BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 29 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 281

Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert

Erstellt von Bambi, 24.01.2009, 14:42 Uhr · 280 Antworten · 13.675 Aufrufe

  1. #141
    Leila
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Und behaart sind sie auch total, die Frauen auch. Das hast du noch vergessen.
    Wenn die sich nicht zupfen würden, würden sie aussehen wie Yetis.
    Was meinst du wie hässlich die vor 200 Jahren noch waren! hrhrhhhrrh



    ne weiss ich nicht lebe nicht seit 200 hundert jahren..

  2. #142

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ne weiss ich nicht lebe nicht seit 200 hundert jahren..
    Sei froh, sonst hättest du vielleicht das Pech, Bosnierin zu sein!
    Und mit hässlichen Türken damals bekanntschaft gemacht zu haben.

  3. #143
    Leila
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Sei froh, sonst hättest du vielleicht das Pech, Bosnierin zu sein!
    Und mit hässlichen Türken damals bekanntschaft gemacht zu haben.


    durch meinen papi habe ich das glück bosnierin zu sein..denn bin ich dort geboren..genauer in Banjaluka

    also Banjalucanka..

    froh bin ich schon das ich mit türken nichts ma hut habe...einige türkische freundinen habe ich schon die sind ok...sind moderne türkinen

  4. #144

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    durch meinen papi habe ich das glück bosnierin zu sein..denn bin ich dort geboren..genauer in Banjaluka

    also Banjalucanka..

    froh bin ich schon das ich mit türken nichts ma hut habe...einige türkische freundinen habe ich schon die sind ok...sind moderne türkinen
    Na ja wie gesagt, gut das es Kosmetik und Rasier Apparate, heut zu tage gibt.
    Man sollte immernoch das Menschliche unter den Haaren sehen!

  5. #145
    Gott
    Wusste ich schon immer...

  6. #146

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Jaja... alles auf die Kurden schieben, dass ist so als würde ich die beschissene Situation in Griechenland ganz alleine auf die Albaner schieben würde...





    macht ihr doch ständig.


    und es ist so,dass die kurden mehr probleme haben sich zu integrieren als ethnische türken.

  7. #147

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass die meisten erwachsenen Albaner in D auch nicht intergriert sind. Liegt das vllt. an der Religion?




    wenns an der religion liegen würde,so müssten sich doch die meisten serben in der schweiz besser anpassen können,ist aber nicht der fall.

  8. #148

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    nein es ist so !

    albaner stellen in der schweiz die mehrheit bei den ausländern und sind am schlechtesten integriert

    serben stellen in österreich die mehrheit und sind am schlechtesten integriert

    türken stellen in deutschland die mehrheit an ausländern und sind am schlechtesten integriert

    also hat das schon mit der anzahl zu tun ist klar das griechen viel besser integriert sind als türken wären sie so viel wie die türken in deutschland würde das sicher ganz anders aussehen



    nicht mal die italiener haben sich so schnell wie die albaner in der schweiz integriert.
    ich meine die meisten albaner mit familien sind doch in den späten 80 oder anfangs 90 hier gekommen,dass sind nicht mal 20 jahre.

    italiener sind schon seid dem 2 weltkrieg hier oder noch früher,und bis wir in der schweiz auftauchten,war da nur die rede von kriminellen tschinggen.

    die italiener haben 40 jahre und mehr gebraucht bis sie hier einigermassen aktzeptiert wurden,wir albaner sind jetzt schon sehr gut integriert obwohl wir einem völlig anderem kulturkreis angehören.

    das sind fakten mein freund.egal was svp und zeitungen schreiben.

  9. #149

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Ich kenne praktische keine Christlichen Albaner... Aber ich finde, dass Albaner praktisch Atheisten sind.

    Und nein, es liegt eben nicht (nur) am Glauben. Die meisten Albaner die hierhergekommen sind, wollten einfach Arbeit aufm Bau Geld verdienen. Da braucht man ja nicht wirklich gutes Deutsch...



    die erste sprache die mein vater in der schweiz gelernt hat,ist italienisch und nachher deutsch.

  10. #150

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja komischerweise sind die anderen grecos die ich kenne nicht kriminell -.-

    das alle griechen perfekt sind habe ich nicht gesagt.....und lass deine ironie was meine familie angeht ok????dummes kind....




    ja und das alle türken nicht kriminell sind hast du auch nicht gesagt.

Ähnliche Themen

  1. Welche sind die besten und schlechtesten?
    Von Melvin Gibsons im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 18:25
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 12:18
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 22:07
  4. Angepasste Ausländer sind nicht unbedingt gut integriert
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 08:34