BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Die "türkisch-islamische Union".

Erstellt von javor, 23.12.2009, 02:56 Uhr · 59 Antworten · 9.486 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283

    Die "türkisch-islamische Union".

    Die "türkisch-islamische Union".
    So soll sie aussehen von oben.


    Harun Yahya schien ein guter Muslim zu sein, aber entweder ist er einer von ihnen oder sie haben ihn gekriegt, ich denke viel eher das zweite.
    Es ist der Plan der Gross-Satanisten. Sie wollen mit unsere Hilfe die USA an die Wand fahren, und uns mit der NWO "belohnen", eine "türkisch-islamische Union", ein Kalifat, wow!
    Was für ein Witz, die Satanisten bieten uns die Freundschaft an gegen ihre Freunde, die USA. Wir wollen keine Freundschaft, schon gar nicht mit Satanisten.

    Tadic der kleine Satanist der äusserlich dem Christentum angehört und Erdogan der kleine Satanist der äusserlich dem Islam angehört, fahrt zur Hölle! Balkanische Muslime wollen euch nicht und eure satanistische Union.


    Verzweifelte Satanisten; Das Wahnsinn der Wahnsinnigen
    Alle Satanisten sind Götzendiener, nicht alle Götzendiener sind aber Satanisten.

    2:14. Wenn sie mit den Gläubigen zusammentreffen, so sagen sie: "Wir glauben"; sind sie aber mit ihren Teufeln allein, so sprechen sie: "Siehe, wir stehen zu euch und treiben nur Spott."

    Die Satanisten kennen nur Hass, was sie gegen die anderen verbindet ist nur der Hass. Sie hassen sich gegenseitig. Satan hasst sie und sie hassen ihn. Man kann sich leicht verwirren wenn man sieht wie sie über sich schlechte Sachen machen in Filmen, Bücher usw. Der Satan sagt einmal Gott ist gut einmal Gott ist schlecht, oder Satan ist gut oder umgekehrt um die Menschen zu verwirren. Das ist aber auch was sie schützt, die Verwirrung. Der Oberteufel Iblis (=Enttäuschter), will die Menschen täuschen und irregehen lassen.

    Die Satanisten sind moralisch total am Boden. Sie sind Auslöser und verantwortlich für alle Kriege auf der Welt, es gibt sie überall, sie sind überal unter uns. Hasst sie nicht den der Hass ist ihre Stärke, lasst sie angreifen, und gibt ihnen keine Chance, den das Böse lebt von der Lüge, und stirbt an der Wahrheit!

  2. #2
    phαηtom

  3. #3
    Kelebek
    Insallah, das Ziel ist weit, aber warum sollte es nicht klappen? Eine islamische Union ist auch richtig und akzeptabel. Bei den Christen hat es doch mit der EU auch geklappt.

    Aber die Christen wollen nicht, dass die Muslime sich vereinen, denn wenn diese Vereinigung passiert, dann wird das verheerende Folgen für die Welt haben. Die islamische Union würde dominent und stark sein in allen Bereichen. Die Iraner, Pakistaner und die Türken mit dem Militär, die Iraker und Araber mit dem Öl oder die Ägypter und Syrier mit der Landwirtschaft.

    Wir haben noch viel zu arbeiten, vorerst müssen in der Türkei die kemalistischen Kräfte sinken und die islamischen fatal steigen, was auch zur Zeit der Fall ist. Also erstmal muss die Türkei islamisiert werden d.h auch das Militär muss unter der Kontrolle der Muslime sein.

    Es könnte lange dauern, aber es wäre am ende sicher und stabil. Und die Europäer haben sich doch auch Jahrhunderte lang bekämpft, also ist es irrelevant zu sagen, dass manche Muslime unter sich zerstritten wären wie Sunniten und Schiiten, das war bei der EU Jahrhunderte Jahre lang auch der Fall und siehe heute, sie sind vereint. Eine große christliche Union haben sie gegründet.

    Naja als allererstes Gebot sollte man sich vornehmen unabhängiger zu werden. Die islamischen Länder wie Irak, Afghanistan und die arabischen Länder müssen erstmal unabhängig von USA werden bzw dem Westen. Die Türkei muss islamisiert werden, und dann müssen wirtschaftliche Erfolge erzielt werden, langsam und sicher wird dann diese Union zur Realität.

    PS: Brüder und Schwester, uns werden die Kafir´s angreifen, die Bürger der christlichen Union EU, aber warum greifen sie uns an? Warum werden sie über uns lachen? Weil sie Angst haben, dass diese Union zustande kommt und sie wissen was passiert, wenn sie alle Muslime vereinen. Also ignoriert sie und beschäftigt euch nicht mit ihnen. Sie werden sich darüber lustig machen oder anderes, aber warum sie das tun, das wissen sie sogar selbst.

  4. #4
    Lopov
    Welche Drogen nimmst du? Die will ich auch haben.

  5. #5
    Kelebek
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Welche Drogen nimmst du? Die will ich auch haben.
    Die Droge, die ich nehme heißt Islam und sie berauscht mich nicht, nein, sie reinigt meine Seele und öffnet meinen Weg

  6. #6
    Lopov
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Die Droge, die ich nehme heißt Islam und sie berauscht mich nicht, nein, sie reinigt meine Seele und öffnet meinen Weg
    Eigentlich hab ich den ersten gemeint, aber du kannst dich auch ruhig angesprochen fühlen Dein Beitrag ist auch nicht viel besser.

    Was passiert eigentlich, wenn sich alle Muslime vereinigen? Tanzt dir dann alle gemeinsam Kolo?

  7. #7
    bolan
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Eigentlich hab ich den ersten gemeint, aber du kannst dich auch ruhig angesprochen fühlen Dein Beitrag ist auch nicht viel besser.

    Was passiert eigentlich, wenn sich alle Muslime vereinigen? Tanzt dir dann alle gemeinsam Kolo?

  8. #8

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Es ist eine Falle.
    Wenn das eine EU ist dann sollten schon von Anfang an alle europäische Staaten in der Union sein.

    WESTEN=JUDEOCHRISTENTUM. Der Westen ist nichts weiter als die jüdisch-christliche Allianz.

    Der Tisch
    5.51. O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander.

    NWO Imperium; Das Haus der Götzendiener!
    Spidermans Spinnenhaus ist in Sure 29 zu finden.
    Das Haus der Götzendiener, ist gut getarnt, fast unsichtbar, geräuschlos, aber sehr zerbrechlich. Grosse Gefahr für kopflose Fliegen, kein Problem für tapfere Ameisen.

    Die Spinne
    29.41. Das Gleichnis derer, die sich Helfer nehmen neben Allah, ist wie das Gleichnis der Spinne, die sich ein Haus macht; und das gebrechlichste der Häuser ist gewiß das Haus der Spinne - wenn sie es nur begriffen!

    Die Gross-Satanisten wollen die Völker und die Menschen wie fliegen fangen und töten. Also seid keine dumme Fliegen, sondern tapfere Ameisen und Bienen. Schlagt die Spinne auf den Nacken und schlagt ihr die sünderische Fingerspitzen ab!

    Was passiert eigentlich, wenn sich alle Muslime vereinigen? Tanzt dir dann alle gemeinsam Kolo?:iconbiggrin:
    BKA, Guantanamo, Atombomben, USA, NATO, FBI, oje die machen uns alle Angst.
    Auch ohne eine Vereinigung werden Muslime zu euch Satanisten kommen egal wo ihr seid ob in Arabien oder USA.

  9. #9
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Welche Drogen nimmst du? Die will ich auch haben.
    auf jeden fall sollte er weniger davon nehmen...

  10. #10
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Insallah, das Ziel ist weit, aber warum sollte es nicht klappen? Eine islamische Union ist auch richtig und akzeptabel. Bei den Christen hat es doch mit der EU auch geklappt.

    Aber die Christen wollen nicht, dass die Muslime sich vereinen, denn wenn diese Vereinigung passiert, dann wird das verheerende Folgen für die Welt haben. Die islamische Union würde dominent und stark sein in allen Bereichen. Die Iraner, Pakistaner und die Türken mit dem Militär, die Iraker und Araber mit dem Öl oder die Ägypter und Syrier mit der Landwirtschaft.

    Wir haben noch viel zu arbeiten, vorerst müssen in der Türkei die kemalistischen Kräfte sinken und die islamischen fatal steigen, was auch zur Zeit der Fall ist. Also erstmal muss die Türkei islamisiert werden d.h auch das Militär muss unter der Kontrolle der Muslime sein.

    Es könnte lange dauern, aber es wäre am ende sicher und stabil. Und die Europäer haben sich doch auch Jahrhunderte lang bekämpft, also ist es irrelevant zu sagen, dass manche Muslime unter sich zerstritten wären wie Sunniten und Schiiten, das war bei der EU Jahrhunderte Jahre lang auch der Fall und siehe heute, sie sind vereint. Eine große christliche Union haben sie gegründet.

    Naja als allererstes Gebot sollte man sich vornehmen unabhängiger zu werden. Die islamischen Länder wie Irak, Afghanistan und die arabischen Länder müssen erstmal unabhängig von USA werden bzw dem Westen. Die Türkei muss islamisiert werden, und dann müssen wirtschaftliche Erfolge erzielt werden, langsam und sicher wird dann diese Union zur Realität.

    PS: Brüder und Schwester, uns werden die Kafir´s angreifen, die Bürger der christlichen Union EU, aber warum greifen sie uns an? Warum werden sie über uns lachen? Weil sie Angst haben, dass diese Union zustande kommt und sie wissen was passiert, wenn sie alle Muslime vereinen. Also ignoriert sie und beschäftigt euch nicht mit ihnen. Sie werden sich darüber lustig machen oder anderes, aber warum sie das tun, das wissen sie sogar selbst.

    In den Strassen von Istanbul wird schon heftig gefeiert!



Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gleich auf Arte: "Türkisch für kurdische Kinder"
    Von Lilith im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 21:39
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 13:36
  3. Priština: Izgoreo hotel "Union"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 01:00
  4. Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 23:59