BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Die "türkisch-islamische Union".

Erstellt von javor, 23.12.2009, 02:56 Uhr · 59 Antworten · 9.495 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Wünsche dir das nicht. Das wäre das Ende der islamischen Welt.

    Islamische Länder werden es nie schaffen eine Union zu bilden. Da ihr nicht demokratisch seid. Durch eure Sektenartige Religion werdet ihr schon von Kind auf erzogen, Angst zu haben und Gehorsam gegenüber den Herrschenden zu haben.
    Man sieht ja wie in den islamischen Ländern der Reichtum verteilt wird. Ihr seid einfach Sklaven und werdet es immer sein. Und das schlimme daran: Ihr wisst es
    Erklär uns doch mal bitte was ist die Demokratie?
    Ihr wisst es doch selber nicht.
    Das Kalifat wird von Mönchen die ihr Taliban oder Terroristen nennt in Afghanistan und Pakistan gegründet, eigentlich solltet ihr schweigen und euch schämen weil ihr seit 8 Jahren unter dem Bauch bekommt, von uns "primitiven dummen nicht fortschrttlichen hinterbliebenen" Moslems, die Mönche ensctheiden wann ihr wieder zurückkehren könnt, aber nur kaput und geschlagen.

  2. #22
    Lopov
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Scheiß auf den Westen, was denkt der Westen was er ist.
    :: Und immer noch lebt er im bösen Westen ...

  3. #23
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Erklär uns doch mal bitte was ist die Demokratie?
    Ihr wisst es doch selber nicht.
    Das Kalifat wird von Mönchen die ihr Taliban oder Terroristen nennt in Afghanistan und Pakistan gegründet, eigentlich solltet ihr schweigen und euch schämen weil ihr seit 8 Jahren unter dem Bauch bekommt, von uns "primitiven dummen nicht fortschrttlichen hinterbliebenen" Moslems, die Mönche ensctheiden wann ihr wieder zurückkehren könnt, aber nur kaput und geschlagen.

    Wie sollte ich dir Demokratie erklären? Du wirst es sowieso nicht verstehen.
    Der Islam hat kein Mönchtum. Nicht mal die Mitglieder des Sufi Ordens noch die Derwische werden als Mönche angesehen.
    Und du willst Taliban als Mönche ansehen ??

    Lern mal was über deinen Islam.

    primitiven dummen nicht fortschrttlichen hinterbliebenen" Moslems

    Ich kann dir nicht widersprechen :icon_smile: Aber die Mehrheit der Muslime denkt anders als du. Und das ist gut so.

  4. #24
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Was würde wohl Atatürk dazu sagen?
    Atatürk wurde 1954 durch den Franzosen Jacques Benoist-Méchin zitiert:

    Seit über fünf Jahrhunderten haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs und die unsinnigen Auslegungen von Generationen schmutziger und unwissender Pfaffen in der Türkei sämtliche Einzelheiten des Zivil- und Strafrechts festgelegt.

    Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten im Leben eines jeden Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, den Schnitt seiner Kleidung, was er in der Schule lernt, seine Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken.

    Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Er ist nichts anderes als eine entwürdigende und tote Sache

  5. #25

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    [QUOTE=Styria;1497327]QUOTE]
    Das Mönchtum der Muslime ist der Jihad.

  6. #26

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Wünsche dir das nicht. Das wäre das Ende der islamischen Welt.
    Johny wird dich besser aufklären wenn dir etwas nicht klar ist
    Es gibt doch nichts besseres auf dieser Welt als ein Muslim zu sterben.
    Fangt schon an was wartet ihr.

    P.S. Versucht doch mal erst Afghanistan auszulöschen

  7. #27
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Johny wird dich besser aufklären wenn dir etwas nicht klar ist
    Es gibt doch nichts besseres auf dieser Welt als ein Muslim zu sterben.
    Fangt schon an was wartet ihr.

    P.S. Versucht doch mal erst Afghanistan auszulöschen
    Das müssen leider alle Menschen egal welcher Religion

  8. #28
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Werden im islamischen gottesdienst drogen verteilt? Oder kreigen die dort ne gehirnwäsche verpasst...?

    Anders kann ich mir so eine einstellung nicht erklären.

    Am meisten frage ich mich, wie ein mensch mit so einer fundamentalistischen einstellung hier im wetsen leben kann? Unsere breitengraden müssten ja für einen "capo" und "Javor" die absolute qual sein?!

    Denkt ihr nicht, dass ihr in afghanistan oder im osten der türkei besser aufgehoben wärt? Wie könnt ihr nur in der hochburg des teufels (im westen) leben, da sollte sich doch jede faser eures körpers und geistes sträuben und euch in den wahnsinn treiben...?!

  9. #29
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Scheiß auf den Westen, was denkt der Westen was er ist.
    Diesem "Scheiß-Westen" verdankst du deinen Internetzugang !

  10. #30
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Diesem "Scheiß-Westen" verdankst du deinen Internetzugang !
    Und die Kanalisation.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gleich auf Arte: "Türkisch für kurdische Kinder"
    Von Lilith im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 21:39
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 13:36
  3. Priština: Izgoreo hotel "Union"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 01:00
  4. Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 23:59