BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 281

Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert

Erstellt von Bambi, 24.01.2009, 14:42 Uhr · 280 Antworten · 13.657 Aufrufe

  1. #191
    Crane
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nein, ich glaube nicht.

    die juden hatten was zu sagen in deutschland,sie hatten alle viel kapital und das machte die leute neidisch.

    die türken dagegen sind die untere schicht.
    und die untere schicht waren/sind die meisten die in den krieg ziehen.

    ich denke der dölf hätte die türken alle zum kriegsdienst gerufen,und sowieso.
    die türken oder ausländer im allgemeinen,könnten in ihre heimatländer zurück fliehen oder eben wiederstand leisten.

    das konnten die juden nicht,weil sie ja die obere schicht waren und somit nicht unbedingt tauglich für den krieg.
    die wurden alle wiederstandslos in den tod geschickt,dass kannst du mit einem türken oder einem kurden nicht so einfach machen.
    Wusstest du dass alle Ritter Adelige waren? Dass alle deutsche Piloten im 1. Weltkrieg Adelige waren? Hast du dir schon mal die Namen der aller deutschen Generäle zu allen Zeiten (außer Heute) reingezogen. Alle kamen aus der absoluten Oberschicht. Die Unterschicht ist nur Kanonefutter.

  2. #192

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Ich hasse die türkische Sprache, genau so wie ich die französische und spanische Sprache hasse.

    Auf so eine Schwachsinnsidee, dass man türkisch lernen muss um in Deutschland zu bleiben, kommen auch nur die Türken - kein anderer würde sich das, in einen Fremdem Land, trauen zu sagen.

    Ausserdem kenn ich nur den Spruch : Wer in Deutschland bleiben will, muss Russisch lernen.

    Schlecht kopiert Ottoman.

  3. #193
    pqrs
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    im französischen spricht man den letzten buchstaben fast nie aus oder ?
    Richtig...

  4. #194
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Wir aus der Bezirksschule (Höchste Schulstufe des Kantons) hatten mal eine Partnerarbeit mit der Oberschule (Tiefste Schulstufe des Kantons), und da waren eigentlich fast nur Albaner, Türken, Kroaten und Serben. Villeicht zwei, drei Schweizer. Die waren alle ziemlich Assi und unintegriert.

  5. #195

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Wir aus der Bezirksschule (Höchste Schulstufe des Kantons) hatten mal eine Partnerarbeit mit der Oberschule (Tiefste Schulstufe des Kantons), und da waren eigentlich fast nur Albaner, Türken, Kroaten und Serben. Villeicht zwei, drei Schweizer. Die waren alle ziemlich Assi und unintegriert.
    Na wenn aus dir mal kein Zurich wird..

  6. #196
    Baksuz


    So siehts aus!

  7. #197
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Wusstest du dass alle Ritter Adelige waren? Dass alle deutsche Piloten im 1. Weltkrieg Adelige waren? Hast du dir schon mal die Namen der aller deutschen Generäle zu allen Zeiten (außer Heute) reingezogen. Alle kamen aus der absoluten Oberschicht. Die Unterschicht ist nur Kanonefutter.
    Ritter wurden zu Adeligen gemacht. Das heisst nicht das sie vorher der Oberschicht angehörten.

    Du mit deinen halbweisheiten.

  8. #198
    pqrs
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Na wenn aus dir mal kein Zurich wird..
    War auch mein erster Gedanke.

  9. #199

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Wusstest du dass alle Ritter Adelige waren? Dass alle deutsche Piloten im 1. Weltkrieg Adelige waren? Hast du dir schon mal die Namen der aller deutschen Generäle zu allen Zeiten (außer Heute) reingezogen. Alle kamen aus der absoluten Oberschicht. Die Unterschicht ist nur Kanonefutter.




    ja aber ein jüdischer generall der oberen schicht, könnte keinen aufstand anzetteln.
    da im das kanonenfutter fehlt.

  10. #200
    Crane
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ritter wurden zu Adeligen gemacht. Das heisst nicht das sie vorher der Oberschicht angehörten.

    Du mit deinen halbweisheiten.
    Integrier dich gefälligst...

Ähnliche Themen

  1. Welche sind die besten und schlechtesten?
    Von Melvin Gibsons im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 18:25
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 12:18
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 22:07
  4. Angepasste Ausländer sind nicht unbedingt gut integriert
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 08:34