BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 281

Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert

Erstellt von Bambi, 24.01.2009, 14:42 Uhr · 280 Antworten · 13.669 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Achso, im Kosovo gibts wohl keine Ärzte.
    Da werden kranke Kinder zu obskuren alten Kräuterfrauen gebracht und die Zähne werden vom Hufschmied mit der Zange gezogen.
    Ich meinte eher so dass sie es geschafft haben sich im Ausland durchzusetzen.

Shpresa
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher so dass sie es geschafft haben sich im Ausland durchzusetzen.

Ja aber dann hätteste auch das "Albanien" nicht so sehr betonen brauchen.^^

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    aber bei den türken die in deutschland leben ises ähnlich wie bei den albanern in der schweiz, wenn eben fast nur landsleute in dem land leben dann ises nicht leicht sich zu integrieren... denke ich.^^
    Das stimmt. Ich komme beispielsweise aus einer ländlichen Gegend wo die albanischen Familien überall etwas verteilt sind und man kann sagen die Familien sind alle gut integriert. Kenne hier keinen Albaner der keinen Schulabschluss hat, ja eigentlich jeder mindestens Realschulabschluss und Ausbildung. Dagegen gibt es hier relativ viele Menschen aus Serbien (alles mögliche) z.B. bei so gewissen Blockgegenden. Von denen gibt es eigentlich viele die kein Abschluss oder höchstens Hauptschule haben. Ich kenne eigentlich keinen von denen der Abi oder so hat (würde mir jetzt spontan jedenfalls keiner einfallen). Und da gibt es so ein paar Mädchengruppen aus Serbien die sind teilweise so hohl im Kopf na ja, gehen auf Türkendiscos weil sie auf Türken stehen usw.. Und da ich ein Geschäft habe und so mit allen möglichen Leuten im Kontakt bin, kann ich sagen, das es auch viele ältere "Jugos" gibt die schon lange hier sind und kaum Deutsch können. Ich wollte jetzt damit ein anderes Beispiel bringen. Egal welche Nationalität zu sehr unter sich hemmt die Integration

Leila
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    das liegt hauptsächlich an der rundumversorgung des deutschen sozialstaates.

in amerika sind solche integrationskatastrophen unbekannt. wer dort kein englisch spricht und sich nicht anstrengt schläft auf der strasse. nach der 1-ten generation sind schon alle integriert.

Mann warum muss ich dir fast immer rechtgeben..langsam bekomme ich ein schlechtes gewissen

hahaha so kenne ich dich

Leila
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    30 Prozent sind ohne Schulabschluss, nur 14 Prozent haben Abitur, die Hausfrauenquote ist hoch: Türkischstämmige Migranten sind in Deutschland mit Abstand schlechter integriert als andere Zuwanderergruppen. Das ist das Ergebnis einer neuen Studie, die dem SPIEGEL vorliegt.

Migranten-Studie: Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Danke @ John Wayne
    Hätt nie gedacht, dass ich das sage

DAS IST TRAURIG::

wAS ICH VERDAMMT TRAURIG FINDEist nicht nur bei den türken..auch bei vielen anderen ausländern..das die meiste frauen und auch männer vorallem etwas ältere frauem und männer ..auch nach 20 jahren nicht mal paar würter Deutsch gelernt haben..nicht mal alleine zum artzt kann muss meist jemand mit zum dolmetschen kommen..

Mien VATER HAT IMMER ZU MEINE MUTTER DAMALS GESAGT:U WIRST DIE SPRACHE LERNEN::SOLL NICHT JEDER SAGEN WIE DUMM DU BIST:::

und nicht nur wegen anderen leuten sondern für Sie selb st..mann hat es doch viiiiiiiiel einfachet wenn man sich verstenfdigen kann.oder..

Aber das liegt auch oft daran das die frauen sich meist oder fast nur noch mir eigenen landsläuten befreunden..kaum kontakte zur Deutschen frauen haben..oder zu anderen ausländerinnen..

Isz schaade sowas...und ehrlich gesagt auch iast auch peinlich finde ich

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    DAS IST TRAURIG::

wAS ICH VERDAMMT TRAURIG FINDEist nicht nur bei den türken..auch bei vielen anderen ausländern..das die meiste frauen und auch männer vorallem etwas ältere frauem und männer ..auch nach 20 jahren nicht mal paar würter Deutsch gelernt haben..nicht mal alleine zum artzt kann muss meist jemand mit zum dolmetschen kommen..

Mien VATER HAT IMMER ZU MEINE MUTTER DAMALS GESAGT:U WIRST DIE SPRACHE LERNEN::SOLL NICHT JEDER SAGEN WIE DUMM DU BIST:::

und nicht nur wegen anderen leuten sondern für Sie selb st..mann hat es doch viiiiiiiiel einfachet wenn man sich verstenfdigen kann.oder..

Aber das liegt auch oft daran das die frauen sich meist oder fast nur noch mir eigenen landsläuten befreunden..kaum kontakte zur Deutschen frauen haben..oder zu anderen ausländerinnen..

Isz schaade sowas...und ehrlich gesagt auch iast auch peinlich finde ich
    Lern Du erst mal richtig Deutsch. Peinlich ist nur den Beitrag.

Deine Würter verstenfdigt keiner.

Türken sind mit Abstand auch die hässlichsten, wollte ich nur mal nebenbei noch so erwähnen!

Leila
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Lern Du erst mal richtig Deutsch. Peinlich ist nur den Beitrag.

Deine Würter verstenfdigt keiner.

hahah wer es mir sagt

wem interessierts

Leila
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Türken sind mit Abstand auch die hässlichsten, wollte ich nur mal nebenbei noch so erwähnen!

Das muss nicht unbedingt heissen..es gibt wirklich höbsche türken...nur was mir aufgefallen ist..diese verdammte grosse nase hat fast jede Türkin

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Das muss nicht unbedingt heissen..es gibt wirklich höbsche türken...nur was mir aufgefallen ist..diese verdammte grosse nase hat fast jede Türkin
    Und behaart sind sie auch total, die Frauen auch. Das hast du noch vergessen.
    Wenn die sich nicht zupfen würden, würden sie aussehen wie Yetis.
    Was meinst du wie hässlich die vor 200 Jahren noch waren! hrhrhhhrrh