BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 270

Die Türken kommen.

Erstellt von Grdelin, 04.05.2016, 17:28 Uhr · 269 Antworten · 15.807 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    rafi hoffentlich wirst du bestraft für deinen rassismus ..

  2. #22
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    7.135
    Wäre so geil wenn alle Kurden nach Europa ziehen würden.

  3. #23

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Alle PKK-Sympathisanten eher, Kurden sind ein Teil der türk. Gesellschaft

  4. #24
    Indianer
    ok, dann bilde ich mir jetzt mal eine Meinung anhand der postings der türkischen user.

    die da wäre:

    wir nehmen jeden kurden auf, schicken die türkischen user in die türkei und machen die grenzen dicht.

  5. #25

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ok, dann bilde ich mir jetzt mal eine Meinung anhand der postings der türkischen user.

    die da wäre:

    wir nehmen jeden kurden auf, schicken die türkischen user in die türkei und machen die grenzen dicht.
    guteeee

  6. #26
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.853
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Im Gegenzug brauchen dann Österreicher und Zyprioten kein Visum für die Türkei.
    Zyprer (also die im Süden) haben kein Visum gebraucht. Man hat denen bei der Ankunft ein Blattvisum erteilt (als zyprischer Staatsbürger spreche ich aus Erfahrung).

  7. #27
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Im Gegenzug brauchen dann Österreicher und Zyprioten kein Visum für die Türkei.
    Oder Katzen Rollschuhe, ich denke umgekehrt Türken Visumfrei EU ist schon wichtiger. Besonders Geschäftsleute wird es freuen, für die war das bisher eine unglaubliche belastung.

  8. #28
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.853
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Oder Katzen Rollschuhe, ich denke umgekehrt Türken Visumfrei EU ist schon wichtiger. Besonders Geschäftsleute wird es freuen, für die war das bisher eine unglaubliche belastung.
    Ehmm die meisten haben Hususî Pasaport gehabt. Hat der Staat denen geschenkt.

  9. #29
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.687
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Warum sparen wenn es stimmt. Am Ende geben sie sich für Türken aus was ebenfalls stimmt und dann in Europa angekommen werden sie zu Faschisten. Geh mal in den nächsten dir bekannten Dönerladen und befrag mal wer der betreiber ist und ob dort jemand schwarz arbeitet. Hier gibt es allein 5 "Türkische" Lokalitäten. Alle gehören Türkischen-Kurden und beschäftigen 2-3 Kurdische Schwarzarbeiter. Das gilt auch für Gemüsehändler, deren Arbeiter aus Flüchtlingen besteht. Alle Probleme die hier entstehen, werden Türken in die Schuhe geschoben, dabei leben hier mehr Kurden als Türken.

    Wieso soll ich Leute nicht erwähnen, die schon bei einem geringsten Beitrag von mir mit "Scheiß Mongole, verpiss dich" reagieren. Gleiches gilt auf für Prominente, die sich dann in die Türkische Community einschleichen wollen mit Floskeln und guten Sprüchen aber zuhause dann über Türken herziehen.

    Fahre ich nach Hamburg und rein ins Urfa-Grill, sehen mich nur Kurden an und verkaufen mir Türkische Spezialitäten.
    Die Kurden verraten sich in den Dönerläden aber immer mit ihren bunten Plakaten für irgendwelche Feste.

  10. #30
    Indianer
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Die Kurden verraten sich in den Dönerläden aber immer mit ihren bunten Plakaten für irgendwelche Feste.

    kurden scheinen mir eh moderner und aufgeschlossener zu sein.
    haben irgendwie mehr Inhalt.

    quelle für Meinungsbildung; das BF natürlich

Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Türken kommen - rette sich, wer kann
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 17:47
  2. Die Bosniaken kommen!
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 15:04
  3. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11
  4. Türkischer Unternehmer über die Türken Zustände in D.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 14:22
  5. was hat uns albanern es gebracht, gegn die türken zu kämpfen
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 17:07