BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Türkische Abgeordnete von Ex-Mann verprügelt

Erstellt von John Wayne, 07.12.2012, 22:50 Uhr · 45 Antworten · 2.111 Aufrufe

Wie süß die ist
    Nase kaze i za albanke ♥

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Nach was soll man dann aber diskutieren, Du hast keinerlei Beweise dass es so ist, das sind in erster Linie Vermutungen, weil es davon keine Statistiken gibt bzw. die Statistiken früher wohl nicht alle Fälle einbezogen haben, weil es kaum Meldungen gab, aber wie hoch dieser Anteil tatsächlich ist der nichtgemeldeten Fälle weißt weder Du noch sonst irgendjemand.

Nur dann kannst Du sämtliche Kriminalstatistiken mit dem Argument als ungültig bezeichnen, denn es wird immer eine bestimmte Anzahl an Fällen geben die statistisch nicht erfasst werden.

- - - Aktualisiert - - -

ich verdrehe hier gar nichts, dein Argument war, es würde hier in Deutschland genauso Gewalt gegen Frauen geben und deshalb bräuchte man nicht mit dem Finger auf die Türkei zeigen und da habe ich an dem Beispiel deutlich gemacht wieso dein Argument schwachsinnig ist mit dem Beispiel, dann dürfte man gar keine Gewalt besprechen und auch keine Statistiken vergleichen und so weiter, weil es ja überall sowas gibt
    .
    ich habe damit nur die gemeint die so entrüstet machen und so tun als gäbe es sowas nur in der türkei, aber tatsache ist nunmal dass es in deutschland oder österreich auch nicht besser mit der häuslichen gewalt steht. Heisst nicht dass ich das nicht schlimm finde was in der türkei passiert, aber ich bin der meinung dass es nicht zwangsläufig bedeutet dass die gewalt ansteigt nur weil die anzeigen steigen.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich habe damit nur die gemeint die so entrüstet machen und so tun als gäbe es sowas nur in der türkei, aber tatsache ist nunmal dass es in deutschland oder österreich auch nicht besser mit der häuslichen gewalt steht. Heisst nicht dass ich das nicht schlimm finde was in der türkei passiert, aber ich bin der meinung dass es nicht zwangsläufig bedeutet dass die gewalt ansteigt nur weil die anzeigen steigen.
    Ich bin davon überzeugt, dass es in DE / AT besser darum steht.

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Oder ob die Frauen heute mutiger geworden sind und ihre Männer/Partner anzeigen.
    Proteste nach Mord an 15-Jähriger in der Türkei

Ein brutales Verbrechen erschüttert die Türkei. Ein Mädchen wurde erst zwangsverheiratet, dann von ihrer eigenen Familie vergewaltigt, schließlich ermordet. Als das Opfer auch noch ohne anständiges Begräbnis verscharrt wurde, brach ein Proteststurm los.

Türkei: Proteste nach Mord an 15-jährigem Mädchen - SPIEGEL ONLINE

harput würde jetzt sagen das ist der beweis, daß es den frauen in der türkei besser geht als ein paar jahre zuvor

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    Proteste nach Mord an 15-Jähriger in der Türkei

Ein brutales Verbrechen erschüttert die Türkei. Ein Mädchen wurde erst zwangsverheiratet, dann von ihrer eigenen Familie vergewaltigt, schließlich ermordet. Als das Opfer auch noch ohne anständiges Begräbnis verscharrt wurde, brach ein Proteststurm los.

Türkei: Proteste nach Mord an 15-jährigem Mädchen - SPIEGEL ONLINE

harput würde jetzt sagen das ist der beweis, daß es den frauen in der türkei besser geht als ein paar jahre zuvor
    oj boze, von den eigenen cousins vergewaltigt...

Shan De Lin
    naja ohne worte sowas...da ist man gleich für die todesstrafe

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345