BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Türken die Cousinen/Cousins zur Frau/zum Ehemann nehmen

Erstellt von SpiderHengzt, 11.04.2010, 23:45 Uhr · 18 Antworten · 3.587 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    ich kannte mal auch so welche, die meinten Cousine ist kein Ding auserdem soll der Reichtum in der Familie bleiben.

    Für mich einfach nur schwachsinn, ich könnt es mir nicht einmal vorstellen!

  2. #12
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.109
    igiiittt meine schafe fick ich nicht

  3. #13
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Ich finds abstoßend.

    In Deutschland ist es ja rechtlich erlaubt, habe kein Verständnis für.

  4. #14
    Avatar von Bospo

    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    633
    Ich wünschte sowas könnte auf der ganzen welt verboten das man jemanden seine verwandschaft heiratet.
    Ich kann von glück reden das sowas in meiner Familie nicht gibt mit inzucht.

    Ich kenne einen landsmann von mir der hatte seine Cousine geheiratet und noch dazu mit ihr ein Kind gezeugt.
    da habe ich ihn gefragt warum hast du das getan und er antwortete mir nur das war die Liebe...... aber für sowas hab ich kein vertändnis.......

  5. #15

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Veton_Gang_Bang Beitrag anzeigen
    Ne ich mein schon da wo direkt verwandschaft besteht, wie z.B vom Onkel dessen Tochter heiraten.
    Du meinst:
    Bourbon ? Wikipedia

  6. #16
    aylina
    mir ist auch zu ohren gekommen das es mit dem blutvermischen zu tun hat... es soll ja alles in der familie bleiben...
    ich finde es verantwortungslos da sehr viele missbildungen darauf zurückzuführen sind... ich verstehe auch nicht wie man bewusst so ein risiko eingehen kann...
    für eltern sollte der wunsch nach einem gesunden kind im vordergrund stehen...

  7. #17
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Am schärfsten ist ja, dass für diese Leute, wir die bekloppten sind. Unsere Frauen sind Huren, nur weil sie nicht innerhalb der Familie heiraten. Echt bekloppt und primitiv solchen Menschen.

  8. #18

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    In Shelbyville heiraten die auch ihre geilen Cousinen...

  9. #19
    All Eyez on Me
    Da es im Koran nun mal erlaubt ist, wird es noch in vielen islamisch geprägten Ländern noch so gehandhabt dass man innerhalb der Familie heiratet.



    also wo ist das Problem? Veton, ausserdem rate ich dir nicht für jeden Schwachsinn einen Thread zu eröffnen, dieses Thema gibt es in dieser Rubrik schon zu genüge.


    Thread closed.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Heirat Cousinen/Cousins
    Von Jelka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 18:05
  2. 10 Tipps für den Ehemann im Islam
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 12:56
  3. Weltweit sind die kleinste Frau und der grösste Mann Türken
    Von Jovanović im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 11:14
  4. Ehemann erschießt Frau vor Augen seiner Tochter
    Von kiko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 14:26