BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 281

Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert

Erstellt von Bambi, 24.01.2009, 14:42 Uhr · 280 Antworten · 13.655 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Arthur_Spooner

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    335
    Berlin-Institut für Bevölkerung und Entwicklung aus dem Jahr 2009


  2. #262
    Lopov
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    "90 bis 95 Prozent der Türken in Deutschland sind absolut integriert, aber das wird nicht wahrgenommen. Wahrgenommen wird nur der 15-jährige mit Baseballschläger." (Mario Rispo)
    90 bis 95 % sind für uns nicht sichtbar, weil sie auch Lil' Istanbul nicht rauskommen.

  3. #263
    Ferdydurke
    Bitte, bitte, bitte- hört auf, Ergebnisse einer Studie des Berlin-Institus ernst zu nehmen! Das sind keine Soziologen, Demographen, Kulturwissenschaftler o.ä. sondern schlicht und ergreifend Marketingleute. Die Studie dient der Meinungsbildung, und ist völlig unwissenschaftlich erstellt.

  4. #264

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    wie sollen wir uns denn auch integrieren wenn wir den ganzen tag nur sagen müssen

    mit alles?
    drei evro bitte!

    und das von 9 uhr früh bis 24 uhr ^^

    und der rest redet türkisch mit uns?!?

    integriert sind wir ausserdem schon
    wir zahlen steuern (einige halt von uns), nutzen die gleichen sozialleistungen wie die inländer (arbeitslosengeld, kindergeld,...)

    achso, die statistiktypen meinen wir sollen und assimilieren... aaahh
    das heisst alles genau so zu machen wie die?
    wenn die arbeiten gehen sollen wir auch? wenn die schwarze autos kaufen, sollen wir auch? wenn sie ihre frauen vögeln sollen wir auch deren frauen vöglen?

    ok

  5. #265
    Lopov
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    integriert sind wir ausserdem schon
    wir zahlen steuern (einige halt von uns), nutzen die gleichen sozialleistungen wie die inländer (arbeitslosengeld, kindergeld,...)
    :::

    Manche bösen Zungen behaupten, in diesem Bereich seid ihr weltklasse integriert

  6. #266

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    :::

    Manche bösen Zungen behaupten, in diesem Bereich seid ihr weltklasse integriert


    Das Zitat von dem ilhan ist signaturswürdig!

  7. #267
    Kelebek
    Versteh nicht, warum die Jugos hier einen auf Engel und Vorzeigeintegrierte tun. Wenn man sich die Statistik mal anschaut ist da mal kein so großer Unterschied, obwohl es 3 mal mehr Türken als Jugos gibt, hängen die Jugos in der Statistik an den Eiern der Türken.







    Genauso die Griechen. Bei manchen Stellen schneiden die Jugos sogar schlechter ab, als Türken.

    Also
    wtf soll eure Heuchelei
    ??????????
    Welche Ausrede habt ihr hierfür parat

  8. #268

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Versteh nicht, warum die Jugos hier einen auf Engel und Vorzeigeintegrierte tun. Wenn man sich die Statistik mal anschaut ist da mal kein so großer Unterschied, obwohl es 3 mal mehr Türken als Jugos gibt, hängen die Jugos in der Statistik an den Eiern der Türken.
    ....

    Genauso die Griechen. Bei manchen Stellen schneiden die Jugos sogar schlechter ab, als Türken.

    Also
    wtf soll eure Heuchelei
    ??????????
    Welche Ausrede habt ihr hierfür parat
    Wo schneiden diese schlechter ab?
    Stimmt die Ex-Jugos haben weniger "niedrige Schulabschlusse" bzw keinen.
    Ansonsten sind auch weniger Ex-Jugos als Arbeitslos gemeldet etc....

  9. #269
    Kelebek
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Wo schneiden diese schlechter ab?
    Stimmt die Ex-Jugos haben weniger "niedrige Schulabschlusse" bzw keinen.
    Ansonsten sind auch weniger Ex-Jugos als Arbeitslos gemeldet etc....
    Es gibt mehr Türken mit einer Ausbildung. Abgesehen davon gibt es paar Millionen Türken und paar hunderttausend Jugos. Wenn es gleich viel geben würde, bin ich mir sicher, dass die Jugos viel schlechter abschneiden würden.

    Schau dir die Statistik doch mal an, höchstens 6 % und mindestens 2 % Unterschied zwischen Türken und Jugos.

    Dass Jugos überhaupt auf der Liste aufgelistet sind, ist peinlich, wenn hier viele rumgröhlen, dass sie die bestintegrierteste Gruppe in Deutschland sind.

  10. #270
    Gott
    Und immer noch in jeder Statistik mehr oder weniger besser... :animalmonkey:
    Die Türken bleiben die am schlechtesten Integrierten, da hat die Anzahl nix damit zu tun... es wurde ja sowieso in Prozent gerechnet...

Ähnliche Themen

  1. Welche sind die besten und schlechtesten?
    Von Melvin Gibsons im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 18:25
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 12:18
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 22:07
  4. Angepasste Ausländer sind nicht unbedingt gut integriert
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 08:34