BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Türkin zünder Mann in Moschee an.

Erstellt von Grasdackel, 30.05.2011, 21:27 Uhr · 21 Antworten · 1.580 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Falls er sie vergewaltigt hat hab ich nicht einen Funken Mitleid mit solchem Abschaum

  2. #12
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Falls er sie wirklich vergewaltigt haben sollte hat er es nicht anders verdient!

  3. #13
    Posavac
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    falls er sie wirklich vergewaltigt hat, dann ists verständlich.
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Falls er sie vergewaltigt hat hab ich nicht einen Funken Mitleid mit solchem Abschaum
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Falls er sie wirklich vergewaltigt haben sollte hat er es nicht anders verdient!
    Ja

  4. #14

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    falls es mit der Vergewaltigung stimmen sollte, dieser Abschaum,,diese Hurens..hat es verdient...

  5. #15
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Durch ihre Tat wird sie aber auch ins Gefängnis kommen. Wenn sie schon Rache wollte, dann hätte sie es schlauer anstellen müssen.

    Trotzdem verurteile ich beide Handlungen (Vergewaltiger, rachesuchendes Opfer)



    Hippokrates

  6. #16
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209

    Daumen runter

    frauen vergewaltigen und danach in die moschee gehen um zu beten,was für ein stück dreck.

  7. #17
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    falls er sie wirklich vergewaltigt hat ....

  8. #18
    Yunan
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    unzivilisiertes verhalten.
    Aha, und dann die Todesstrafe für Kinderschänder fordern... Oder warst das nicht du?

  9. #19

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    So ein Balija man

  10. #20
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Aha, und dann die Todesstrafe für Kinderschänder fordern... Oder warst das nicht du?
    nein das war ich nicht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Türkin im Playboy
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 690
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 21:52