BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 281

Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert

Erstellt von Bambi, 24.01.2009, 14:42 Uhr · 280 Antworten · 13.677 Aufrufe

Bloody
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass die meisten erwachsenen Albaner in D auch nicht intergriert sind. Liegt das vllt. an der Religion?
    was hat das mit der religion zu tun ?

hier in aut sind die meisten albaner sehr gut integriert also kann es wohl nicht an der religion liegen !

Pejani1
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    der norden italiens ist wohlhabend und der süden italiens eine reinste katastrofe mit allem drum und dran
    Die Albaner -.-

Ich weiss... Aber Einer ausm Norden ist viel spiessiger als Einer ausm Süden. Die ausm Süden sind wie wir Balkan. Sie feiern gerne etc. Die im Norden sind ein bissl wie Deutsche.. -.-

Pejani1
    Ich finde, dass die meisten erwachsenen Albaner in D auch nicht intergriert sind. Liegt das vllt. an der Religion?

:

Also sprechen sie die deutsche Sprache ned und haben keine Arbeit? Keine Ahnung. Ich kenne in der Schweiz keine arbeitslosen Albaner. -.-

Aber wie stehst mit den Serben in AUT.. Die sollen dort mächtig beliebt sein. ^^

was hat das mit der religion zu tun ?

hier in aut sind die meisten albaner sehr gut integriert also kann es wohl nicht an der religion liegen !
    Die meisten Moslems sind auch hier nicht gut intergriert. Ich kann mir gut vorstellen, dass in Österreich die Ausländer besser intergriert sind als in D.

Die Albaner aus Albanien (Christen) haben sich hier gut intergriert; in meiner Region zumindest.

der norden italiens ist wohlhabend und der süden italiens eine reinste katastrofe mit allem drum und dran
    ja ein italiener meinte genau das gleiche zu mir.....er meinte aber auch weil der staat das ganze geld in den norden investiert statt in den süden....

Bloody
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Die Albaner -.-

Ich weiss... Aber Einer ausm Norden ist viel spiessiger als Einer ausm Süden. Die ausm Süden sind wie wir Balkan. Sie feiern gerne etc. Die im Norden sind ein bissl wie Deutsche.. -.-
    naja wenn die im knast landen dann haben die nicht mehr viel zum feiern

Pejani1
    Die meisten Moslems sind auch hier nicht gut intergriert. Ich kann mir gut vorstellen, dass in Österreich die Ausländer besser intergriert sind als in D.

Die Albaner aus Albanien (Christen) haben sich hier gut intergriert; in meiner Region zumindest.

Öhmmmm, Du kannst schon zwischen dem Islam den ein Albaner auslebt und dem Islam den die Araber, Türken und Iraner ausleben unterscheiden? 0.o

Bloody

nein es ist so !

albaner stellen in der schweiz die mehrheit bei den ausländern und sind am schlechtesten integriert

serben stellen in österreich die mehrheit und sind am schlechtesten integriert

türken stellen in deutschland die mehrheit an ausländern und sind am schlechtesten integriert

also hat das schon mit der anzahl zu tun ist klar das griechen viel besser integriert sind als türken wären sie so viel wie die türken in deutschland würde das sicher ganz anders aussehen

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Öhmmmm, Du kannst schon zwischen dem Islam den ein Albaner auslebt und dem Islam den die Araber, Türken und Iraner ausleben unterscheiden? 0.o
    Klar, aber in meinen Augen ist es wirklich so, dass die Christen besser intergriert sind, weil die sich eher an die westliche Kultur anpassen.

Bloody
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja ein italiener meinte genau das gleiche zu mir.....er meinte aber auch weil der staat das ganze geld in den norden investiert statt in den süden....
    berlusconi hat am meisten schuld, aber is eh bekannt das der, der obermafiosi überhaupt ist.

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte