BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 281

Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert

Erstellt von Bambi, 24.01.2009, 14:42 Uhr · 280 Antworten · 13.650 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Türken sind wichtig, denn sie füllen uns unseren täglichen Döner.

  2. #222
    Lopov
    Wie oft noch soll Capo (hass)predigen? Türken lassen sich nicht assimilieren. Das Wort Integration haben sie noch nicht verstanden. Kommt aber sicher bald.

    Bei der Frage Gesetz und Ordnung respektieren haben die Befragten aber mächtig gelogen ...

  3. #223
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    für die Deutschen kann sich kein Ausländer zu 100% assimilieren....man bleibt immer Kanacke gut so..

  4. #224
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Naja einen so großen abstand in den prozentangaben zwischen türken, italienern und jugos seh ich da jetzt nicht wirklich.
    Das gleiche habe ich auch gedacht.

  5. #225
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wie oft noch soll Capo (hass)predigen? Türken lassen sich nicht assimilieren. Das Wort Integration haben sie noch nicht verstanden. Kommt aber sicher bald.

    Bei der Frage Gesetz und Ordnung respektieren haben die Befragten aber mächtig gelogen ...

    Die meisten Türken wollen auch gar nicht erst von der Gesellschaft angenommen werden, sie bleiben lieber unter ihresgleichen.. aber sich dann wundern

  6. #226
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Das gleiche habe ich auch gedacht.

    wo kann man das denn genau nachlesen?

  7. #227
    El Greco
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    wo kann man das denn genau nachlesen?
    Meinst du das?

    [quote]
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    Türken sind die Sorgenkinder der Integration












  8. #228

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    also ich finde die araber sind am besten integriert hahahahahah

  9. #229
    All Eyez on Me
    aber trotzdem ist da ein großer unterschied ^^ es leben weitaus mehr türkisch stämmige als leute aus dem ehemaligen yugoslawien hier.

  10. #230

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    aber trotzdem ist da ein großer unterschied ^^ es leben weitaus mehr türkisch stämmige als leute aus dem ehemaligen yugoslawien hier.
    so viel mehr sind es auch nicht

Ähnliche Themen

  1. Welche sind die besten und schlechtesten?
    Von Melvin Gibsons im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 18:25
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 12:18
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 22:07
  4. Angepasste Ausländer sind nicht unbedingt gut integriert
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 08:34