BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 155

Türkische Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender verlangen Gleichberechtigung

Erstellt von GregorSamsa, 21.06.2011, 11:29 Uhr · 154 Antworten · 9.433 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Ich hoffe die Türken weisen den Verein da mal in die Schranken.

  2. #92
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    du liest jungle world?

    im "dschungel" war mal ne interessante reportage über die schwulenszene ist istanbul. muss mal schaun, viell find ich die noch irgendwo...

  3. #93
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    jetzt sag nicht, dass du auch jungle-world-leser bist?

  4. #94
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    jetzt sag nicht, dass du auch jungle-world-leser bist?
    so ist es!

    hab hier eh schon ein paar mal was aus der jungle world gepostet. ^^

    ich seh schon bambi - es ist liebe!

  5. #95

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen
    Du verstehst es wohl einfach nicht. Homosexualität ist eine große Sünde im Islam. Kein Muslim wird Schwule oder Lesben akzeptieren! Dann wundern sich die Homos das sie Diskriminiert werden! Ja Hallo?

    Es ist eine große Schande für unser Land das Sie in einer heiligen Islamischen Stadt wie Istanbul demonstrieren dürfen...

    Also bin ich kein Muslim oder was? ich behandele alle Menschen gleich Farbe,Sprache,Kultur,Glaube,sexuelle Orientierung usw ... und ich dachte Islam behandelt alle gleich und ist für frieden da? weißt die wie die Transen leiden? sie fühlen sich weiblich, denken weiblich, handeln weiblich aber sind in einem anderen Körper die meisten wünschen sich wenn sie wiedergebohren werden das sie als Frau wiedergebohren werden.. stell dir vor du verlierst deine Mutter mit 3 jahren und dein Vater ist Alkoholiker wie würdest du dann leiden? und die Transen leiden etwas in dieser Form... ich bin dafür das die gleichberechtig werden und NICHT alle Homos und Transen sind pervers

  6. #96

    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    505
    Es stimmt,dass im Islam diese Art von sexueller Orientierung einer der größten
    Sünden ist (Trotz,dass der eine im Video meint "Es wäre nicht günah= Sünde").Das weiß jeder Moslem.Im Islam ist aber auch von Gleichberechtigung,Respekt etc.die Rede.Man muss/sollte das Ganze aus einer sowohl-auch-Sicht betrachten d.h. Klar ein Moslem betrachtet die ganze Sache zuerst aus einer Sicht als ein Moslem, nur wäre der oder die Betroffende Person auch ein Moslem würde es erst gar nicht dazu kommen.Und das heißt,dass man die ganze Sache jetzt als ein moderner Mensch betrachten sollte/MUSS. Weder Diskriminierungen noch solche ähnliche Handlungen würden solchen Menschen helfen oder die ganze Sache besser machen.
    Ich persönlich finde,dass es eine Krankheit ist.Da stimmt etwas nicht mit der Psyche
    und anstatt die Leute irgendwie zu demütigen,sollte man vielleicht damit anfangen.
    Und wieso es nicht akzeptiert wird,ist ebenso klar,es ist eben ein muslimisches
    Land und die meisten sind eben Moslem d.h. wiederum,dass das Ganze eben aus der
    Sicht eines Muslimen betrachtet wird."Modern" sind die Menschen nicht immer,
    sowohl in der Türkei auch in anderen Ländern. Anderseits denke ich auch,dass es an der mangelnden Erziehung scheitert.

  7. #97

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Deswegen Kreuzzüge.
    Kreuzzüge ftw,

    Lang lebe das Heilige römische Recih deutscher Nation!

  8. #98
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Kreuzzüge ftw,

    Lang lebe das Heilige römische Recih deutscher Nation!
    Da scheint jemand den vierten Kreuzzug nicht zu kennen

  9. #99
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Elegance-w Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde,dass es eine Krankheit ist.Da stimmt etwas nicht mit der Psyche
    Nein, es ist keine Krankheit und es liegt auch keine psychische Störung vor.




    Hippokrates

  10. #100
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Mir ist es scheissegal ob jemand schwul ist, hauptsachen keiner von meiner familie, jeder muss wissen was gut für ihn ist

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Belgrad: Massendemo gegen Schwule und Lesben
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 09:47
  2. Lesben VS Schwule
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 22:34
  3. Kroaten verlangen gleichberechtigung....
    Von orthodox im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 14:41