BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Die "türkisch-islamische Union".

Erstellt von javor, 23.12.2009, 02:56 Uhr · 59 Antworten · 9.483 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    übertreibt doch nicht



    türkische-union




    Du übertreibst doch aber auch gerade!


    Wer außer den Azeris würden da mitmachen.Wir Türken waren schon früher unter uns verfeindet und deswegen glaube ich nicht,dass man die Türkei als Leader sehen möchte.Den Azeris vertraue ich am meisten unter den Turkvölkern!

  2. #42
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    So eine Wahnvorstellung muss man erstmal haben...

  3. #43

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    So eine Wahnvorstellung muss man erstmal haben...
    Vor 60 Jahren dachte sich auch niemand das es einen Israelischen Staaten geben würde.

  4. #44
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Die "türkisch-islamische Union".
    So soll sie aussehen von oben.


    Harun Yahya schien ein guter Muslim zu sein, aber entweder ist er einer von ihnen oder sie haben ihn gekriegt, ich denke viel eher das zweite.
    Es ist der Plan der Gross-Satanisten. Sie wollen mit unsere Hilfe die USA an die Wand fahren, und uns mit der NWO "belohnen", eine "türkisch-islamische Union", ein Kalifat, wow!
    Was für ein Witz, die Satanisten bieten uns die Freundschaft an gegen ihre Freunde, die USA. Wir wollen keine Freundschaft, schon gar nicht mit Satanisten.

    Tadic der kleine Satanist der äusserlich dem Christentum angehört und Erdogan der kleine Satanist der äusserlich dem Islam angehört, fahrt zur Hölle! Balkanische Muslime wollen euch nicht und eure satanistische Union.


    Verzweifelte Satanisten; Das Wahnsinn der Wahnsinnigen
    Alle Satanisten sind Götzendiener, nicht alle Götzendiener sind aber Satanisten.

    2:14. Wenn sie mit den Gläubigen zusammentreffen, so sagen sie: "Wir glauben"; sind sie aber mit ihren Teufeln allein, so sprechen sie: "Siehe, wir stehen zu euch und treiben nur Spott."

    Die Satanisten kennen nur Hass, was sie gegen die anderen verbindet ist nur der Hass. Sie hassen sich gegenseitig. Satan hasst sie und sie hassen ihn. Man kann sich leicht verwirren wenn man sieht wie sie über sich schlechte Sachen machen in Filmen, Bücher usw. Der Satan sagt einmal Gott ist gut einmal Gott ist schlecht, oder Satan ist gut oder umgekehrt um die Menschen zu verwirren. Das ist aber auch was sie schützt, die Verwirrung. Der Oberteufel Iblis (=Enttäuschter), will die Menschen täuschen und irregehen lassen.

    Die Satanisten sind moralisch total am Boden. Sie sind Auslöser und verantwortlich für alle Kriege auf der Welt, es gibt sie überall, sie sind überal unter uns. Hasst sie nicht den der Hass ist ihre Stärke, lasst sie angreifen, und gibt ihnen keine Chance, den das Böse lebt von der Lüge, und stirbt an der Wahrheit!

    lieber sprenge ichh mich in die luft als da gloreiche erbe meiner persichen vorfahren in die hände von sunnniten fällt

  5. #45

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    lieber sprenge ichh mich in die luft als da gloreiche erbe meiner persichen vorfahren in die hände von sunnniten fällt
    Warum grenzt du die Sunniten, Aleviten und Shiiten von einander ab?
    Wir haben die gleiche Religion den ISLAM
    Und das ist WICHTIG

  6. #46
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Alle Länder in Europa gehen im Richtung EU und wollen auch dort hin, also der Balkan würde nicht reinpassen.
    Die Türken als Führungsmacht?
    Da würde es Streitigkeiten geben, denn es wollen sicher die Araber, Perser, Inder, Asiaten oder afrikanischen Moslems auch an die Macht.
    Die Union würde nichts bringen, wenn man nicht die Konflikte in diesen Ländern nicht löst und die Hilfe der USA und Europa benötigt.
    Ein schöner Traum, der jetzt sicher nicht wahr wird
    Leider aber trotzdem
    es wäre schön für die Hardcore Muslims hier und im Real Life. aber wirtschaftlich würde sich nicht viel ändern

    TROTZDEM EIN JA FÜR DIE UNION

    Weshalb benutzt du die Wahhabiten-Flagge?!

  7. #47

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Weshalb benutzt du die Wahhabiten-Flagge?!
    Weil sie die Farbe GRÜN enthält
    Hier Alternative:



  8. #48
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Weil sie die Farbe GRÜN enthält
    Hier Alternative:


    Informiere dich mal besser über die saudische Flagge bevor du sie benutzts.

  9. #49

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Informiere dich mal besser über die saudische Flagge bevor du sie benutzts.
    Es ist ein Zeichen des Wahabitismus aber es steht nur drauif

    Es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist sein Gesandter.

    Ich bin für jede Richtung des ISLAMS offen

  10. #50
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Es ist ein Zeichen des Wahabitismus aber es steht nur drauif

    Es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist sein Gesandter.

    Ich bin für jede Richtung des ISLAMS offen
    Wahhabiten sind für mich keine Moslems sondern kranke Schweine! Und es ist nicht nur die Schahada drauf. Guck mal weiter unten dann wirst du das "Rechtschaffene Schwert der Saud" erkennen...

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gleich auf Arte: "Türkisch für kurdische Kinder"
    Von Lilith im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 21:39
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 13:36
  3. Priština: Izgoreo hotel "Union"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 01:00
  4. Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 23:59