BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 281

Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert

Erstellt von Bambi, 24.01.2009, 14:42 Uhr · 280 Antworten · 13.648 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Die türkische Jugend ist aber ausschlaggebend, die meisten benehmen sich ja leider nicht... die Älteren hingegen sind kein Problem
    Wobei das aber natürlich nicht nur für die Türken gilt, ist ja klar



    was können denn die eltern dafür,wenn sich die kinder die haare auf bushido style und mit alpha jacke einen auf gangsta machen,wo es doch deutsche westliche sender ala mtv und viva sind,die solche vorbilder den jugendlichen jeden tag unter die nase reiben, um ihnen zu zeigen wie cool doch dieser lifestyle ist.?

    und nachher beschweren sie sich wegen kriminalität.

  2. #152
    pqrs
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    die erste sprache die mein vater in der schweiz gelernt hat,ist italienisch und nachher deutsch.
    Das war bei meinem Vater auch der Fall... war er auch Bauarbeiter wie meiner zu der Zeit?

  3. #153
    pqrs
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nicht mal die italiener haben sich so schnell wie die albaner in der schweiz integriert.
    ich meine die meisten albaner mit familien sind doch in den späten 80 oder anfangs 90 hier gekommen,dass sind nicht mal 20 jahre.

    italiener sind schon seid dem 2 weltkrieg hier oder noch früher,und bis wir in der schweiz auftauchten,war da nur die rede von kriminellen tschinggen.

    die italiener haben 40 jahre und mehr gebraucht bis sie hier einigermassen aktzeptiert wurden,wir albaner sind jetzt schon sehr gut integriert obwohl wir einem völlig anderem kulturkreis angehören.

    das sind fakten mein freund.egal was svp und zeitungen schreiben.
    Die Tamilen und Türken auch.

    Die Albaner und Jugos kann man ja immernoch unterscheiden wegen Namen, aber die ethnischen Türken und Kurden.. da weiss keiner was derjenige ist, wenn man zwei davon begegnet und einer davon ist Kurde.

    Gleiche Namen, gleiches Aussehen, sprechen beide türkisch.

  4. #154

    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    was können denn die eltern dafür,wenn sich die kinder die haare auf bushido style und mit alpha jacke einen auf gangsta machen,wo es doch deutsche westliche sender ala mtv und viva sind,die solche vorbilder den jugendlichen jeden tag unter die nase reiben, um ihnen zu zeigen wie cool doch dieser lifestyle ist.?

    und nachher beschweren sie sich wegen kriminalität.
    rischtisch

  5. #155

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Das war bei meinem Vater auch der Fall... war er auch Bauarbeiter wie meiner zu der Zeit?


    ja mein vater arbeitet schon seid er in der schweiz ist im bau.
    jetzt ist er sogar polier.

  6. #156
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Wir Albaner sind sicher besser integriert. Von uns können 95% der Eltern grund-Deutsch. Bei den Türken vielleicht 50% oder so. Deutschland allein trifft die Schuld nicht wenn ich mir die Türken in DE ansehe. 99% der Jugendlichen denken sie seien Gangster. Die meisten könnten aber irgendeine Ausbildung machen o.Ä. Stattdessen sprechen die meisten vom Ghetto..
    das ist deine meinung.ich bleibe dabei albaner und türken sind auf der selben integrationsstufe.ich weiß nicht wo du wohnst,aber bei mir in stuttgart führen sich türkische jugendliche nicht so auf.die meisten haben eine ausbildung und arbeit.

  7. #157
    pqrs
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja mein vater arbeitet schon seid er in der schweiz ist im bau.
    jetzt ist er sogar polier.
    Dann ists ja klar, das man nur von Tschinggen umgeben ist.

    Meiner arbeitet jetzt bei der Bundesamt für Statistik.

  8. #158

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Dann ists ja klar, das man nur von Tschinggen umgeben ist.

    Meiner arbeitet jetzt bei der Bundesamt für Statistik.



    was macht er da,was für eine funktion???

  9. #159
    pqrs
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    was macht er da,was für eine funktion???
    Sachbearbeiter, er fährt auch mit dem Van jeden Tag nach Bern zum Bundeshaus. Als ich bei ihm mal für eine Woche arbeiten war, habe ich fast alle Bundesräte gesehen, Couchepin, Leuenberger und Calmy Rey hab ich sogar die Hand geschüttelt.

  10. #160
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Ein Dreck werde ich lernen....
    Wenn du in der Zukunft kein türkisch lernst in Deutschland wirst du eben nicht Integriert sein. Dein Pech!

Ähnliche Themen

  1. Welche sind die besten und schlechtesten?
    Von Melvin Gibsons im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 18:25
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 12:18
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 22:07
  4. Angepasste Ausländer sind nicht unbedingt gut integriert
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 08:34