BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 155

Türkische Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender verlangen Gleichberechtigung

Erstellt von GregorSamsa, 21.06.2011, 11:29 Uhr · 154 Antworten · 9.400 Aufrufe

Mulinho
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Es gelingt selten, dass mich wer auf die Palme bringt, im Moment hauts mir gerade die Kabeln durch, Blödmann.
    Wenns mich interessiert, was du denkst, gib ich dir Bescheid und jetzt zisch ab, lop.

Leo

Also ich sag mal so,ich spreche für die meisten Gläubigen hier wenn ich
    sage ,dass Homosexualität bei uns auf Unverständnis,Inakzeptanz und Ablehnung trifft.

Was nciht bedeutet dass wir gleich jeden Schwulen töten wollen oder ähnliches...
    Es widerspricht einfach den Vorstellungen mit denen wir aufgewachsen sind.

Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Also ich sag mal so,ich spreche für die meisten Gläubigen hier wenn ich
    sage ,dass Homosexualität bei uns auf Unverständnis,Inakzeptanz und Ablehnung trifft.

Was nciht bedeutet dass wir gleich jeden Schwulen töten wollen oder ähnliches...

Endlich mal eine normale,aktzeptable Meinung !!!

Das man dass nikcht gut findet ist das eine und völlig verständlich !! Aber das Gesülze vieler ander hier setzt schon nen matten IQ vorraus

Deswegen Ehrenmorde.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wenns mich interessiert, was du denkst, gib ich dir Bescheid und jetzt zisch ab, lop.
    Über mich bestimmen kannst du nicht, aber du kannst mich mal... vergessen.

Etwas nicht gut zu finden, ist eine Sache und das Recht jedes Einzelnen.

Hass und Gewalt gegen Homosexuelle zu propagieren und zu unterstützen dagegen ist einfach nur krank.

Homosexuellen, Transg. usw. stehen die gleichen Rechte wie jedem anderen zu.

Solche Personen übrings in einem Satz mit Kinderschändern zu nennen, ist nur noch abartig.

Ausländische Mitbürger in Deutschland, die sich gewaltätig gegenüber Homosexuellen verhalten, sollte man übrings meiner Meinung nach, postwendend in ihre Heimatländer schicken. Sollen sie dort ihre verlogene Moral ausleben. Idioten haben wir hier schon selbst genug.

Grüsse
    McWei

Und in Serbien ist ein Sack Pasulj umgefallen. Wen interessierts?

schwule gab es schon immer..
    hab mal gelesen dass leonardo da vinci schwul war.

Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Etwas nicht gut zu finden, ist eine Sache und das Recht jedes Einzelnen.

Hass und Gewalt gegen Homosexuelle zu propagieren und zu unterstützen dagegen ist einfach nur krank.

Homosexuellen, Transg. usw. stehen die gleichen Rechte wie jedem anderen zu.

Solche Personen übrings in einem Satz mit Kinderschändern zu nennen, ist nur noch abartig.

Ausländische Mitbürger in Deutschland, die sich gewaltätig gegenüber Homosexuellen verhalten, sollte man übrings meiner Meinung nach, postwendend in ihre Heimatländer schicken. Sollen sie dort ihre verlogene Moral ausleben. Idioten haben wir hier schon selbst genug.

Grüsse
    McWei
    Das ist so typisch, wird sehr oft genannt, ....

denn Homos sind ja pervers und pervers unfasst das komplette Paket, also die stehen auch alle auf Kinder, auf Esel, auf anscheissen und anpissen auf Schläge usw...weiss doch jeder und zum 40er gibts ne Geschlechtsumwandlung zum birthday geschenkt, das ist nämlich auch Pflicht als Homo !!

Bei mir in der Stadt gibt nen Bosnier, wenn ihr den sehen würdet, so 1,90m gross,breit gebaut, Bart,,ein Mann wie ein Baum, wie man sagen würde,mit dem möchte man keinen ärger haben,möchte man meinen, etwa um die 40, war schon verheiratet. hat nen 16 Jährigen Sohn....ja....und jetzt weiss er halt dass er schwul ist...so viel zum Thema dass alles Schwulen wie Tunten rumlaufen

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte