BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 155

Türkische Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender verlangen Gleichberechtigung

Erstellt von GregorSamsa, 21.06.2011, 11:29 Uhr · 154 Antworten · 9.419 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Du gibst doch die Antwort hier selber: Sie sind genauso Geschöpfe Gottes, wie jedes andere Lebewesen auf dieser Welt.

    Sollten wir nicht andersfühlenden und -denkenden Menschen ohne Hass und Abscheu entgegnen?

    Ich kann es nicht oft genug sagen, dass Homosexualität keine Krankheit ist.



    Wer entscheidet das? Glaubst du wirklich, dass Homosexuelle nur an sich und ihr Aussehen denken? Das ist doch nicht dein ernst!




    Hippokrates
    Das


    Ich rede eher von TRANSVESTITEN
    und da kannst du sicher nicht sagen, dass sie nicht oberflächig sind

    EINE OP ist was für sich und sein Aussehen

  2. #32
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Ich mach auch kein Demo,weil ich Hetero bin.
    Wenn du diskrimiert werden würdest - im eigenen Land - würdest du auch demonstrieren.

    Versetz dich doch mal in deren Lage: Sie wollen einfach in der Türkei akzeptieren werden und ohne Angst leben. Findest du es richtig, dass Menschen aus solch einem Grund verprügelt werden?




    Hippokrates

  3. #33
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    was hälst du von auswandern jeder hätte seine ruhe die tansiten und die regierung. auf islamischen boden gehört sich sowas nicht.
    Warum sollte jemand seine Heimat verlassen, nur weil du es vorschlägst. Diese Menschen fordern doch nur Gleichberechtigung und Akzeptanz. Ist das so schwer nachzuvollziehen?



    Hippokrates

  4. #34
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Ich rede eher von TRANSVESTITEN
    und da kannst du sicher nicht sagen, dass sie nicht oberflächig sind

    EINE OP ist was für sich und sein Aussehen
    Ganz sicher nicht. Demnach müssten auch alle Frauen oberflächlich sein, die sich schminken und jede Woche zum Friseuer laufen.

    Manche Männer (Heteros) verhalten sich übrigens genauso...wenn auch noch schlimmer.




    Hippokrates

  5. #35
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn du diskrimiert werden würdest - im eigenen Land - würdest du auch demonstrieren.

    Versetz dich doch mal in deren Lage: Sie wollen einfach in der Türkei akzeptieren werden und ohne Angst leben. Findest du es richtig, dass Menschen aus solch einem Grund verprügelt werden?




    Hippokrates

    findest du es richtig das kleine kinder sowas wie transiten zugesicht bekommen und die elten fragen was das für menschen sind??? bzw denn kindern es vor scharm nicht beibringen ( belehren ) können???

  6. #36
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    ich nehm meine verwarnung gern in kauf!! aber ich hab nicht ganz das gesagt was ich über schwule sagen würde wenn ich wüsste das es verwarnt wird hätte ich mehr geschrieben!! also sache die verwarnungwürdig sind eben!!

    hier herrscht ja meinungsfreiheit dachte ich.

  7. #37
    Yunan
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil es sie in jedem Land gibt?

    Weder ist es eine Krankheit, die man "heilen" kann noch und erst recht kein Virus (des Kapitalismus).
    Ich finde, dass Homosexuelle wie es sie heute gibt, ein Produkt der scheinbar grenzenlosen Pseudo-Toleranz sind. Es gab sie schon immer und wird sie vermutlich immer geben, aber richtige Homosexuelle, die homo sind, ob sie es wollen oder nicht, sind die wenigsten. Die meisten unter ihnen sind nicht mehr als nach Aufmerksamkeit suchende, verirrte Jugendliche, die einfach eine Extrawurst brauchen und irgendwann wieder zur Vernunft kommen.

    Und weshalb andere Länder sich ändern sollten weil es ein kleiner Kulturkreis, ein einzelner von vielen, in Europa und Nordamerika für richtig hält und arroganterweise denkt, der einzig Wahre zu sein, ist mir auch schleierhaft.

  8. #38

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Naja eins ist klar
    Forumtürken wie wir gibt es auch viele in der Türkei
    und fast alle sind Muslime und sind auch mehr oder weniger unserer Meinung

    Ihr seit für die Rechte und wir gegen sie
    außerdem würde ich lieber mehr Rechte für Kurden forden als eine Türkei, wo du nur ein Papiermoslem bist und einen auf Amerikaner machst

  9. #39
    Yangkunnimle
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    was hälst du von auswandern jeder hätte seine ruhe die tansiten und die regierung. auf islamischen boden gehört sich sowas nicht.
    Auch wenn Erdogan gewonnen hat.Die Türkei ist immernoch ein laizistischer Staat und das ist GUT so.

  10. #40
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    findest du es richtig das kleine kinder sowas wie transiten zugesicht bekommen und die elten fragen was das für menschen sind??? bzw denn kindern es vor scharm nicht beibringen ( belehren ) können???
    Ich finde es nicht richtig, wenn Eltern so verklemmt sind und ihren Kindern nichts erklären können.

    Genauso verdutzt kann ein nordeuropäisches Kind gucken, wenn ein langbärtiger Mann mit seiner verhüllten Frau an ihm vorbeigeht. Fragt dieses Kind nicht seine Eltern, was das für Menschen sind?



    Hippokrates

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Belgrad: Massendemo gegen Schwule und Lesben
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 09:47
  2. Lesben VS Schwule
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 22:34
  3. Kroaten verlangen gleichberechtigung....
    Von orthodox im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 14:41