BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Türkische Frauen verteilen Grundgesetz

Erstellt von Bambi, 14.06.2012, 09:25 Uhr · 76 Antworten · 5.052 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Frauen tendieren dazu sich verbal auf ihr Gegenüber auszulassen, Männer hingegen physisch... war schon immer so und wird a immer so sein...

    Eins g'schissaner ois des ondre... i siach da kaane Unterschiede...

    Jo, a guade Aktion isses! Die Personen hobn's definitiv gut hinbekumman..
    Ist jetzt nicht dein Ernst?

  2. #52
    Slavo
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Hab ich gemerkt, hast meine Aussage noch immer nicht richtig verstanden, hab sie doch so einfach wie möglich geschrieben.


    Um was es geht: Die allgem. Geschichte wird von Männern dominiert erst Mitte des 19 Jahrhunderts kommen die Frauen auf. Da würde ich auch Angst bekommen wäre ich ein Mann der es gewohnt war/ist das Sagen zu haben (besonders solche wilden Exemplare wie auf dem Balkan)
    Super, jetzt vergleichen wir die Zeit vor 200 Jahren mit Heute und nehmen das als heutige Norm her... a woansin!
    Kannst dich glücklich schätzen, so wie jedes andere menschliche Individuum, dass wir es in unseren Breitengraden schon so weit mit Gleichberechtigung und Akzeptanz geschafft haben...

  3. #53
    Slavo
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Ist jetzt nicht dein Ernst?
    Voll und ganz mein Ernst.

  4. #54

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Voll und ganz mein Ernst.
    Also siehst du da keinen Unterschied zwischen schlagen und einigen Worten? Ich schon.

  5. #55
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    I brauch keine g'schissanen Bewegungen von beiden Seiten, des führt nirgendwo hin...
    Setzt einfach Leute ein die tatsächlich dazu bereit sind für beide Seiten zu sprechen, egal ob Mann oder Frau, Zwitter, Schwule, Lesben, mir scheiß egal, Leute mit Engagement die tatsächlich Gleichberechtigung fordern. Eine Plattform wo das ganze von statten geht...

    Also sollte man deiner Meinung nach die Wünsche jedes Individuums berücksichtigen? Das führt zu nichts und wird auch nie klappen, auf einen gemeinsamen Nenner wirst immer kommen müssen wenn'st ein Gesetz verabschieden willst... Schon klar, dass es da Leute geben wird die sich ungerecht bevormundet vorkommen werden ist nicht auszuschließen...
    ja slavo, aber wer engagiert sich denn bitte für sowas? ich vermute, es sind diejenigen, die du als "gschissene bewegungen" titulierst, da die meisten menschen ihren arsch nicht hochkriegen. feministinnen fordern mit engagement gleichberechtigung. es gibt halt unterschiedliche strömungen, und auch ich kann mich nicht mit allen anfreunden. frauen, die sich als was besseres sehen, oder männer per se als dumme, schwanzgesteuerte wichser bezeichnen, mit denen kann ich auch nichts anfangen. es geht viel mehr um wirkliche reale probleme. chancengleichheit ist das stichwort.

  6. #56
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Also siehst du da keinen Unterschied zwischen schlagen und einigen Worten? Ich schon.
    Ah bravo, du hast ihn tatsächlich verstanden

  7. #57

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ah bravo, du hast ihn tatsächlich verstanden
    Ich bin auch Wienerin und kann den Dialekt, also ist es kein Problem, ihn zu verstehen. Brauchst du Hilfe?

  8. #58
    Slavo
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    ja slavo, aber wer engagiert sich denn bitte für sowas? ich vermute, es sind diejenigen, die du als "gschissene bewegungen" titulierst, da die meisten menschen ihren arsch nicht hochkriegen. feministinnen fordern mit engagement gleichberechtigung. es gibt halt unterschiedliche strömungen, und auch ich kann mich nicht mit allen anfreunden. frauen, die sich als was besseres sehen, oder männer per se als dumme, schwanzgesteuerte wichser bezeichnen, mit denen kann ich auch nichts anfangen. es geht viel mehr um wirkliche reale probleme. chancengleichheit ist das stichwort.
    Des seh i a so!

    Schon allein dasas vielerlei Strömungen gibt macht die ganze Sache ja schon problematisch und wenn i ehrlich bin dann kann ich mit den Großteil auch nichts anfangen, so wie eben in deinem Fall.
    Ja alles schön und gut, nur wenn ich mir dann gebe wie manche Feministinnen Männerbewegungen dann als Scheiße abstempeln, weil die in gewissen Sektoren eben a benachteiligt werden dann hoit i nichts von solchen Bewegungen, was net heißen soll das es patriarche Huansköpfe a unter der Männerbewegung gibt...

    Und genau solche Frauen, die sich eben als was besseres sehen, haben innerhalb der Bewegung dann einen gewissen Zugang bzw. ihnen bietet sich die Möglichkeit im Namen des Feminismus zu agieren, was ich auch scheiße finde... Sogesagt machts die Definition von Feminismus dann a schwerer ...

  9. #59

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Was hat eure Feminismusdebatte jetzt mit den Mädels zu tun? Die beste Antwort war die hier:
    Tut mir Leid, aber was wollen die Damen jetzt? Einen Orden? Eine Krone?

    Ist ja wohl selbstverständlich, dass man in Deutschland säkular und demokratisch ist. Eher erschreckend, dass es so wenige waren.

  10. #60
    Slavo
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Also siehst du da keinen Unterschied zwischen schlagen und einigen Worten? Ich schon.
    Als ob das meistens "nur" bei Wörtern bleibt...

    Na glaub ma, die meisten Frauen haben da schon andere Möglichkeiten dir dein Leben zur Hölle zu machen, da brauchst net unbedingt a Muskelpaket sein um deinen Partner Schmerzen zuzufügen...

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 19:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 12:06
  3. Wie türkische Frauen unter der Vielweiberei leiden
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 09:21