BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 155

Türkische Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender verlangen Gleichberechtigung

Erstellt von GregorSamsa, 21.06.2011, 11:29 Uhr · 154 Antworten · 9.405 Aufrufe

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn du diskrimiert werden würdest - im eigenen Land - würdest du auch demonstrieren.

Versetz dich doch mal in deren Lage: Sie wollen einfach in der Türkei akzeptieren werden und ohne Angst leben. Findest du es richtig, dass Menschen aus solch einem Grund verprügelt werden?

Hippokrates
    Du verstehst es wohl einfach nicht. Homosexualität ist eine große Sünde im Islam. Kein Muslim wird Schwule oder Lesben akzeptieren! Dann wundern sich die Homos das sie Diskriminiert werden! Ja Hallo?

Es ist eine große Schande für unser Land das Sie in einer heiligen Islamischen Stadt wie Istanbul demonstrieren dürfen...

Sonny Black
    Könnt ihr Vollidioten euch mal berruhigen? 54254 Verwarnungen in diesem scheiss Thread, wollt ihr etwa gesperrt werden oder was?

Berruhigt euch mal..

Und du Turk11, halt dich mal mit deinem Danke geben zurück.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich nehme aber auch stark an, dass du als Hetero nicht wegen deiner sexuellen Orientierung und zwar im alltäglichen Bereich irgendwo schickaniert oder gar diskriminiert wurdest. Bis hin, dass du vielleicht deswegen deinen Arbeitsplatz verloren hast, zusammen geschlagen wurdest usw.

EDIT allgemein: Ich bedaure gewisse Ansichten hier. Aber gut, jedem seine Meinung. Nur was wirklich nicht geht ist Hass und Gewalt bis hin zum Tod zu propagieren.

Liebe Grüße
    Wieso sollte man schickaniert oder diskriminiert werden,wenn man sich garnicht Öffentlich als Gaylord präsentiert?

Ich finde es nicht richtig, wenn Eltern so verklemmt sind und ihren Kindern nichts erklären können.

Genauso verdutzt kann ein nordeuropäisches Kind gucken, wenn ein langbärtiger Mann mit seiner verhüllten Frau an ihm vorbeigeht. Fragt dieses Kind nicht seine Eltern, was das für Menschen sind?

Hippokrates
    ich weiß leider nicht wie ich dich dich darüber belehren soll das in der Türkei ganz andere Mentalitäten herschen. ich sage nicht das du unrecht hast aber in der Türkei sind die Menschen zu Stolz um damit umgehen zukönnen.

Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Könnt ihr Vollidioten euch mal berruhigen? 54254 Verwarnungen in diesem scheiss Thread, wollt ihr etwa gesperrt werden oder was?

Berruhigt euch mal..

Und du Turk11, halt dich mal mit deinem Danke geben zurück.

das zeigt nur das die admins/mods nicht objektiv handeln sobald homoseksualität als thema ist.

auserdem zeigt es auch wie sehr balkaner abgeneigt sind davon wenn sie so empfindlich reagieren.

Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man schickaniert oder diskriminiert werden,wenn man sich garnicht Öffentlich als Gaylord präsentiert?
    Reicht nur, wenn jemand Wind von der Sache bekommt, Gerüchte um dich herum entstehen. Selbst wenn du es privat lebst und einfach jemand dich mal nur mit deinem Partner irgendwo sieht oder erfährt, mit wem du zusammen lebst usw. Schon erlebt, und das in Deutschland. Wie es in anderen Gesellschaften aussieht, in meiner eigenen übrigens auch, kann man sich dann nur vorstellen.

Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    ich weiß leider nicht wie ich dich dich darüber belehren soll das in der Türkei ganz andere Mentalitäten herschen. ich sage nicht das du unrecht hast aber in der Türkei sind die Menschen zu Stolz um damit umgehen zukönnen.
    Hier geht es nicht um Belehrungen, sondern um Meinungsäusserungen und um Argumentationsuntermauerungen.

Man sollte sich lieber Gedanken drüber machen, wenn "Mentalitäten" andere Menschen diskriminieren und sogar verletzen. Mit Stolz kommt man in der Sache nicht weiter.

Hippokrates

Sonny Black
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    das zeigt nur das die admins/mods nicht objektiv handeln sobald homoseksualität als thema ist.

auserdem zeigt es auch wie sehr balkaner abgeneigt sind davon wenn sie so empfindlich reagieren.
    Scheiss einfach drauf und geh aus den fuck Thread raus.

Schwule, Frauen, Juden, Lesben haben hier alle Sonderregel. Egal was du sagst, du wirst verwarnt. Ich hab 5887456 VW bekommen bis ich nich gecheckt hab das es sich nich lohnt hier zu sagen das ich auf die alle scheisse, sondern einfach aus dem Thread raushalten und die anderen VW kassieren lassen.

Du hast 4 Stück man, geh einfach hier raus und halt die Finger still.

Wir können diskutieren,wieviel wir wollen,aber Balkaner haben/werden immer eine Abneigung gegen Homosexuelle haben. Ist so - Bleibt so....

Das ist nicht der Sinn der Demokratie. Was machen wir denn, wenn die Mehrheit der Deutschen entscheidet, dass alle Ausländer auf dem Scheiterhaufen verbrennen sollen?

Weisst du noch was passiert ist, als die Mehrheit der Deutschen entschied, alle Juden zu verbrennen?

Hippokrates
    Stinkt Demokratie nicht gerade deswegen? Wie definitiert sich denn Demokratie schon? Im primitiven Sinne doch nur aufgrund der Wahlen und Meinungsfreiheit - das Volk herrscht bzw. entscheidet, oder verwechsel ich da etwas? o.O

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte