BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 29 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 281

Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert

Erstellt von Bambi, 24.01.2009, 14:42 Uhr · 280 Antworten · 13.653 Aufrufe

Syndikata
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Wenn du in der Zukunft kein türkisch lernst in Deutschland wirst du eben nicht Integriert sein. Dein Pech!
    ich wette im "echten leben" außerhalb des forums (wenn er sowas überhaupt besitzen sollte) würde er gerne türkisch lernen doch leider hat er keine freunde die es ihm beibringen könnten

Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Sachbearbeiter, er fährt auch mit dem Van jeden Tag nach Bern zum Bundeshaus. Als ich bei ihm mal für eine Woche arbeiten war, habe ich fast alle Bundesräte gesehen, Couchepin, Leuenberger und Calmy Rey hab ich sogar die Hand geschüttelt.

geili sach,respekt.

dass ist mal ne typische amerikansiche tellerwäsche karriere,einfach auf schwizzer art.

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    das ist deine meinung.ich bleibe dabei albaner und türken sind auf der selben integrationsstufe.ich weiß nicht wo du wohnst,aber bei mir in stuttgart führen sich türkische jugendliche nicht so auf.die meisten haben eine ausbildung und arbeit.

Man was redest du???

pqrs
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    geili sach,respekt.

dass ist mal ne typische amerikansiche tellerwäsche karriere,einfach auf schwizzer art.
    Scarface Swiss Version

Bambi
    Wenn du in der Zukunft kein türkisch lernst in Deutschland wirst du eben nicht Integriert sein. Dein Pech!
    So weit kommts noch
    Nich mit mir

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    So weit kommts noch
    Nich mit mir
    Kannst sagen was du willst, so wird es kommen!

EDIT!

Ich weiss auch das du die Türken nicht magst obwohl du kein einzigen kennst!

Arvanitis
    Das Problem der Türken ist dass bei ihnen die Kurden mit in der Statistik aufgeführt werden.
    Das Hauptproblem der Türken ist wohl die Sprache. Liegt wohl daran dass sie in erster Linie mit Türken leben und deshalb hauptsächlich türkisch sprechen. An deutsche Mentalität und Gesellschaft haben sich die meißten gewöhnt, auch auch wenn sie es nicht gutheißen wissen die meißten wie sie damit umzugehen haben.
    Die Kurden dagegen sind für mich dass intergrations-unwilligste Volk in Deutschland. Ich spreche da aus Erfahrung.

Bambi
    Kannst sagen was du willst, so wird es kommen!

EDIT!

Ich weiss auch das du die Türken nicht magst obwohl du kein einzigen kennst!

Erstmal kenn ich sehr wohl Türken, genug sogar. Ich kenne die letzten Ghettotürken, ich kenne aber auch Türken an der Uni. Sie sind mir so wichtig bzw so egal wie jeder andere auch.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    was können denn die eltern dafür,wenn sich die kinder die haare auf bushido style und mit alpha jacke einen auf gangsta machen,wo es doch deutsche westliche sender ala mtv und viva sind,die solche vorbilder den jugendlichen jeden tag unter die nase reiben, um ihnen zu zeigen wie cool doch dieser lifestyle ist.?

und nachher beschweren sie sich wegen kriminalität.
    Du würdest dich also von einem Idioten und zwei dummen Fernsehsendern beeinflussen lassen? Was für eine dumme Ausrede

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Man was redest du???
    furz nicht