BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Türken in Deutschland

Erstellt von Gangster, 01.08.2009, 01:28 Uhr · 24 Antworten · 1.947 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Ja aber ausgerechnet Deutschland muss net sein, die ziehen ja ganze Gegenden mit sich, vorallem diese kleinen frechen 10-jährigen wo mit Sonnenbrille bei Regenwetter rumlaufen und sich cool fühlen!
    Übrigens in Bremen gibt es einen Fußballverein der heißt: SV Türkspor Bremen

  2. #12

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Bosnian Beitrag anzeigen
    Ja aber ausgerechnet Deutschland muss net sein, die ziehen ja ganze Gegenden mit sich, vorallem diese kleinen frechen 10-jährigen wo mit Sonnenbrille bei Regenwetter rumlaufen und sich cool fühlen!
    Übrigens in Bremen gibt es einen Fußballverein der heißt: SV Türkspor Bremen
    Gibts doch in jeder Stadt!

    In Stuttgart z.B.
    OFK Beograd Stuttgart
    Calcio Leinfelden-Echterdingen (ganz in der Nähe Stgt's)


    Und es gibt noch viele mehr, nur fallen die mir nicht ein. Türkenclubs gibts noch, und ich glaub auch noch nen Kroatenclub.

  3. #13

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Glaube Kada bezog das nicht auf seine bosnische Herkunft, sondern eher auf seinen Glauben, denn er hat die Muslime auch schon mal als modernen Juden Europas bezeichnet.... Sehr trauriger Vergleich, absolut unpassend!
    Falsch habe ich nie gemacht. Luege ist das.

  4. #14
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    ich bin auch so eine art türke in deutschland.
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Gibts doch in jeder Stadt!

    In Stuttgart z.B.
    OFK Beograd Stuttgart
    Calcio Leinfelden-Echterdingen (ganz in der Nähe Stgt's)


    Und es gibt noch viele mehr, nur fallen die mir nicht ein. Türkenclubs gibts noch, und ich glaub auch noch nen Kroatenclub.
    Find ich einfach witzig, die sollen einfach in ihr Land

  5. #15
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    nur weil hunde es wollen werden die pferde nicht sterben..

  6. #16
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Weil man die Gastarbeiter damals gebraucht hat, die meisten von ihnen sind geblieben.

    Oder was meinst du gibt es auch so viele Jugos und Albaner hier in Deutschland?

  7. #17
    Prizren
    Zitat Zitat von Kosovo-Albaner-Muslim Beitrag anzeigen
    Warum gibt es so viele Türken hier in Deutschland.
    Wenn ich aus Anatolien weg wollen würde, würde ich einfach nach Izmir oder so ziehen ?
    Weil früher Izmir oder die andern westliche Städte wirtschaftlich nicht so gut waren.
    Und DE Gastarbeiter bräuchte und Türkei hat viele Einwohner deswegen.
    Wenn Albaner, Jugos, Griechen viele Einwohner hätte dann wären wir auch viele hier!!!

  8. #18
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von Kosovo-Albaner-Muslim Beitrag anzeigen
    Warum gibt es so viele Türken hier in Deutschland.
    Wenn ich aus Anatolien weg wollen würde, würde ich einfach nach Izmir oder so ziehen ?
    So ein dummer Thread, hast du schon mal deine Eltern gefragt warum sie nach Deutschland gezogen sind?

  9. #19

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    98

    ...

    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Gibts doch in jeder Stadt!

    In Stuttgart z.B.
    OFK Beograd Stuttgart
    Calcio Leinfelden-Echterdingen (ganz in der Nähe Stgt's)


    Und es gibt noch viele mehr, nur fallen die mir nicht ein. Türkenclubs gibts noch, und ich glaub auch noch nen Kroatenclub.
    davon hab ich bis jetzt noch nicht gehört das es in stuttgart einen beograd verein gibt ich glaube da gehe ich ma hin mit meinen onkels und cousengs und besuchen die mal

  10. #20

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    98
    es gibt aber auch einen kosovarischen club fc kosova könnt ihr bei youtube ansehen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  2. Heimat in der Fremde - Türken in Deutschland
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 17:39
  3. Spuren der Türken in Deutschland
    Von Ottoman im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 20:16
  4. PERFEKTE INTEGRATION: Türken in Deutschland
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 12:27
  5. Schaut WDR Türken in Deutschland
    Von West_Mostar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 22:56