BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Warum türkische Gemüsehändler mit Sarrazin kein Problem haben

Erstellt von John Wayne, 24.10.2009, 22:42 Uhr · 11 Antworten · 1.325 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647


    Kamm vor paar Tagen auf ARD.

  2. #12
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Ein Problem an der Sache ist, dass sich viele Menschen aus dem Rest der BRD nicht vorstellen koennen wie die Situation in Berlin ist.
    Ein anderes Problem ist, dass viele auch nicht genau wissen was Sarrazin ueberhaupt gesagt hat, aber meinen ihn dafuer verurteilen zu muessen.
    Er hat mit vielem absolut Recht.
    Es gibt dort zu viele Menschen die nicht integrationswillig sind und es wird immer mehr geben, wenn sich nichts aendert.
    Fuer mich hat er Grosses geleistet, weil es laengst ueberfaellig war, das Problem laut und deutlich anzusprechen. Wie merkwuerdig die Gesellschaft doch ist, wenn fast alle etwas sehen und aehnlich beurteilen, doch niemand sich traut oeffentlich darueber zu sprechen.
    Kaum haut es einer raus, kommen 1000 andere aus ihren Loechern raus...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 20:03
  2. Selbstverteidigung: Für Christen kein Problem
    Von Mr.Libertas im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 22:01
  3. Deutschland: Balkan Kriegs Verbrecher kein Problem
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 01:02