BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 281

Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert

Erstellt von Bambi, 24.01.2009, 14:42 Uhr · 280 Antworten · 13.648 Aufrufe

Pejani1
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    nein es ist so !

albaner stellen in der schweiz die mehrheit bei den ausländern und sind am schlechtesten integriert

serben stellen in österreich die mehrheit und sind am schlechtesten integriert

türken stellen in deutschland die mehrheit an ausländern und sind am schlechtesten integriert

also hat das schon mit der anzahl zu tun ist klar das griechen viel besser integriert sind als türken wären sie so viel wie die türken in deutschland würde das sicher ganz anders aussehen

Die Albaner hier, sind aber alle ziemlich gut intergriert.

Bloody
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Die Albaner hier, sind aber alle ziemlich gut intergriert.
    es gibt ausnahmen aber so wie ich es höre sind albaner in ch ziemlich schlecht integriert

nein es ist so !

albaner stellen in der schweiz die mehrheit bei den ausländern und sind am schlechtesten integriert

serben stellen in österreich die mehrheit und sind am schlechtesten integriert

türken stellen in deutschland die mehrheit an ausländern und sind am schlechtesten integriert

also hat das schon mit der anzahl zu tun ist klar das griechen viel besser integriert sind als türken wären sie so viel wie die türken in deutschland würde das sicher ganz anders aussehen
    Da könntest du vllt Recht haben, aber ich kann nur sagen, wie es in meiner Region ist.

Pejani1
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Klar, aber in meinen Augen ist es wirklich so, dass die Christen besser intergriert sind, weil die sich eher an die westliche Kultur anpassen.

Ich kenne praktische keine Christlichen Albaner... Aber ich finde, dass Albaner praktisch Atheisten sind.

Und nein, es liegt eben nicht (nur) am Glauben. Die meisten Albaner die hierhergekommen sind, wollten einfach Arbeit aufm Bau Geld verdienen. Da braucht man ja nicht wirklich gutes Deutsch...

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja mal wieder die armen türken....komischerweise haben sich die griechen,italiener usw gut integriert

meine großeltern können deutsch,meine mutter mein onkel und meine tante sogar perfekt.keiner von ihnen ist kriminell aufgefallen und die dritte generation also ich meine schwestern cousins und cousinnen sind komischweiße auch noch net aufgefallen kriminell.....die restlichen türken kriegen es aber mal wieder nicht gebacken was...
    Ja Mensch deine Familie ist doc die perfekteste Familie der Welt, weil es arische Griechen sind vorzeige Grecos halt. Du redest wie ein 5 Jähriger.

vergiss nicht einer der U-Bahn Schläger war ein Grieche und sein name wurde nie erwähnt, das macht keine Schlagzeilen.

Pejani1
    es gibt ausnahmen aber so wie ich es höre sind albaner in ch ziemlich schlecht integriert

1. Die grösste Ausländergruppe stellen die Italiener, die sich früher auch nicht integriert haben und man sich über sie lustig gemacht hat.
    2. Würde man wie in alten Zeiten die Jugos alle zusammen nehmen, wären sie die zweitgrösste Ausländergruppe.
    3. Die Albaner wären dann erst die drittgrösste Ausländergruppe. Aber ja, die albanischen Jugendlichen, intergrieren sich immer schlechter, machen immer mehr Scheiss, etc...

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass die meisten erwachsenen Albaner in D auch nicht intergriert sind. Liegt das vllt. an der Religion?
    Nö, liegt vielleicht an Serbien?^^

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ja Mensch deine Familie ist doc die perfekteste Familie der Welt, weil es arische Griechen sind vorzeige Grecos halt. Du redest wie ein 5 Jähriger.

vergiss nicht einer der U-Bahn Schläger war ein Grieche und sein name wurde nie erwähnt, das macht keine Schlagzeilen.
    Sein Name war Spiridon
    Außerdem, was hat es damit zu tun, dass er Grieche ist? Du bist ein stinkender Rassist, nichts weiter

Pejani1
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Sein Name war Spiridon
    Außerdem, was hat es damit zu tun das er Grieche ist? Du bist ein stinkender Rassist, nichts weiter
    -on

Ist das nicht Albanisch?

Süd Ch ist doch Italien.

Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte