BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Die Türkei : Zentrum der islamischen Welt

Erstellt von Hauptmann, 04.02.2011, 18:55 Uhr · 42 Antworten · 2.196 Aufrufe

Makani
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Korrekt so. wie es sich auch gehört und wie es bis vor noch nicht mal 100 jahren noch war
    Eben nicht.

Kelebek
    Ich hoffe alle arabischen Regimes gehen unter und es findet ein Volksaufstand statt. Während Arabische Scheihs einzeln gestürzt werden bittet die muslimische Welt um die türkische Kontrolle über Mekka und Medina, die Türkei marschiert rein und nimmt die heiligen Stätte unter Kontrolle. Nach mehreren Monaten beginnt die türkische Armee mit der Vernichtung der Wolkenkratzer in der Umgebung der Mekka und die islamische Welt blüht erneut auf.

Amin.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das haben nun alle vernommen, wie oft willst du das noch erzählen
    1.935.349.762 mal nurnoch

Als ob hier jemand jemals den Koran gelesen hätte.. Ich hoffe nur das beste für das Volk, schön dass sie sich auch einen Laizismus wünschen.

Ich hoffe nur nicht dass sie das gleiche Schicksal erleben wie der Iran, das wäre eine totale Katastrophe... dann würden die sich Ben Ali oder Mubarak wieder zurückwünschen.

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Als ob hier jemand jemals den Koran gelesen hätte.. Ich hoffe nur das beste für das Volk, schön dass sie sich auch einen Laizismus wünschen.

Ich hoffe nur nicht dass sie das gleiche Schicksal erleben wie der Iran, das wäre eine totale Katastrophe... dann würden die sich Ben Ali oder Mubarak wieder zurückwünschen.
    Den Kuran zu lesen ist nicht das Problem, allerdings ihn zu verstehen.

Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    1.935.349.762 mal nurnoch
    Ah ja klar, und genau all diese leben nach dem Koran. ^^

Aber BlackJack hat recht, genau die die einen auf Moslems machen, in die Moschee beten und sowas sind die grössten Heuchler. Freitags gehen sie beten und am Tag darauf besaufen die sich und gehen evtl. noch in einem Bordell oder schleppen eine ab und bumsen.

Ah ja klar, und genau all diese leben nach dem Koran. ^^

Aber BlackJack hat recht, genau die die einen auf Moslems machen, in die Moschee beten und sowas sind die grössten Heuchler. Freitags gehen sie beten und am Tag darauf besaufen die sich und gehen evtl. noch in einem Bordell oder schleppen eine ab und bumsen.
    Nein, sollte heissen wollte es nur noch 10000000x sagen hehe

Aber guck mal, was ist besser, wenn einer garnichts für seine Religion tut, und nur Sünden begeht, oder wenn jemand Sünden begeht aber trotzdem betet etc.?

Heuchler sind für mich diejenigen, die garnichts tun und sich als die Größten hinstellen.

das ist von Perun
    Die erfahrung hat gezeigt,je Religiöser jemand tut,desto heuchlerischer.
    Am Ende bist du auch bloß einer der vielen Hurengänger,der Freitags dann am Lautesten Betet.
    Ich habe keine Ahnung wer woran wie intensiv glaubt und ob er Bordelle besucht, es ist für mich auch völlig bedeutungslos deshalb will ich es auch garnicht wissen.

Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Nein, sollte heissen wollte es nur noch 10000000x sagen hehe

Aber guck mal, was ist besser, wenn einer garnichts für seine Religion tut, und nur Sünden begeht, oder wenn jemand Sünden begeht aber trotzdem betet etc.?

Heuchler sind für mich diejenigen, die garnichts tun und sich als die Größten hinstellen.
    Einer der nichts tut und nur Sünden begeht ist wenigstens ehrlich zu sich selbst und spielt einem nicht was vor. Und den letzten Satz verstehe ich jetzt nicht ganz, als die grössten Moslems?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das ist von Perun

Ich habe keine Ahnung wer woran wie intensiv glaubt und ob er Bordelle besucht, es ist für mich auch völlig bedeutungslos deshalb will ich es auch garnicht wissen.
    Haha verdammt.^^

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte