gegen das Kopftuch habe ich nichts, habe auch Respekt vor den Frauen die es tragen. Aber wirklich verbieten sollte man es nicht, dann bitte doch die Burka. Ist einfach grauenhaft.

    Was aber noch schlimmer ist, das es manchen Mädchen aufgezwungen wird und das gegen ihren Willen!

  9. #9
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Hauptmann Beitrag anzeigen
    Dzeko, du verstehst nicht.
    Nicht Zentrum des islamischen Glaubens, sondern des islamischen Kultur.
    Naja inwiefern, da gibt es auch noch viele Verobte wie das mit den Kopftüchern und Türkei gilt als laizistischer Staat, das muss abgeschafft werden dann erst.

    Sultan Erdogan


  10. #10

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Ich bin strikt gegen Verbote und Zwang.
    Jedem das was er will, aber niemanden zwingen.

    Auch habe ich nichts gegen voll-verschleierte Frauen, würde nie auf so eine Frau herab sehen.

    Ich bewundere jeden streng-religiösen Menschen, dass er das alles durchzieht bei all der Verführung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei vs Welt
    Von tsakonas im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 16:47
  2. Wissenschaft in der islamischen Welt
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 22:55
  3. Ungarn:Zentrum der Welt
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 05:41
  4. Ehe in der islamischen Welt
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 02:37