BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 129

Ist das türkisch oder bosnisch??

Erstellt von Cobra, 10.09.2010, 01:24 Uhr · 128 Antworten · 17.420 Aufrufe

  1. #21
    Magic
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Kad sam bijo dijete nisam mogo da pogodim Bajram Serif mubarek Oslun also habe ich immer Srecan ti bajram gesagt ^^
    Sehe langsam fortschritte in der Bosniakisierung eurer Sprache,die ganzen anderen Schreibfehler in diesem einen Satz überseh ich mal dafür.
    Kako Muftija kaze nije ovo srbija i nismo srbi,pa onda ne pricajte vise srpski bre^^

    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    c bre c ne t ^^
    i to ces jos nauciti,pa smo svi sretni,nemore se za jedan dan od magarca konja napravit

  2. #22
    Mulinho
    was ist eigentlich der Unterschied zwischen

    Srecan und Sretan?

    Ein Kroate meinte mal, Srecan sagen Serben und Sretan halt die West-Kosovaren. Stimmt das?

  3. #23
    Magic
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Srecan ti Bajram geht mal überhaupt nicht, das kann man nicht mit diesen Worten sagen ist zu heilig.

    Zuhase bei uns wird noch meistens Bajram Barecula und Allah Raziallah geantwortet, aber draussen auf den Strassen und an Plakaten in der Stadt steht und sagt man dann Bajram Serif Mubarek Olsun.
    Aber Bajram serif mubarek olsun war früher auch nicht so üblich,ist erst die letzten Jahre vermehrt,weiß nicht warum,zu faul für was eigenes?

  4. #24
    Magic
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich der Unterschied zwischen

    Srecan und Sretan?

    Ein Kroate meinte mal, Srecan sagen Serben und Sretan halt die West-Kosovaren. Stimmt das?
    Srecan sagen hauptsächlich Serben,Bosnier meistens Sretan

  5. #25
    PašAga
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Sehe langsam fortschritte in der Bosniakisierung eurer Sprache,die ganzen anderen Schreibfehler in diesem einen Satz überseh ich mal dafür.
    Kako Muftija kaze nije ovo srbija i nismo srbi,pa onda ne pricajte vise srpski bre^^



    i to ces jos nauciti,pa smo svi sretni,nemore se za jedan dan od magarca konja napravit
    Dobro ne lupaj

    Dijete se od uvijek vikalo kako bi drukce reko dete ^^

  6. #26
    Bushido
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich der Unterschied zwischen

    Srecan und Sretan?

    Ein Kroate meinte mal, Srecan sagen Serben und Sretan halt die West-Kosovaren. Stimmt das?
    ich könnt nie im leben "sretan" sagen keine ahnung warum

  7. #27
    Magic
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Bajram Barecola kommt von Bajram Mubarek Olsun.. Nur schnell ausgesprocheres "Mubarek Olsun", weil unsere Leute faul waren es ganz zu sagen und jetz sagt man es halt ab und zu so..

    Im Endeffekt hat es immer die selbe Bedeutung..

    Aber Srecan Bajram geht nicht von unserer Seite aus.. Weil das einfach nicht passt..
    Srecan passt auch nicht aber Sretan
    Warum soll barecula von mubarek olsun kommen,sehe da keinen zusammenhang

  8. #28
    Bushido
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Dobro ne lupaj

    Dijete se od uvijek vikalo kako bi drukce reko dete ^^
    kod nas se nikad ne vice, "dete", nego samo "dijete"..

    al zato se ne kaze "covjek" il "njemacka", nego "covek" i "nemacka"

  9. #29
    PašAga
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    kod nas se nikad ne vice, "dete", nego samo "dijete"..

    al zato se ne kaze "covjek" il "njemacka", nego "covek" i "nemacka"
    Taman tako

  10. #30
    Bushido
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Srecan passt auch nicht aber Sretan
    Warum soll barecula von mubarek olsun kommen,sehe da keinen zusammenhang
    barecola, da kommt das wort "Mubarek" drinnen vor..

    dieses cola, kann auch von collah kommen, was wiederrum etwas mit Allah zu tun hat, wenn du verstehst was ich meine..

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 14:05
  2. Türkisch Van
    Von Kelebek im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 10:56
  3. Balkan Griechisch oder Türkisch geprägt???
    Von Spartaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 10:19
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 22:30
  5. türkisch pop
    Von Albanesi-ultimate im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 01:54