BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Türkische Abgeordnete von Ex-Mann verprügelt

Erstellt von John Wayne, 07.12.2012, 22:50 Uhr · 45 Antworten · 2.106 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Mal schauen wie lange das mit seiner permanenten Hetze noch weitergeht.
    wenn die mordrate an türkischen frauen seit 2002 um 1400% angestiegen ist, dann ist sie um 1400% angestiegen. was soll an dieser statistik hetzterisches sein????

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Typen wie John Gayne und Konsorten möchte man einfach mal am liebsten ins Gesicht treten und sie danach fragen ob sie immer noch zu ihrer Meinung stehen
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    haupt sache du hätst deinem analpiratenpartner den rücken frei in jedem hetz thread! ganz erlich pederayne und troy, fühlt ihr euch so stark im internet ?? kommt ihr echt klar mit euren komplexen im leben und mit eurer so geringen masse an hirn ???? ihr seid echt zu bemitleiden
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    ps. John lutscht Schwänze
    kulturelle defizite nicht wahr... oder drückt ihr euch nur so aus weil ihr sozial in der untersten schicht seid?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Sie spricht nicht deine Posts zu Frauenquoten an...
    die frau die kachelmanns karriere zerstört hat halte ich vorsichtig ausgedrückt für eine dumme kuh, und frauen die meinen slutwalks abzuhalten finde ich etwas gaga... wer das als frauenverachtend empfindet lebt im lala-land

  2. #22
    Shan De Lin
    Es kann schon sein dass die Anzeigen nur deswegen ansteigen, weil Frauen sich mehr trauen Anzeige zu erstatten.
    Was das Umbringen durch den Partner angeht, das hört man hierzulande auch zu hauf.

  3. #23
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wenn die mordrate an türkischen frauen seit 2002 um 1400% angestiegen ist, dann ist sie um 1400% angestiegen. was soll an dieser statistik hetzterisches sein????

    - - - Aktualisiert - - -







    kulturelle defizite nicht wahr... oder drückt ihr euch nur so aus weil ihr sozial in der untersten schicht seid?

    - - - Aktualisiert - - -



    die frau die kachelmanns karriere zerstört hat halte ich vorsichtig ausgedrückt für eine dumme kuh, und frauen die meinen slutwalks abzuhalten finde ich etwas gaga... wer das als frauenverachtend empfindet lebt im lala-land
    nein wir drücken und so aus, das wir mit arschgesichter so reden müssen. aus welcher schicht kommst du, aus der gehobenen klasse oder wie ?? du bist doch der bauer überhaupt der sich in jedem thread lächerlich macht.du hasst eigentlich alles, albaner serben bosnier, muslime juden schwarze, aber da die die albanischen muslime in der schule ab heftigsten geprügelt haben, hast du nicht so besonders mit albaner und muslimen ne. du bist so ein opfer der alles und jeden hasst, ein richtiger egoist ohne freunde ohne nichts im leben, nur das internet das ihn so stark macht. junge du bist echt zu bemitleiden man, du bist so verbittert das ist unglaublich. wird in deiner sozialen möchtegern ober schicht so geredet wie bauern, die etwas nicht kennen es aber schlecht reden, junge geh zurück zum bahnhof, dort gehörst du nämlich hin

  4. #24

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Was das Umbringen durch den Partner angeht, das hört man hierzulande auch zu hauf.
    Jap, das ist fester Bestandteil der deutschen Kultur.

  5. #25

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Was das Umbringen durch den Partner angeht, das hört man hierzulande auch zu hauf.
    inklusive steigerungsraten von über1400%? das hab ich hier noch nie gehört...

  6. #26
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Es kann schon sein dass die Anzeigen nur deswegen ansteigen, weil Frauen sich mehr trauen Anzeige zu erstatten.
    Und das ist gut so.

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Was das Umbringen durch den Partner angeht, das hört man hierzulande auch zu hauf.
    Und die hiesigen Frauenhäuser sind überfüllt.

  7. #27
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Jap, das ist fester Bestandteil der deutschen Kultur.
    Das hab ich nicht behauptet. Aber es ist etwas lächerlich auf die Türkei mit dem Finger zu zeigen, wenn es doch hierzulande genau dieselben Probleme gibt. Es ist ja schon mittlerweile alltag geworden dass man in den Nachrichten hört mann hat frau mit 30 messerstichen umgebracht o.ä. Und wie Grizzly schon sagt sind hier die Frauenhäuser auch überfüllt.

  8. #28
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    inklusive steigerungsraten von über1400%? das hab ich hier noch nie gehört...
    wie gesagt es kann auch daran liegen dass die frauen dort sich heutzutage mehr traun anzeige zu erstatten, und es ist vielleicht auch so dass die raten deswegen ansteigen, weil man eben nicht mehr einfach so wegsieht wenn ein mann seine frau umbringt um seine ehre zu verteidigen, und dieser eben angezeigt wird anstatt für seine tat unterstützung zu finden.

  9. #29

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Das hab ich nicht behauptet. Aber es ist etwas lächerlich auf die Türkei mit dem Finger zu zeigen, wenn es doch hierzulande genau dieselben Probleme gibt. Es ist ja schon mittlerweile alltag geworden dass man in den Nachrichten hört mann hat frau mit 30 messerstichen umgebracht o.ä. Und wie Grizzly schon sagt sind hier die Frauenhäuser auch überfüllt.
    Ja und? Was sind das für schwachsinnige Argumente in Ländern wie Honduras, Jamaika oder Venezuele wenn ich mich richtig erinnere ist die Mordrate dementsprechend höher als in Deutschland, trotzdem gibt es in Deutschland natürlich auch eine Mordrate, ist das aber ein Argument zu sagen, dass man das nicht erwähnen soll, dass die Mordrate in den jeweiligen Ländern dementsprechend hoch ist?

  10. #30
    Kejo
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    inklusive steigerungsraten von über1400%? das hab ich hier noch nie gehört...
    Geht es nicht in deine Birne? Diese Morde gab es wohl früher auch, das ist eine Schande, wohl aber keine Steigerung, Du Depp.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 39 KS-Abgeordnete wollen die albanische Vereinigung
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 10:53
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 08:34
  3. Mann im U-Bahnhof verprügelt - Lebensgefahr
    Von Prizren im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 18:35
  4. serbische abgeordnete des kosova-parlament ....
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 15:35
  5. Für EU-Abgeordnete alles inklusive
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 15:08