BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 281

Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert

Erstellt von Bambi, 24.01.2009, 14:42 Uhr · 280 Antworten · 13.658 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    für mich das Erlernen der Sprache und ans Gesetz halten.
    Wieso hat diese Integration dann erst von 10-12 Jahren angefangen.

Als die Ersten Türken nach Deutschland kamen waren genug mittel da um Ihnen die Deutsche Kultur und die Deutsche Sprache näher zu bringen, aber man hat sie in eine Parallelgesellschaft gedrängt man hat sie in Arbeiterheime gesteckt,anstatt sie am leben in DE teilhaben zu lassen.

Syndikata
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hat doch damit nix zu tun
    Sowas beurteil ich erst, nachdem ich ne Person kennengelernt hab.

bravo hast es geschafft dich da rauszuquatschen

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen

Als die Ersten Türken nach Deutschland kamen waren genug mittel da um Ihnen die Deutsche Kultur und die Deutsche Sprache näher zu bringen, aber man hat sie in eine Parallelgesellschaft gedrängt man hat sie in Arbeiterheime gesteckt,anstatt sie am leben in DE teilhaben zu lassen.
    Was sind dass denn für dumme Ausreden "Arbeiterheime" ... wo sollten sie denn sonst schlafen? Auf der Straße?
    Und in die Parallelgesellschaft haben sie sich doch nur selbst katapultiert, schau dir doch mal die meisten Italiener an, sie sind Stolz aber besser integriert als sonst einer

Syndikata
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Was sind dass denn für dumme Ausreden "Arbeiterheime" ... wo sollten sie denn sonst schlafen? Auf der Straße?
    Und in die Parallelgesellschaft haben sie sich doch nur selbst katapultiert, schau dir doch mal die meisten Italiener an, sie sind Stolz aber besser integriert als sonst einer
    italiener hatten auch einen kleinen vorteil da sie der westlichen kultur vertrauter sind

Zitat Zitat von Syndikata Beitrag anzeigen
    italiener hatten auch einen kleinen vorteil da sie der westlichen kultur vertrauter sind
    Ist dass ein Grund so abzuspacken?

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen

ja mal wieder die armen türken....komischerweise haben sich die griechen,italiener usw gut integriert

meine großeltern können deutsch,meine mutter mein onkel und meine tante sogar perfekt.keiner von ihnen ist kriminell aufgefallen und die dritte generation also ich meine schwestern cousins und cousinnen sind komischweiße auch noch net aufgefallen kriminell.....die restlichen türken kriegen es aber mal wieder nicht gebacken was...

Pejani1
    Zitat Zitat von Syndikata Beitrag anzeigen

Die Italiener haben einen unterschiedliche Mentalität. Der Norden ist wirklich so "spiesig" und der Süden ist halt immernoch feierlustig, etc.

Ich finde, dass die meisten erwachsenen Albaner in D auch nicht intergriert sind. Liegt das vllt. an der Religion?

Bloody
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Die Italiener haben einen unterschiedliche Mentalität. Der Norden ist wirklich so "spiesig" und der Süden ist halt immernoch feierlustig, etc.

der norden italiens ist wohlhabend und der süden italiens eine reinste katastrofe mit allem drum und dran

Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte