BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 281

Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert

Erstellt von Bambi, 24.01.2009, 14:42 Uhr · 280 Antworten · 13.671 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Es gibt mehr Türken mit einer Ausbildung. Abgesehen davon gibt es paar Millionen Türken und paar hunderttausend Jugos. Wenn es gleich viel geben würde, bin ich mir sicher, dass die Jugos viel schlechter abschneiden würden.

Schau dir die Statistik doch mal an, höchstens 6 % und mindestens 2 % Unterschied zwischen Türken und Jugos.

Dass Jugos überhaupt auf der Liste aufgelistet sind, ist peinlich, wenn hier viele rumgröhlen, dass sie die bestintegrierteste Gruppe in Deutschland sind.
    Von Relativität hast du wieder mal nix verstanden: Man sieht ja wie weit es mit deiner Bildung ist.

Alleine in Wien leben über 200 000 Serben und dann kommen noch die anderen Jugos dazu. Und trotzdem werden die Türken immer als Nummer 1 genannt, wenn es um gescheiterte Integration geht. Woran liegt das? Liegt es daran, dass alle so hell wie du sind und meinen, dass "Integration (für dich Assimilation, weil du das Wort Integration nicht verstehst) Völkermord ist"? Liegt es daran, dass alle so stolze Nationalisten sind und auf ihre "Heimat" spucken?

Woran liegt es, dass sich ein Türke mit seinem Heimatland nicht identifizieren kann?

Kelebek
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Von Relativität hast du wieder mal nix verstanden: Man sieht ja wie weit es mit deiner Bildung ist.

Alleine in Wien leben über 200 000 Serben und dann kommen noch die anderen Jugos dazu. Und trotzdem werden die Türken immer als Nummer 1 genannt, wenn es um gescheiterte Integration geht. Woran liegt das? Liegt es daran, dass alle so hell wie du sind und meinen, dass "Integration (für dich Assimilation, weil du das Wort Integration nicht verstehst) Völkermord ist"? Liegt es daran, dass alle so stolze Nationalisten sind und auf ihre "Heimat" spucken?

Woran liegt es, dass sich ein Türke mit seinem Heimatland nicht identifizieren kann?
    Hab letztens n um die 30 jährigen Türken getroffen und musste übelst lachen, als er meinte "Wozu soll ich Deutsch lernen, wenn ich beim Türken einkaufe, mit Türken arbeite und zwischen Türken lebe?"

Von daher

raus mit den türken, sie gehören nicht hier her !!!

Lopov
    Hab letztens n um die 30 jährigen Türken getroffen und musste übelst lachen, als er meinte "Wozu soll ich Deutsch lernen, wenn ich beim Türken einkaufe, mit Türken arbeite und zwischen Türken lebe?"

Von daher
    Von daher brauchst du dich nicht wundern, wenn Europa anfängt euch nach Hause zu schicken. Laut dir haben das die meisten sowieso vor, weil ja seit Neuestem Milch und Honig in der Türkei fließ: Ich wünsche euch eine gute Heimreise

Kelebek
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Von daher brauchst du dich nicht wundern, wenn Europa anfängt euch nach Hause zu schicken. Laut dir haben das die meisten sowieso vor, weil ja seit Neuestem Milch und Honig in der Türkei fließ: Ich wünsche euch eine gute Heimreise
    In 20 Jahren schrumpft die Zahl der Türken extrem, Ehrenwort. Ich spreche aus Erfahrung und weil ich viel mit Türken zu tun habe.

Lopov
    In 20 Jahren schrumpft die Zahl der Türken extrem, Ehrenwort. Ich spreche aus Erfahrung und weil ich viel mit Türken zu tun habe.
    Wie gesagt, gute Heimreise Die Trauer wird sich bei den meisten wohl in Grenzen halten.

Dadi
    Süüüüß wie Metkovic und Capo Hand in Hand gegen die Griechen kämpfen ^^

Kelebek
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Süüüüß wie Metkovic und Capo Hand in Hand gegen die Griechen kämpfen ^^
    Du bist im falschen Thread, Häschen.

Dadi
    Du bist im falschen Thread, Häschen.

Hahhaha danke habs grad auch bemerkt ^^

werden dich sehr vermissen