BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 281

Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert

Erstellt von Bambi, 24.01.2009, 14:42 Uhr · 280 Antworten · 13.679 Aufrufe

  1. #181
    pqrs
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    eins ist klar, wenn hitler heute gelebt hätte, wären die türken schuld und nicht die juden.

    Jetzt aber ernst gemeint
    Wo du recht hast, hast du recht.

  2. #182

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    eins ist klar, wenn hitler heute gelebt hätte, wären die türken schuld und nicht die juden.

    Jetzt aber ernst gemeint




    nein, ich glaube nicht.

    die juden hatten was zu sagen in deutschland,sie hatten alle viel kapital und das machte die leute neidisch.

    die türken dagegen sind die untere schicht.
    und die untere schicht waren/sind die meisten die in den krieg ziehen.

    ich denke der dölf hätte die türken alle zum kriegsdienst gerufen,und sowieso.
    die türken oder ausländer im allgemeinen,könnten in ihre heimatländer zurück fliehen oder eben wiederstand leisten.

    das konnten die juden nicht,weil sie ja die obere schicht waren und somit nicht unbedingt tauglich für den krieg.
    die wurden alle wiederstandslos in den tod geschickt,dass kannst du mit einem türken oder einem kurden nicht so einfach machen.

  3. #183
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich fass es mal als kompliment von einem idioten,als idiot beschimpft zu werden.


    natürlich sind die kurden nicht alleine schuld,es gibt noch viele griechen die sich als türken ausgeben,die tragen auch eine gewisse mitschuld.
    Griechen geben sich als Türken aus? Türken geben sich als Griechen aus? Wo lebst du?

  4. #184
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    bei dir wars dieter bohlen,bei den kids heute ist es bushido und sido.
    Intressant das du gerade auf Bohlen kommst, Sexphantasie gehabt, Madamé?

  5. #185

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Intressant das du gerade auf Bohlen kommst, Sexphantasie gehabt, Madamé?



    hab ich ins schwarze getroffen gell,mein hellenischer nachbar.

  6. #186
    pqrs
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Intressant das du gerade auf Bohlen kommst, Sexphantasie gehabt, Madamé?
    Madame ohne é, sonst würde mans aussprechen.

  7. #187
    Bloody
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Madame ohne é, sonst würde mans aussprechen.
    im französischen spricht man den letzten buchstaben fast nie aus oder ?

  8. #188
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Nennt mir einen Grund wieso ich türkisch lernen sollte?
    Wenn ich in der Türkei leben würde würde ich es lernen, aber die Sprachen die ich können muss sind nur Deutsch und Slowenisch!

  9. #189

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Nennt mir einen Grund wieso ich türkisch lernen sollte?
    Wenn ich in der Türkei leben würde würde ich es lernen, aber die Sprachen die ich können muss sind nur Deutsch und Slowenisch!



    bald kannst du dein slowenisch mit albanisch ausstauschen,wenn gross ilyrien wieder albanisch wird.

  10. #190
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    bald kannst du dein slowenisch mit albanisch ausstauschen,wenn gross ilyrien wieder albanisch wird.
    Feuchte Träume

Ähnliche Themen

  1. Welche sind die besten und schlechtesten?
    Von Melvin Gibsons im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 18:25
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 12:18
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 22:07
  4. Angepasste Ausländer sind nicht unbedingt gut integriert
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 08:34