BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Türkische Männer werden auch zwangsverheiratet

Erstellt von Adem jashari, 28.10.2010, 17:53 Uhr · 16 Antworten · 2.487 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    War klar, kaum ist etwas negativ sind es die Kurden!!

    Gibt denen ihr Kurdistan dann gibts auch keine Verwechselungen!!

  2. #12
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    So ein Stuss. Kenne keinen Türken der Zwangsverheiratet wurde. Ein Mann? lol
    Es gibt alles auf dieser Welt. Denk doch mal kurz nach... du kannst die Welt nicht so sehen wie du sie in deinen Augen sehen willst. Mit leugnen komtm man nicht weiter.

    Und ob es sich um einen Kurden handelt kann gut sein, aber die Türken sagen immer bei uns ist das schon fast ausgerottet. Wo sind die Statistiken??? Übrigens der Mensch ist ein Experte im lügen...

  3. #13
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Also ich kenne es bei Türken eigentlich nur bei Frauen... Aber mir erklingt es auch plausibel, ich mein wenn so ein armer Bauer die Möglichkeit 'ne reiche Frau zu heiraten, will der vater das doch bestimmt???

  4. #14

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Also ich kenne es bei Türken eigentlich nur bei Frauen... Aber mir erklingt es auch plausibel, ich mein wenn so ein armer Bauer die Möglichkeit 'ne reiche Frau zu heiraten, will der vater das doch bestimmt???

    ob das der vater der reichen frau auch will??

  5. #15

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Das beste Beispiel ist Capo

  6. #16
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Klar gibt es das auch, aber trotz allem haben sie es noch leichter als die Frauen.

  7. #17
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Haha beste, sobald sowas thematisiert wird schreien alle ganz laut gleich Kurde kurden kurde. Lächerlich solche rassisten! Dann aber rumheulen wenn die deutschen mal streng werden und die gleich mal als nazi abstempelt und man selber ist kein bisschen besser.Also hört auf mit "nein bei uns türken gibt es sowas nicht,dass sind immer die kurden".

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.05.2017, 18:21
  2. Männer werden diskriminiert!
    Von H3llas im Forum Rakija
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 22:04
  3. Türkische Männer müssen dem Militär ihre Homosexualität beweisen
    Von Timur im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 22:50
  4. Frankreich will auch Männer strafen
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 19:32