BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 281

Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert

Erstellt von Bambi, 24.01.2009, 14:42 Uhr · 280 Antworten · 13.625 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Türken sind nicht schlechtere/bessere Menschen als alle anderen auch.
    Es ist immer die größte Ausländergruppe die am schlechtesten im Land integriert ist. Türken in Deutschland, Latinos in USA, Maroks in Holland, Inder/Pakis in England und so weiter.

    Und sabbert gar nicht so rum mit euren Opfergeschichten "ich war ganz friedlich auf einmal kamen 50 Türken und haben mich vergewaltigt". Jugos sind knapp nach den Törken 2. Platz geworden.


    Es hat also gar nix mit der Kultur, Erziehung und so an sich zu tun, sondern einfach wie stark einzelne Gruppen im Land vertreten sind.



    Franz_Hose, die freschesten Kinder sind immer noch Deutsche. Ein zB türkisches Kind macht mir sofort sein Platz frei in der Bahn, sagt Guten Tag und alles. Bei deutschen Kindern kannst du vergessen. Ich hab gar nix gegen Deutsche, im Gegenteil, aber wenn manche anfangen rassisstisch rumzulügen, dann muss man die Sache wieder ins wahre Licht rücken ja.
    aber nur weil man albaner zu den jugos hinzugezählt hat

  2. #212
    Franz_Hose
    @bigbaba ich bin auf keinen fall rassist. das würde sich ja auch total widerspechen. ich spreche ja nur aus erfahrung. klar würde ich auch so manchen deutschen kindern am liebsten ne schelle geben. die sind auch sehr frech. das kommt eben immer darauf an wo man ist. ich will ja auch nix pauschalisieren. aber du kannst ebenso wenig sagen dass deutsche die frechesten sind. es kommt immer auf die gegend an. es gibt genug reiche deutsche versnobte kinder die sich mit ihrem geld sprichwörtlich den arsch abwischen und keinen sinn mehr fürs wesentliche haben. die regen mich genauso auf...

  3. #213
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich Integration.

  4. #214

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Türken sind die Sorgenkinder der Integration













    Was ist eigentlich mit den Türken los? Unter den fünf größten in Deutschland lebenden Ausländergruppen tun sie sich mit der Integration in die deutsche Gesellschaft und den hiesigen Arbeitsmarkt am schwersten. Mit Polen, Griechen, Italienern und – mit einigen Abstrichen – auch mit den Migranten aus dem früheren Jugoslawien klappt hingegen das Zusammenleben mit den Deutschen in aller Regel reibungslos. Dies zeigt eine alle Lebensbereiche umfassende Studie, die das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge im Auftrag des Bundesinnenministeriums erarbeitet hat und die der „Welt am Sonntag“ vorliegt.

    Auch die Neigung, unter sich zu bleiben, ist bei den Türken weitaus stärker ausgeprägt. Während Italiener und Jugoslawen bevorzugt in Wohngegenden ziehen, in denen überwiegend Deutsche leben, gilt dies für viele Türken nicht.

    Migrantenstudie: Türken sind die Sorgenkinder der Integration - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

  5. #215

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Oh man diese scheiss Türken

  6. #216
    hamza m3 g-power
    traurig... in bosnien gelten türken als ehrenhafte und gebildete menschen. ist wohl noch der gedanke aus der osmanischen zeit...

  7. #217
    Arvanitis
    wer fällt denn statistisch gesehen alles unter Ex Yugoslawen?

  8. #218

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    scheiß türken alle abschieben

  9. #219
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    alle abschieben.

  10. #220
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    Türken sind die Sorgenkinder der Integration













    Was ist eigentlich mit den Türken los? Unter den fünf größten in Deutschland lebenden Ausländergruppen tun sie sich mit der Integration in die deutsche Gesellschaft und den hiesigen Arbeitsmarkt am schwersten. Mit Polen, Griechen, Italienern und – mit einigen Abstrichen – auch mit den Migranten aus dem früheren Jugoslawien klappt hingegen das Zusammenleben mit den Deutschen in aller Regel reibungslos. Dies zeigt eine alle Lebensbereiche umfassende Studie, die das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge im Auftrag des Bundesinnenministeriums erarbeitet hat und die der „Welt am Sonntag“ vorliegt.




    Migrantenstudie: Türken sind die Sorgenkinder der Integration - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE
    Naja einen so großen abstand in den prozentangaben zwischen türken, italienern und jugos seh ich da jetzt nicht wirklich.

Ähnliche Themen

  1. Welche sind die besten und schlechtesten?
    Von Melvin Gibsons im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 18:25
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 12:18
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 22:07
  4. Angepasste Ausländer sind nicht unbedingt gut integriert
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 08:34