BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Türkische Schulen lehren einen moderaten Islam in Pakistan

Erstellt von Popeye, 06.05.2008, 23:08 Uhr · 13 Antworten · 1.289 Aufrufe

  1. #11
    Popeye
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    bruder es gibt einen unterschied da. sie gehören ja zu den nurcus. ich kenne auch einige nurcu brüder. es gibt viele verzweigungen bei denen.
    bist du echt bei den fethullahcis? weil es gibs zB auch okuyucus und so weiter. die sind ok. aber von fethullahcis halte ich 0.
    weisst du noch damals mit kopftuch-streit was fethullah gülen gesagt hat? ausserdem wird da die ganze zeit ziemlich dubiose sachen gelehrt..
    kefirler cennette geliyorlar und so...anliyon mu
    Bruder ich bin auch deiner Meinung.

    Aber sie machen gute Taten z.b Moscheen bauen, Schulen bauen oder in Afrika den Menschen helfen.

    Ich selbst bin kein Anhänger von denen. Ich geh nur dahin wegen Sohbet.
    Ich bin bei jedem bruder.
    Sei es Süleymanci oder Nurcu. Oder Tarikatci. Bei jedem bin ich
    Hauptsache ich lerne was über dem Islam

  2. #12
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Bruder ich bin auch deiner Meinung.

    Aber sie machen gute Taten z.b Moscheen bauen, Schulen bauen oder in Afrika den Menschen helfen.

    Ich selbst bin kein Anhänger von denen. Ich geh nur dahin wegen Sohbet.
    Ich bin bei jedem bruder.
    Sei es Süleymanci oder Nurcu. Oder Tarikatci. Bei jedem bin ich
    Hauptsache ich lerne was über dem Islam
    shias und ahmadis machen auch was über "islam".. haha saka^^


    Allah razi olsun

    bei süleymancilar hab ich kooomische sachen gehört. ich gehe auch zu denen weil koran-lernen kann man dort am aller besten, dafür sind die bekannt. aber zB hab ich gehört die verbiten frauen zu hacc zu gehen, weil dort frauen und männer gemischt sind was soll das??!
    bei milli görüs bist du sicher bruder. kann man nix falsch machen, kriegst du klare islam nach 100% ehli sünnet beigebracht

    tarika geh ich auch. ich gib inshAllah bald mein biyat bei kadiri sheikh, die gibs hier in ffm. und dann bin sofi haha du bist dortmund bölge gä? bei euch war dieses wochendende bahar senlii oder^^ ich wollte auch schon mit aber keine zeit warst du dort?

  3. #13
    Popeye
    Nein Bruder.
    Milli Görüs bin ich am meisten aktiv. Du hast Recht die lehren am besten.
    Ich hab 5 Jahre bei den Süleymancis verbracht. Koran bringen die am besten bei stimmt.
    Ich war Yatili Da gepennt und so
    Ich hab auch schon Angebote bekommen, Sofi zu werden, but i dont know bro

    Gute Nacht

  4. #14
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Nein Bruder.
    Milli Görüs bin ich am meisten aktiv. Du hast Recht die lehren am besten.
    Ich hab 5 Jahre bei den Süleymancis verbracht. Koran bringen die am besten bei stimmt.
    Ich war Yatili Da gepennt und so
    Ich hab auch schon Angebote bekommen, Sofi zu werden, but i dont know bro

    Gute Nacht
    danke dir auch.
    haha gepennt^^
    ja man, in dieser sache musst du nach deinem herz gehen. eine tarika ist ja auch nicht unbedingt notwendig um ein guter moslem zu sein. nur ich finde es bringt einen auf eine andere stufe. aber für manche ist es was und für andere nicht.
    ok gute nacht Allaha emanet ol

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Türkische Schulen in Bosnien und Herzegowina
    Von Kejo im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 10:58
  2. Altkanzler Schröder fordert türkische Schulen
    Von Bospo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:06
  3. Türkische Schulen in Wien möglich
    Von Lopov im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 03:13
  4. türkische Schulen in Deutschland
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 08:41