BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Wie türkische Frauen unter der Vielweiberei leiden

Erstellt von John Wayne, 06.07.2011, 22:00 Uhr · 43 Antworten · 3.630 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Ernst nehmen. Dieser Spruch wird in jedem Thread gesagt, wenn ein EU-Beitrittskandidat mit etwas naja sagen wir mal "nicht alltägliches" in Zusammenhang gebracht wird.

    Also nicht Ernst nehmen
    Ich weiß. Deshalb sag ichs ja auch, weil der Spruch in jedem Thread vorkommt.

  2. #12
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Dieses Problem hatten die Regierungen in der Türkei noch nie im Griff gehabt,die Mehrehen gab es im Osten und vorallem im Südosten schon immer trotz verbot seit der Republikgründung,und dann wundern sich welche wieso die kurdischstämmigen Bürger der Türkei sich so rasant vermehren.

  3. #13
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    und der staat tut mal wieder nichts dagegen...
    Wir haben es kapiert Bülbül, Du bist ein AKP Kritiker.

    Als ob deine Vorgänger Regierungen, daß im Griff hatten und überhaupt was soll die Regierung dagegen unternehmen? Laut Gesetz ist es ja schon verboten, wär weiß wie lange seit 1930 mit Sicherheit.

    Die Heiraten ja nicht mal Standesamtlich, der Staat kriegt es ja nicht mal mit!

  4. #14
    Yunan
    Unter Vielweberei.

    Das klingt in etwa so als wäre Ossi der Redakteur des Stürmers. Bist eben doch nichts anderes als ein mieser Nazi.

  5. #15
    Bendzavid
    Hmm Jörg Kachelmann ist also auch Türke?

  6. #16

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Hmm Jörg Kachelmann ist also auch Türke?
    Mütterlicherseits.

  7. #17

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Unter Vielweberei.

    Das klingt in etwa so als wäre Ossi der Redakteur des Stürmers. Bist eben doch nichts anderes als ein mieser Nazi.
    antworte sachlich. wenn du es nicht kannst lass die beleidigungen gegen mich und setz mich auf die ignorierliste...

  8. #18
    Yunan
    Das ist eine sachliche Feststellung. Du bist ein Nazi.

  9. #19
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224

  10. #20
    TurkishRevenger
    Die Türkei muss westlicher werden, schafft die Vielweiberei ab und erlaubt die Heirat von Gleichgeschlechtlichen :claps:

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 07.06.2015, 20:34
  2. Hohe Selbstmordrate unter türkischen Frauen
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 20:42
  3. Die Banken in Kosova „leiden“ unter der Finanzkrise
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 17:46
  4. 42 Prozent der Türkinnen leiden unter Gewalt
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 22:41
  5. Menschen leiden unter paranoider Schizophrenie
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 17:51